Komplettlösung Killer 7

Level 1

Nachdem ihr einen von zwei Schwierigkeitsgraden gewählt habt, kann es losgehen, nach einem kurzen Intro dürft ihr ein kurzes Tutorial, in dem euch die Steuerung erklärt wird, bestreiten. Anschließend startet der erste Level, nach einer weiteren Zwischensequenz findet ihr euch im Eingangsfloor wieder, betretet die Lobby, dort dürft ihr entweder in Hermans Zimmer oder weiter in die Fahrstuhlhalle. Im ersteren könnt ihr euren Spielstand speichern, Blut mixen, einen anderen Charakter wählen oder auch Infos von Iwazaru einholen. Weiter in der Fahrstuhlhalle tritt ihr eurem ersten Feind entgegen, scannt den Feind mit L1 und schießt auf die markierte Stelle und der Feind ist Geschichte. Folgt der Halle und ihr trefft euch Travis, doch er blockiert den Weg. Im nächsten Raum dem Parkplatz stellt sich euch der erste Endgegner in den Weg "Carmellia Smile".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schieß regelmäßig auf die Eier die er auf euch wirft, daraufhin erscheint immer ein Heaven Smile, scannt und schießt auf ihn sodass ihr jede Menge Blut einheimsen könnt. Wenn ihr 3 Ampullen voll habt, drückt 3x mal die Quadrat Taste so dass ein tödlicher Schuss entsteht, damit schießt ihr auf den rechts hängenden gelben Ball neben dem an der Decke hängenden Carmellia. Nach dessen Ableben wartet Travis schon auf euch und übergibt euch eine Seelenhülse. Anschließend begebt euch zum 3. Obergeschoss. In der Bibliothek geht ihr die Treppen hinunter in die Waschküche, öffnet den Trockner und sprecht zum Geist, dieser übergibt euch einen Feuerring. Wechselt anschließend eure Persönlichkeit und nutzt Coyote Smith um die Tür im nächsten Gang zu öffnen. Auf dem Weg wieder in den 3.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Obergeschoss macht einen kleinen Abstecher in den Raum 212, schaltet die Klimaanlage aus und nutzt den Feuerring die Kerzen nach den angegebenen Rangfolge zu entzünden, daraufhin erhaltet ihr eine von zwei seltenen Schnitzereien. Im 3. Obergeschoss sucht ihr die Toiletten auf, nutzt den Feuerring um den Wassersprengkler zu aktivieren, drück die Toilettenspülung und in der Waschküche findet ihr nun die zweite Schnitzerei. Nun setzt ihr die zwei Schnitzereien im Kontrollfeld der Bibliothek ein und schon öffnet sich der Weg zum 4. Obergeschoss. Wechselt nun zur Persönlichkeit von Kaede und checkt die rote Barriere ab, drückt hierzu die Quadrattaste um diese zu sprengen, hinter dieser findet ihr eine weitere Seelenhülse. In einer Ecke findet ihr ein Bluträtsel, dies löst ihr ebenfalls mit Kaede und einen Klick auf den Kreis-Button, daraufhin lässt sich das Wort "NO" erkennen, dies gebt ihr im Puzzle des 5. Obergeschoss ein. Im großen Tor des 5. Obergeschosses müsst ihr die zwei Seelensteine einsetzen um zum Endgegner des ersten Levels zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gleich am Anfang des Boss-Fights solltet mit Harman sofort auf die Flügel schießen, nachdem diese zerstört sind leitet eine Zwischensequenz ein. Der Engel verwandelt sich nun in ein kleines Mädchen das Feuerbälle auf euch wirft, rennt los sobald ein blitzen zusehen ist, sonst werdet ihr von den Feuerbällen getroffen. Lauft so lange, bis ihr gute Sicht auf die vier Köpfe auf dem Rücken des Mädchen habt, schießt nun so oft wie möglich auf die Köpfe. Wiederholt das Spielchen so oft wie möglich bis der Gegner das Zeitliche segnet. Nach dem Kampf geht durch die nördliche Tür und treffet erneut auf das Engelmädchen, nach ein paar gezielte Salven sollte der Engel nun endgültig tot sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 2

Nach einer Zwischensequenz mit Harman, passiert das Tor, dabei wechselt eure Persönlichkeit zu "Mask", mit ihm ist es möglich den Felsen der die Tür blockiert zu zerstören. Anschließend kämpft euch über das Restaurant bis zum Wartezimmer durch. Wählt die spezielle Fähigkeit von Coyote Smith am Ende des Wartezimmer-Gangs um auf den Dachboden springen zu können. Anschließend hoch zum Dach, und weiter geht es zum Zimmer am anderen Ende des Ganges. Wählt die Fall-Türe aus, um mit dem Geist zu sprechen. Dieser übergibt euch den Wasserring. Nun müsst ihr zurück zum Erdgeschoss, anschließend passiert den Hof. Im folgenden Gebäude sucht das Fremdenzimmer auf. Darin befindet sich eine Vase, nutzt den Wasserring, daraufhin füllt sich die Vase mit Wasser und ihr erhaltet eine seltsame Schnitzerei. Geht die Treppen hinunter zum Raum mit den großen Säulen bis ihr eine Tür mit einem Ablagefach erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Killer 7: Level 3


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Killer 7 (6 Themen)

Killer 7

Killer 7 85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killer 7 (Übersicht)

beobachten  (?