Level 6: Komplettlösung Killer 7

Level 6

Nach der Zwischensequenz findet ihr euch als "Garcian Smith" wieder. Geht durch das Tor in den Blackburn Wohnsitz, im Garten müsst ihr nach links abbiegen bis ihr eine Bildsäule erblickt. Geht in die Nähe der Säule und zündet sie durch einen beladenen Schuss mit 3 Reagenzgläser (R1 + 3 x Quadrat) an, dadurch erhaltet ihr eine Seelenhülse. Geht zurück und findet den Gang, der durch Sicherheitsbalken geschützt wird. Verwendet die spezielle Fähigkeit von "Kevin" um in die Garage zu kommen. Nutzt dort das Bedienungsfeld am Ende, um die Karten ringsherum zu bewegen müsst ihr sie einordnen, so dass der leere Raum auf dem Zentrum der Tafel ist, dadurch erhaltet ihr den Macht-Ring. Anschließend begebt euch zurück in den Garten, zerstört die Sicherheitsbalken und tretet in das Haus ein, dort müsst ihr den Kamin aufsuchen, nutzt den Windring oder auch den Wasserring um das Feuer im Kamin zu löschen, daraufhin erhaltet ihre eine Seelenhülse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerschlagt nun die Wand hinter dem Kamin mit "Mask De Smith" um wieder nach draußen zu gelangen. Geht nun vorbei am Eingang zur Lache und verwendet die Unsichtbarkeitsoption von "Kevin, um vorbei an den Sicherheitsbalken zu gelangen. Geht innerhalb des zweiten Hauses nach und bis ihr ein Zimmer mit einer Uhr findet, nutzt dort den Zeitring um an eine Seelenhülse zu gelangen. Geht zur Haustür zurück und nehmt Durchgang nach links. Schaltet dort die Sicherheitstafel aus und betretet das Schlafzimmer, dort wechselt ihr die Persönlichkeit zur "Con Smith" um in den Kindereingang zu gelangen. Dort solltet ihr mit dem Geist von Ulmeyda sprechen um ein seltsame Schnitzerei zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht nun wieder zurück zur Haustür und betretet den letzten Gang. Geht unten zum Ende des Ganges für einen weiteres Boss-Fight mit Akane. Am besten nutzt für den Boss Kampf "Con Smith" und schießt soviel wie möglichst auf Akane wenn sie im Licht steht. Nach dem Kampf geht zur Sicherheitstafel und dreht dies ab. Das wird die Lichter an der Lache einschalten. Geht nun zurück zur Garage, dort müsst ihr die Wasserzisterne aufsuchen, nutzt dort den Feuerring, dabei erhaltet ihr auch hier wieder eine seltsame Schnitzerei. Macht euch nun wieder zurück zur Lache, nutzt dort am Tor die seltsamen Schnitzereien, anschließend verwendet die Option von "Mask De Smith" um die Wand zu zerstören. Geht nun zum Vinculum Tor für einen Kampf mit einem weiteren Boss - Laser Smile. Schießt diesem regelmäßig in den Kopf, passt aber auf wenn der Boss euch einmal erwischt seit ihr sofort tot, nutzt daher einen schnellen Charakter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 7

Nach der Zwischensequenz findet ihr euch in der Dominica wieder. Nach dem Gespräch mit Iwarazu geht durch das Tor, dort startet wieder eine Zwischensequenz, sprecht anschließend Iwarazu nochmals an und ihr erhaltet eine Farbenprobe. Geht nun runter zur linken Gasse, wechselt dabei zu "Mask De Smith". Wählt dort die blockierenden Gegenstände aus und Mask wird diese zerstören. Dort wartet schon wieder Iwarazu und hält für euch eine weitere Farbenprobe bereit. Steigt nun in die andere Gasse durch die blaue Tür in die verlorene Stadt, auch hier ist Iwarazu und hält eine Farbenprobe bereit. Anschließend wechselt die Persönlichkeit zu "Con Smith". Nutzt die spezielle Fähigkeit um von Con Smith um den Ausweg aus den Gassen zu finden. Wieder auf dem richtigen Weg trefft ihr auf Iwarazu mit einer Farbenprobe. Nutz diesmal die Persönlichkeit von Kaede und durchquert das Tor am anderen Ecke der Gasse. Auch hier wartet Iwarazu mit einer Farbenprobe auf euch, begebt euch anschließend zur Kirche und sprecht auch dort Iwarazu an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im 2. Oberstock der Kirche trefft ihr abermals auf Iwarazu der mit einer weiteren Farbenprobe auch euch wartet. Erforscht die Kirche bis ihr eine Lampe findet, stattet euch mit dem Feuerring aus um die Lampe zu erzünden, dies öffnet einen geheimen Durchgang. Geht dort in das große Zimmer mit einem Nest voller "Heavens Smile". Zerstört dieses Nest indem ihr zuerst alle gelben Punkte abschießt, dann die roten Punkte und anschließend den großen roten Punkt mit einem aufgeladenen Schuss mit "Dan Smith". Das Zerstören des Nestes offenbart eine Tür, betritt diese und folgt dem Weg nach Osten, besteigt die Treppen und sucht ein Zimmer mit einer Malerei auf, nutzt dort die spezielle Fähigkeit von "Mask De Smith" um die Wand zu zerstören, dort wartet schon Iwarazu und übergibt euch eine weitere Farbenprobe. Geht nun zurück zur Treppe und nehmt die linke Abbiegung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Killer 7: Level 8 / Level 9

Zurück zu: Komplettlösung Killer 7: Level 4 / Level 5

Seite 1: Komplettlösung Killer 7
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Killer 7 (6 Themen)

Killer 7

Killer 7 85
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killer 7 (Übersicht)

beobachten  (?