Level 10: Komplettlösung Killer 7

Auf dem Gang zerstört folgenden Schließfächer 656 und 666 ihr erhaltet dadurch eine Seelenhülse und ein weiteres Band. Setzt euren Weg fort, im linken Klassenzimmer wartet schon das nächste Band auf den neuen Besitzer. Geht nun durch die Doppeltür zum 2. Erdgeschoss, im Restaurant zerstört ihr am Besten das Nest der Heavens Smile (mit "Dan Smith" und seinem geladenen Schuss), anschließend sucht die Bibliothek auf und passiert das Tor wo schon der nächste Endgegner auf euch lauert, Galactic Tomahawk Smile. Er schießt in regelmäßigen Abständen Raketen auf euch, da die wärme suchend sind solltet ihr diese recht schnell abschießen. Nach wenigen Volltreffern ist auch dieser Endgegner Geschichte. Von seiner Leiche erhaltet ihr das letzte Band, nun geht zurück durch das Tor nach Oben in das Büro des Rektors. Geht dort zur Sicherheitstafel und gebt den Code 55549 ein und anschließend 72712 dies öffnet den Safe, dadurch erhaltet ihr eine seltsame Schnitzerei. Schießt nun mit einem beliebigen Charakter auf die Trophäensammlung im Büro um eine geheime Tür zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht dort die Treppe hinunter bis ihr euch wieder im Data Room seid. Wählt dort das Terminal aus und die seltsame Schnitzerei wird euch den Zugang zum Computer erlauben. Gebt als Antworten folgendes ein:

PARKREINER

480158

ALABAMA

1942 11 22

B

MICHAEL

KATHARINE

1952 04 28

EAGLE

Daraufhin öffnen sich die Türen zur Turnhalle, verwendet den Schalter um die Bühnen Vorhänge zu öffnen, anschließend startet eine weitere Zwischensequenz worauf schon der nächste Endgegner auf euch wartet, The Hanged Man. Schießt immer wieder auf seine Hände damit er vor euch schwingt das gibt euch frei Schussband auf die rote Markierung hinter ihm, nach wenigen Treffern fällt er und ein weiterer Endgegner wäre besiegt, untersucht seine Leiche denn er hält eine goldene Pistole bereit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 10

Nach den Zwischensequenzen findet ihr euch in einer großen Halle wieder, dort untersucht den Blutfleck hinter dem Empfang Schreibtisch um Infos zu dem Endgegner des Spieles zu erhalten. Nehmt anschließend den Aufzug und untersucht auch dort den Blutfleck im Erdgeschoss, fahrt nun weiter in das 2. Erdgeschoss. Untersucht jedes Erdgeschoss bis eine Zwischensequenz startet. Im verbotenen Zimmer springt auf das Dach und schießt auf den jungen "Garcian Smith". Folgt den Pfaden und schießt auf alles das sich bewegt bzw. funkelt denn in diesem Level lassen sich die Feinde nicht sichtbar machen. Im letzten Raum des Spieles wartet der Endgegner "Kun Lan". Bleibt immer in Bewegung und schießt so oft wie möglich auf ihn, nutzt eure Vorräte an Blut um euch zu heilen und der Gegner sollte kein Problem darstellen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, KILLER 7 WÄRE GEMEISTERT!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Killer 7: Level 8 / Level 9

Seite 1: Komplettlösung Killer 7
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Killer 7 (6 Themen)

Killer 7

Killer 7 85

Killer 7 (Übersicht)