Das Tal der Königsfamilie: Komplettlösung Zelda Minish Cap

Das Tal der Königsfamilie

Sobald ihr aus dem Dugeon heraus gegangen seid, erscheint euch ein König aus der Vergangenheit, der euch bittet zu ihm zu kommen. Schwimmt nun runter und ihr findet ein Herzteil. Geht aus dem Wasser und in den Baum rein. Dort findet ihr wieder ein Herzteil und einen Schwertmeister, der euch den Energiestrahl beibringt.

Fliegt jetzt zurück nach Hyrule und sucht das Schloss auf. Geht links an den Wachen vorbei und durch eine Leiter ins Schloss. Nun auf zur Heiligen Stätte, um das Element auf das Schwert zu übertragen. Jetzt könnt ihr euch in drei teilen!

Lauft jetzt zurück an den Ort, an dem ihr euch eure erste Flasche gekauft habt. Jetzt könnt ihr den Stein wegschieben und die Leiter hinaufgehen. Geht nach oben und nach links und ihr erreicht das Tal der Königsfamilie. Dort bombt zwischen den Pfosten einen Eingang frei und geht hinein. Beantwortet der Fee alle Fragen richtig und ihr erhaltet von ihr den großen Pfeilköcher.

Geht wieder raus, nach links und bei dem einzelnen Baum nach oben. Hier macht euch erst mal mit der Lampe Licht und besiegt den Geist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

Lest das Schild und geht in die vorgegebene Richtung weiter. Für die, die zu faul sind die Schilder zu lesen, ist hier der Weg: hoch, links, links, hoch, rechst, hoch. Sucht nun in der Hütte Boris, den Totengräber, auf. Dieser gibt euch den Schlüssel zum Friedhof. Geht raus und eine Krähe wird euch den Schlüssel stehlen. Sucht sie und rempelt den Baum an, auf dem sie sitzt, um den Schlüssel wieder zu bekommen.

Redet nun wieder mit Boris und er wird euch die Tür öffnen. Geht zum Grab ganz links und öffnet es, dort findet ihr ein Herzteil. Zerschmettert die Steine ganz rechts und stellt euch auf die Schalter, um das große Grab zu öffnen. Innen besiegt die Gegner, um einen kleinen Schlüssel zu erhalten.

Geht nach oben und zieht euch an dem linken Pilz an, aber ohne Krug. Nun nehmt die rechte Tür. Vorsicht, denn die anderen erschlagen euch! Holt euch links und rechts jeweils einen Schlüssel und öffnet in der Mitte die Blöcke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht geradeaus weiter und zündet im nächsten Raum die Lampen an. Stell euch aufs Podest und Gustaf gibt euch ein Glücksfragment. Geht zurück nach Hyrule und seht euch noch ein bisschen um, damit euch nichts entgeht.

Lauft zur nördlichen Ebene von Hyrule und im Nord-Osten findet ihr den Sela-Wasserfall. Holt euch das Herzteil und vereint Fragmente mit dem Tor, das sich danach öffnen wird. Macht euch erst mal Licht und geht raus, wo ihr eine Wand findet, die ihr hinaufklettert.

Legt ein Windmal frei und geht oben in die Höhle. Bombt den Eingang frei und ihr findet in der Truhe 50 Muscheln. Nehmt die Tür rechts und in der Truhe findet ihr 100 Rubine. Dann zur rechten Tür raus und die Wand hoch. Dort erreicht ihr die Sela-Quelle. Nehmt den Wirbel nach oben und ihr seid über den Wolken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Über den Wolken

Geht in den roten Wirbel und grabt euch zur Truhe, in der ihr ein Glücksfragment findet. Lasst euch ins andere Loch fallen und nehmt den oberen Wirbel. Grabt euch nach oben und lasst euch in das Loch fallen, um mit der Wundersamen Wolke Fragmente zu vereinen. Geht zurück nach oben und fliegt dieses Mal mit den weißen Wirbeln nach links. Lasst euch in das Loch fallen, besiegt die Gegner, holt euch das Glücksfragment und geht nach oben zurück.

Grabt euch nach links und nehmt die Wirbel nach links, wo ihr in der Truhe noch ein Fragment findet. Grabt euch wieder nach oben und holt euch in den Truhen zweimal 50 Muscheln. Fliegt jetzt mit den Wirbeln etwas weiter nach unten und lasst euch in ein weiteres Loch fallen. Besiegt oben den Gegner und vereint Fragmente mit der Wolke. Geht mit dem roten Wirbel zurück und lasst euch von den weißen Wirbeln nach ganz unten links bringen, um in der Truhe weitere 50 Muscheln findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lasst euch in das Loch fallen und besiegt den Gegner, um weiter nach oben zu kommen, wo ihr wieder mit der Wolke Fragmente vereint, den Wirbel nach oben nehmt und in der Truhe wieder ein Fragment findet. Kehrt nach unten zurück und nehmt dies Mal den Wirbel unten rechts, lasst euch in das Loch neben dran fallen, besiegt den Gegner und ihr findet ein Fragment. Fliegt mit dem Wirbel nach oben und holt euch in der Truhe 50 Muscheln.

Dann nehmt den weißen Wirbel nach unten und grabt euch den Weg zu einem Loch frei, in das ihr euch hinein fallen lasst. Mit dem Wirbel gelangt ihr nach oben. Lasst euch in das Loch fallen und vereint einmal mehr Fragmente mit der Wolke. Geht zurück und lasst euch von den weißen Wirbeln nach oben tragen.

Grabt euch den Weg zu weiteren Wirbeln frei und fliegt mit ihnen nach rechts und nach unten. Fallt in das erstbeste Loch und vereint ein letztes Mal mit der Wolke Fragmente, um alle Windräder in Bewegung zu setzen und einen Wirbel erscheinen zu lassen, den ihr auch gleich benutzt. Legt ein Windmal frei und geht in das Gebäude.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zelda Minish Cap: Seite 9

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Minish Cap: Der Tempel des Tropfens

Seite 1: Komplettlösung Zelda Minish Cap
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)

beobachten  (?