Komplettlösung Resident Evil - Outbreak

Anstatt jetzt den kompletten Weg zurück zu laufen, könnt ihr einfach am Geländer vor dem Zimmer runterspringen und direkt von dort aus in das Verwaltungsbüro. Erinnert ihr euch an den Behälter den ihr nicht mitnehmen solltet...jetzt wisst ihr warum...er war nicht versiegelt und hätte euch nichts gebracht. Mit dem Versiegelten Behälter jedoch, könnt ihr nun das P-Base aus der Maschine mitnehmen. Verlasst nun den Raum und geht die Passage A entlang bis in die Passage B. Anstatt aber diesmal wieder geradeaus zu gehen umso wieder zum Anfang zurückzukommen, geht ihr durch die andere Tür an der T-Kreuzung. In die hinein und ihr kommt zu einer Leiter die euch in die Kanalisaton führt. Folgt den Gängen und geht bis zur nächsten Leiter und klettert diese hoch. TADA...ihr seid nun wieder bei George.Geht nun zum Aufzug und fahrt diesmal runter in B4.Unten angekommen müsst ihr einfach immer dem Weg folgen, vorbei an den Spinnen bis zu den Alten U-Bahn Gleisen. Hier trefft ihr nun den lange verschollenen Mitstreiter, der glücklicherweise das V-Gift in seinem Besitz hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Somit wären 2 der 3 Zutaten abgehakt. Sollte euer KI Freund nicht da sein, müsst ihr das V-Gift selber besorgen. Dafür müsst ihr nur auf 'Über B4' gehen, dort ist alles beschrieben.Ansonsten müsst ihr jetzt wieder zurück in die Uni. Geht dazu einfach wieder zurück und fahrt mit dem Aufzug wieder hoch in 1F. Betretet nun die Eingangshalle und der Spass kann losgehen. Verschwendet keine Munition...er ist unbesiegbar...stattdessen müsst ihr schauen, wie ihr an das Blut auf seinem Rücken kommt. Erinnert euch an die Stromkabel...Da sich die Tür die direkt dorthin führt von der Seite der Eingangshalle icht öffnen lässt, müsst ihr wohl oder übel den Weg aussenrum nehmen. Durch das Wartezimmer, die Passage entlang bis zum Stromkabel. Macht euch keine Sorgen, Thanatos wird euch folgen ;) Stellt euch nun direkt zum Schalter und aktiviert ihn so, das ihr die Auswahl habt zwischen JA und NEIN. Wartet nun bis Thanatos kommt(was man an der Musik erkennt) und sobald Thanatos direkt unter dem Stromkabel steht, drückt JA und jagt ihm Strom durch den Körper.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nehmt das Blut und verschwindet sofort durch die Türe in die Eingangshalle. Geht nun mit den 3 Zutaten in das Labor, was sich auf 3F befindet, wo ihr mit dem Aufzug hinkommt. In 3F seid ihr sicher...geht einfach weiter bis ins Labor und setzt alle 3 Zutaten in den Inkubator ein und aktiviert ihn.Über B4:Angekommen in B4 geht es auch direkt weiter. Folgt einfach dem immer einzig möglichen Weg bis zu den alten U-Bahn Gleisen. Geht nun von hier aus in den Tunnel. Entweder ihr geht in die Wagons, oder ihr lasst sie aus und geht direkt weiter bis zur Türe in die ihr müsst. Ihr seid nun in der T-förmigen Passage. Geht ans Ende des Ganges, wo sich ein Schacht am Boden befindet. In diesen könnt ihr kriechen. Nachdem ihr durchgekrochen seid müsst ihr nun über einen schmalen Weg balancieren. Wenn Bienen da sind, tötet sie, da sie euch durch ihre Angriffe zum Fallen bringen können. Auf der anderen Seite kommt ihr nun in den Lagerraum. Schiebt die Spinde zur Seite um einen weiteren Schacht freizulegen, in den ihr müsst. Hier durchgekrabbelt kommt ihr nun in den Stromversorgungsraum.Hier müsst ihr nun den Strom anstellen, indem ihr in der Schalttafel alle Licher zum leuchten bringt. Der Unterschied ist nur diesmal, das ihr nicht die Lichter mitaktiviert die an das gedrückte Licht grenzen, sondern die, die sich diagonal davon befinden. Irgendwie muss ja mal en bissle Abwechslung reinkommen ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Da ihr das sicher alleine hinkriegt, mach ich direkt mal weiter. Öffnet die Türe nun von dieser Seite um in den Lagerraum zu kommen und öffnet hier die Türe um zurück zur T-förmigen Passage zu kommen. Nur diesmal müsst ihr die Leiter hinunterklettern um zum Aufzug zu kommen, für den ihr gerade eben den Strom angemacht habt. Folgt dem einzig möglichen Weg bis ihr in einen großen runden Raum kommt. Hier befindet sich der Aufzug. Öffnet ihn und geht hinein. Nun habt ihr eine ungewöhnlich lange Fahrt vor euch. Tötet die Bienen, da sie euch nur belästigen. Wartet so lange bis ihr angekommen seid und verlasst den Aufzug.Ihr seid nun in B1 des Tirms. Biegt an der Gabelung links ab und sucht das V-Gift das sich hier befindet. Sobald ihr es habt müsst ihr die Treppe hoch und in die Türe. Von hier aus geht es dann auf den Hinterhof der Universität. Nach der kleinen Sequenz könnt ihr nun den Hinterhof durchsuchen. Ausser der Karte ist hier aber nichts, was man braucht um weiterzukommen. Mit dieser Karte lässt sich die Doppelflügeltür öffnen, die zurück in die Uni führt. Benutzt sie. Danach könnt ihr sie ablegen, da ihr sie nicht mehr braucht. Geht nun durch die Türe in die Uni und geht in die Eingangshalle. Ihr könnt Thanatos nicht töten, dahr bleibt euch nichts anderes übrig, als irgendwie anders an das Blut auf seinem Rücken ranzukommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnert euch an das Stromkabel...Da ihr nicht mehr durch die selbe Tür zurückkönnt, müsst ihr wieder den Weg aussenrum gehen. Geht dazu wieder in die Türe ganz unten rechts in das Wartezimmer. Folgt dem Weg und den Türen bis ihr wieder zum Stromkabel kommt. Geht direkt zum Schalter aktiviert ihn, so dass ihr die Auswahl zwischen JA und NEIN habt. Wenn Thanatos nun auftaucht(was man an der Musik hört) müsst ihr nur noch warten bis er angerannt kommt und sobald er direkt unter dem Kabel ist drückt ihr JA und er ist betäubt. Nehmt nun das Blut und geht zurück zur Eingangshalle und geht zum Aufzug und fahrt erst in B2 runter, da euch immer noch das P-Bas fehlt, was euer Freund mittlerweile hat. Unten in B2 angekommen müsstet ihr direkt eurem Mitstreiter begegnen. Falls er nicht hier sein sollte, hat er das ganze wohl nicht überlebt und ihr müsst euch selbst um das P-Base kümmern. Wie ihr an das P-Base kommt könnt ihr in 'Über B2' nachlesen.Mit allen 3 Zutaten geht es nun hoch in 3F der Universität und in das Labor. Hier oben seid ihr sicher. Setzt nun alle 3 Dinge in den Inkubator ein und aktiviert ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil - Outbreak: Seite 9

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil - Outbreak: Seite 7

Seite 1: Komplettlösung Resident Evil - Outbreak
Übersicht: alle Komplettlösungen

Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak spieletipps meint: Nur Resi-Fans werden hier mit viel Futter versorgt. Wer ein Horror-Meisterwerk will sollte sich an einem anderen Spiel versuchen. Artikel lesen
73
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Outbreak (Übersicht)

beobachten  (?