Level 8: Komplettlösung Killer 7

Dort findet ihr wieder ein Barrel mit einer Taschenuhr, verwendet dort wieder den Zeitring um eine seltsame Schnitzerei zu erhalten. Setz euren Weg fort zu den Windmühlen dort wartet schon Iwarazu mit einer Farbenprobe auf euch. Sucht im nächsten Abschnitt die Terrasse auf und verwendet dort den Windring auf der Windmühle um das Tor zum Herrenhaus zu öffnen. Steigt zur Haustür hinunter und wählt die Farbentafel aus, schließt mit den 9 von Iwarazu erhaltenen Frabenproben und der seltsamen Schnitzerei die Tür auf. Innerhalb des Wohnsitzes, verwendet den beladenen Schuss von Dan, um das Heavens Smile Nest zu zerstören. Nach der Zwischensequenz findet ihr euch wieder im Haus von Garcian, wo schon der nächste Endgegner auf euch wartet. Hierfür muss jede Persönlichkeit gegen Handsome kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Harman vs. Handsome Red: 1 Volltreffer in den Kopf beendet den Kampf

Con vs. Handsome White: Das Abschießen von 30 Kugeln wird den Kampf beenden.

Coyote vs. Handsome Gold: Das Abschießen der Glieder wird den Kampf beenden.

Kaede vs. Handsome Light Brown: Das Nachladen wird den Kampf beenden

Kevin vs. Handsome Dead: 12 Treffer beendet den Kampf

Dan vs. Handsome Blue: 1 Volltreffer in den Kopf beendet den Kampf

Mask vs. Handsome Purple: 1 Volltreffer in den Kopf beendet den Kampf

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 8

Nach der Zwischensequenz besucht das verbotene Zimmer, daraufhin startet eine weitere Zwischensequenz worauf ihr euch nun im nächsten Level wieder findet, das Hotel. Ändert eure Persönlichkeit zu "Kaede" und nutzt ihre spezielle Fähigkeit um in der Halle um den Schreibtisch im Empfang zu öffnen, dadurch erhaltet ihr eine weitere Seelenhülse. Nun stoßt in das 2. Erdgeschoss vor, dort müsst ihr das Heavens Smile Nest im Fußboden zerstören, nutzt dazu "Dan Smith" mit seinem aufgeladenen Schuss. Im Zimmer hinter dem Nest findet ihr eine weitere Seelenhülse. Geht nun weiter zum 3. Erdgeschoss und öffnet die Tür zum Zimmer 306, im Badezimmer wartet schon die 3. Seelenhülse auf euch. Nun weiter zum 4. Erdgeschoss, im Zimmer 404 nutzt die Fähigkeit von "Mask De Smith" und knackt den Wandschrank in dem ihr eine weitere Seelenhülse findet. Geht nun weiter ins 5. Erdgeschoss, tötet die dort lauernden Feinde mit der speziellen Fähigkeit von "Mask De Smith", anschließend sucht das Zimmer 502 auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort im Schlafzimmer stattet euch mit dem Feuerring aus und zündet damit die Kerzen an um an eine weitere Seelenhülse zu gelangen. Im 6. Erdgeschoss angekommen nutzt ihr am besten die Fähigkeit von "Coyote Smith" um die verschlossene Tür zu öffnen, sprecht dort mit Travis um eine weitere Seelenhülse zu bekommen. Kämpft euch nun weiter zum 7. Erdgeschoss, nutzt dort den Windring am Ende des Zimmers und blast dort die Blumen weg um die letzte Seelenhülse zu bekommen. Nun geht am Ende des Ganges zu dem großen Tor und öffnet dies mit den Seelenhülsen um an den nächstens Endgegner zu gelangen, Timer Smile. Dieser hat mehrere rote Zeichen auf seinen Körper, schießt diese ihm ab. Am besten nutzt ihr dazu "Kaede" mit ihrer Scharfschützenoption. Nachdem alle Zeichen getroffen wurden, vernichtet dies den Gegner und ein weiterer Level wäre geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 9

Nach der Zwischensequenz findet ihr euch vor der Schule wieder. Ändert eure Persönlichkeit zu "Kaede" und schreitet durch die Türen, im Data Room tippt im Bedienungsfeld den Code "3576" ein und Travis wird erscheinen, sprecht ihn an und ihr erhaltet den Platten-Spieler. Geht nun zum Trinkbrunnen dort findet ihr das passende Band zum Platten-Spieler. Anschließend sucht die Frauentoilette auf (ihr müsst Kaede sein um eintreten zu können). Spült die Toilette und ihr erhaltet eine weiteres Band, setzt nun euren Weg weiter zum Klassenzimmer, dort liegt schon ein weiteres Band für euch bereit, im nächsten Klassenzimmer lieg wieder eines, im hinteren Klassenzimmer liegt ein weiteres. Lest das Graffiti an der Wandtafel, geht nun zurück zum Verbindungspunkt und nehmt den anderen Gang, dort rechts im Klassenzimmer wartet schon das nächste Band auf euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Killer 7: Level 10

Zurück zu: Komplettlösung Killer 7: Level 6 / Level 7

Seite 1: Komplettlösung Killer 7
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Killer 7 (6 Themen)

Killer 7

Killer 7 85
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killer 7 (Übersicht)

beobachten  (?