Komplettlösung Resident Evil - Outbreak

Ihr seid nun wieder in der Eingangshalle. Geht hoch in das nächste Stock werk und betretet die Türe die sich auf der rechten Seite im Eck befindet. Folgt dem Gang und nehmt die Türe auf der rechten Seite des Bildschirms um in den Gemälderaum zu kommen. Hier befindet sich die Messing Brille auf Leicht. Spielt ihr mit Cindy könnt ihr direkt wieder raus und in die Tür gegenüber um in die Kunstgallerie zu kommen. Spielt ihr nicht mit Cindy müsst ihr noch einen Raum weiter. Hier befinden sich im Kamin 2 Kordeln. Eine von beiden müsst ihr ziehen. Welche ist egal, da die richtige immer eine von beiden sein kann. Habt ihr sie nun gezogen, geht ihr wieder zurück und betretet die Kunstgallerie die sich gegenüber befindet.Hier sehr ihr nun ein Klavier. Cindy kann spielen und durch den richtigen Ton senkt sich der Arm der Statue. Spielt ihr nicht mit Cindy hat diesen Zweck die Kordel erfüllt, die ihr vorher gezogen habt. Nehmt nun den Blauen Juwel aus der Hand der Statue und verlasst den Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Am Ende des Ganges befindet sich noch eine Büste, auf die ihr die Messing Brille aufsetzen könnt um eine Tür zum Vorschein zu bringen. Geht jedoch nicht durch diese Türe, sondern lauft den Weg zurück zur Eingangshalle, durch den ihr hierhergekommen seid.Geht nun wieder zum Elch Kopf und setzt den Blauen Juwel ein um die Türe zu öffnen. Geht hinein und lauft die Treppen runter. Sollten sich eure Mitstreiter getrennt haben, werden sie spätestens hier wieder vereint.Nach einer kleinen Sequenz könnt ihr nun den Raum durchsuchen. Hier befindet sich ein Dokument, auf dem die erste Ziffer des Codes steht, die ihr braucht um nun den Code für den Aufzug eingeben zu dürfen. Ausserdem auch ein Dokument in dem die Bestandteile des Anti-Virus aufgeführt sind, der euch komplett heilen kann, genannt Daylight.Also macht euch auf die Suche nach den 3 Zutaten. Geht den Weg zurück in den Raum mit dem Aufzug und gebt den Code für den Aufzug ein.Ihr könnt nun in den 3ten Stock fahren, in das 2te Kellergeschoss, oder das 4te Kellergeschoss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Da ihr in 3F nichts tun müsst, ausser später das Gegenmittel zu mischen, könnt ihr das vorerst auslassen und beginnt direkt mit dem Einsammeln der Zutaten. Je nachdem welches Stockwerk ihr zuerst wählt, ändert sich der Ablauf ein wenig, daher die beiden Lösungen.Über B2:Es gibt auch hier mehrere Wege um zum Ziel zu kommen, ich bevorzuge aber diesen hier. Geht in B2 einfach weiter, falls sich George nicht in eurer Gruppe befindet, wird er hier auf dem Boden liegen und ein paar Sätze sagen und 2 Items fallen lassen. Geht nun weiter und ignoriert die Leiter im Gulli. Geht durch die Tür am Ende, die euch zum Pier führt. Lauft den kompletten Steg entlang und achtet nicht auf die Haie...wenn ihr in Bewegung seid, können sie euch ncht fassen. Macht euch auch keine Gedanken über eure KI Freunde, wenn sie ständig den Steg hoch und runter laufen...hier ist irgendwie ein Fehler, der sie nicht immer logisch nachdenken lässt. Geht einfach weiter und lauft die Treppen hoch. Wenn ihr nun die Tür öffnet kommt eine Sequenz. Nach dieser Sequenz seid ihr nun auf dem Vorhof der Universität auf dem sich alles abgespielt hat, was ihr gerade beobachtet habt. Kümmert euch nicht weiter drum und nehmt alles mit was ihr braucht. Die Schlüsselkarte, mit der ihr die Doppelflügeltür öffnen könnt, die euch wieder in das Innere der Uni bringt ist wichtig. Öffnet mit ihr die Doppelflügeltür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aber geht nicht hinein. Danach braucht ihr sie nicht mehr, also könnt ihr sie getrost gegen andere Items austauschen. Klettert nun die Leiter hinten links auf dem Hof runter um in die Wasserreinungsanlage zu kommen. Hier müsst ihr euch nun 2 Stangen entlanghangeln um auf die andre Seite zu gelangen. Geht nun über die kleine Treppe und eine Sequenz kommt. Der Gegner lässt sich mit ein paar Schuss ruhig stellen. Geht nun zu den Kabinen in denen die Hunter gefangen waren und hebt den Schlüssel mit dem roten Schild auf der hier liegt. Geht nun in die Türe am anderen Ende um in den Untergrundtunnel zu gelangen. Ignoriert den Hunter, der vllt kommt und lauft direkt durch die nächste Türe um in Passage B zu gelangen. Von hier aus einfach dem Weg folgen und ihr kommt in Passage A. Geht hier in die erste Türe und ihr kommt in das Verwaltungsbüro. Hebt den Beälhter für die Flüssigkeit nicht auf, da er nutzlos ist. Stattdessen öffnet die Türe mit dem Schlüssel von vorhin und geht hinein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Über einen kleinen Steg kommt ihr ans andere Ende des Raumes und könnt hier einen Schalter betätigen der das Schloss zu einem Raum entriegelt.Habt ihr die Türe bemerkt, die sich rechts von den Kammern befand, in denen die Hunter eingesperrt waren? Wenn ja, dann wisst ihr ja wo ihr jetzt hin müsst. Geht den kompletten Weg zurück bis in den Raum wo die Hunter aufgetaucht sind und hangelt über die beiden Stangen wieder zurück auf die andere Seite. Aber passt auf den Hunter im Wasser auf, da er euch von der Stange schlagen kann. Auf der anderen Seite nun, befindet sich links von euch eine Türe, in die ihr rein müsst. Diese führt euch in einen Raum. Geht hier direkt wieder durch die Tür und ihr seid am anderen Ende des Untergrundtunnels. Geht auch hier durch die Tür und ihr kommt in den Raum, in dem ihr vorhin das Schloss entriegelt habt, mit dem Unterschid, das ihr nun bei dem Raum seid, den ihr entriegelt habt. Geht in das Zimmer und nehmt den Versiegelten Behälter mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil - Outbreak: Seite 8

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil - Outbreak: Szenario 5: Decisions, Decisions

Seite 1: Komplettlösung Resident Evil - Outbreak
Übersicht: alle Komplettlösungen

Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak spieletipps meint: Nur Resi-Fans werden hier mit viel Futter versorgt. Wer ein Horror-Meisterwerk will sollte sich an einem anderen Spiel versuchen. Artikel lesen
73
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Outbreak (Übersicht)

beobachten  (?