Komplettlösung Fear

Level 1: Der Anfang

Der erste Level beginnt damit, das wir uns erst einmal Streng an den vor sich liegenden Weg folgt, bis man einen Durchgang erreicht, der mit einigen Holzbrettern blockiert ist. Diese werden kurzerhand mit einem klick der rechten Maustaste entfernt. Anschliessend folgt man abermals dem Weg bis man an einem Abfalleimer vorbeikommt in dem ein Feuer brennt. Daneben befindet sich eine Tür. Drückt die F-Taste um durch die Tür zu gehen. Ihr folgt dem Gang bis einen ganz dunklen Raum betretet.Hier wird das Spiel euch anweisen die X Taste zu drücken um die Taschenlampe zu aktivieren. Wenn Ihr den Raum erreicht in dem einer eurer Kollegen auftaucht, muss ein Weg gefunden werden, um sich mit Ihm zu treffen. Geht den ganzen Weg nach rechts bis ein Schreibtisch im Blickwinkel auftaucht. Dort liegt ein Health-Booster für euch bereit. Ein Hoch auf die Gesundheit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Von dieser Stelle aus geht's weiter, wo die Treppen weiter führen. Ist die Treppe hoch erklommen, geht es links weiter bis ihr vor einer Doppeltüre steht, die von einem Tisch blockiert wird. Weiter geht's bis zum Hindernis wo die Nachricht erscheint, das man mit der Space-Taste darüber springen muss.... Gesagt getan geht's weiter bis zu einem Raum mit Fenstern. Wieder einmal endet der Weg an einer Tür die halb blockiert ist.... Schnell wird die Taste C gedrückt und hindurch unter den Brettern. Durch den Gang gehuscht kommt ihr zu 2 Türen..... Geht durch die mit dem Licht, und geht zu der Tür mit dem Schloss...... Beseitigt das Schloss mit einem Schuss und geht dann über die Treppen in den nächsten Raum. Der Gang ist wieder einmal blockiert, aber dein 'guter Freund' öffnet sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Checkpoint

Jetzt geht es in den Raum und dann links und durch die Tür bis man den Wächter sieht. Nun wird man angewiesen die Gegend abzusuchen. Weiter geht's durch die Tür und die Treppen hinauf bis man schließlich auf dem Dach landet. Den ganzen Weg nach links und durch die Tür, weiter dem Gang folgend bis man schließlich wieder draussen landet.... Weiter geht's nach rechts.....Nach einer kurzen Sequenz müsst ihr wieder mit eurem Team zusammen treffen. Geht dann ganzen Weg zurück den Ihr gekommen seit ! Und weiter mit Level 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 2: Einleitung

Ausgestattet ist man nun mit einem kleinen Maschinengewehr. Nach der Landung trifft man sich mit seinem Team bei den Toren. Man wird angewiesen die Tore zu öffnen. Rechts bei den Fracht Boxen ist ein Pfad der bei einer halb geöffneten Tür endet. Kriecht unter ihr hindurch und geht zu der Box mit den glänzenden grünen Reflex-Boostern, nehmt sie und geht rechts und die Treppen hoch. Öffnet die Tür und geht den Weg wo sich alle anderen Türen schließen, und findet einen Raum mit einer Blut Pfütze. Dort müsst ihr nun den Schalter umlegen. Somit werdet ihr wieder zu eurem Team kommandiert. Ihr geht also den Weg zurück und trefft euch mit Ihnen hinter geht's zu dem Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Checkpoint

Jetzt bekommt man die Anweisung sich mit Jankowskis Team zu treffen. Weiter geht's nach links bis man rechts eine an eine Tür kommt durch die man auch gleich geht. Man folgt dem Gang bis man 2 Replica Wächter reden hört....Im nächsten Raum warten 2 von dieser Sorte auf euch.... Dies wird euer erster Kampf mit 2 von ihnen.... Geht hinein und geht hinter einer Kiste in Deckung und schiesst aus der Deckung auf die Köpfe. Folgt dem ganzen Weg, bis ihr in einen Raum kommt wo eine Tote Person auf dem Boden liegt. Nehmt dort vom Regal das Medikit auf. Solltet ihr Verwundet sein, benutzt mit Z das medi. Weiter gehts die Treppen hinauf wo links eine Doppeltüre ist, die aber nur zu einem gesperrten Bereich führt. Also geht's weiter die Treppen hoch bis es rechts in einen Raum geht wo man ein weiteres Medipack findet. Verlässt man nun den Raum und geht um die Ecke sieht man ein Brett das in ein verbarrikadiertes Fenster führt. Hier hilft nur Brachial Gewalt.... Und nach diesem Kraftakt kriecht man durch das Fenster. Weiter geht's nach rechts und runter vom Dach. Durch die Tür und weiter ins nächste Gebäude!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Fear: Level 3-1: Eskalation