Level 6-2: Nichtbevollmächtigtes Personal: Komplettlösung Fear

Checkpoint

Geht runter und nach rechts, auf dem Tisch findet sich eine Proxy-Granate. Geht den Gang runter und nach links in einen Raum der wie ein Labor aussieht. Hier gibt's einige nützliche Sachen sowie eine Nachricht. Habt ihr alles geht's raus und nach rechts und durch die Tür. Nehmt die Granaten links vom Tisch und geht nach rechts raus. Geht um die Ecke und ihr werdet von 4-5 Gegnern angegriffen. Sind sie erledigt geht's nach links zu einem hp. Rechts finden sich auch noch einige nette Sachen. Verlasst den Raum und durchsucht hier alles (noch einige nette Gegenstände). Geht weiter nach rechts bis ihr in einem Raum kommt mit einer Pistole auf dem Tisch. Auch hier alles einsacken. Hier warten nochmals 2 Gegner auf euch, und nochmals 2 wenn ihr die Treppe runter geht. Seit ihr im nächsten Raum wird wieder einmal alles eingesackt was man braucht. Raus geht's durch die Tür. Springt vom Balkon runter und gebt den 3 Gegnern den Rest. Ist dies vollbracht geht's rechts in das Büro. Dort werden die Nachrichten gelesen, sowie noch ein hp mitgenommen. Ebenfalls wird noch der Security Lockdown ausgeschalten. Geht nun durch die sich neu geöffnete Tür und die Treppe hoch. Nach rechts und die Leitern hoch. Wieder einmal drückt man sich hier vorbei und öffnet die Abdeckung. Weiter geht's durch den Schacht und in den nächsten Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 6-2: Nichtbevollmächtigtes Personal

Vom Ventilator aus geht's rechts und runter und nochmals rechts bis man an einem Kanonenturm vorbei kommt, der aber mit 3 Schüssen aus dem Schrotgewehr erledigt sein sollte. Geht nun zurück zu dem nun neuen Weg und geht runter. Geht bis zur Tür links und nehmt euch ein hp sowie die Granaten auf der Rolle mit. Folgt nun weiter dem Gang bis zum nächsten Geschütz. Zerstört dieses und geht dann zurück runter und brecht die umzäunte linke Tür auf. Nehmt hier das hp an der rechten Wand mit. Geht dann hinein und schaltet den power Schalter ein. Geht nach draussen und nach links in den nächsten Raum. Benutzt hier den Laptop und beachtet auch genau die Blaupausen (das wird ein ganz und gar nicht schönes Zusammentreffen). Geht in den nächsten Raum rechts und wendet euch gleich wieder rechts. Nehmt hier das hp links. Geht durch die Tür und erledigt das nächste Geschütz. Geht von hier aus in die kleine Abstellkammer und holt euch eine hp und eine KW. Habt ihr dies getan geht's in die Labore. Von der Tür aus geht nach links in den nächsten Laborraum und nehmt euch die hp. Geht raus und besiegt den nächsten Gegner. Geht links,rechts,links bis ihr bei einer verschlossenen Tür seit. Nehmt dann den anderen Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Geht runter und erledigt das Geschütz dann nach links und nochmals ein Geschütz (Wer baut das denn alles???). Nach rechts gehts in den Raum. Kontrolliert hier die Nachrichtenmaschine. Folgt dann dem Gang und geht die Treppen hoch, wieder nach rechts, und abermals die Treppe runter. Nehmt dort das hp. Nehmt den Unterirdischen Weg wendet euch nach rechts und nehmt das hp. Geht dann den anderen Weg zurück. Klettert die Treppe hoch und verlasst den Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Folgt nun dem Gang bis 2 Gegner auftauchen. WICHTIG: Geht gleich in die SM und erschiesst sie BEVOR sie euch erreichen. Wartet bis 2 weitere ankommen und erlegt sie ebenfalls in SM. Geht in den Raum und nehmt das hp. Geht dann die Treppe runter und nehmt das hp und den reflex booster. Geht nach rechts und macht euch für den Kampf bereit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Geht etwas zurück und nehmt die 4-5 Gegner auseinander. Geht von hier aus geht links in den Raum rein bis ihr den Schalter seht. Bevor ihr diesen aber aktiviert, nehmt erst noch das hp und die KW. Seit ihr dann bereit drückt den Schalter ! Zum Vorschein kommt eine neue Gegnerart. Sie verschiesst Raketen und ist nicht Menschlich. Benutzt die Remote-Bomben das macht es etwas leichter. Es gibt keine direkte Schwachstelle bei diesem Gegner. Nehmt euch vor allem vor dem Granatenwerfer und dem handlichen Schrotgewehr in acht ! Habt ihr ihn endlich besiegt, geht in den nun kommenden Lift und fahrt nach oben. Von hier aus geht's nach rechts und auf die andere Seite hinüber. Links befindet sich ein Raum in dem es Utensilien zu finden gibt. Geht wieder nach draussen und folgt dem Weg. Geht nun den Weg nach rechts und die Leiter hoch. Kriecht nun weiter und geht in den Ventilator und fallt nach unten um in den nächsten Raum zu gelangen. Der Raum aber ist verschlossen, also weiter nach rechts. Geht um das Tor und hoch die Leiter. Folgt dem Gang und die Leiter hoch. Dann lasst euch in den Ventilator fallen. Geht zu dem Kontrolltafel und schaltet den Security Lock aus. Geht nach rechts und lest die Nachricht. Nehmt ebenfalls noch die 2 Gegenstände hier mit. Geht nun in den Kontaminierten Raum und benutzt den Laptop. Sammelt auch noch die Gegenstände hier ein. Geht nach rechts und folgt dem Weg vorbei an dem Fenster.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fear: Level 6-3: After Image / Level 7-1: Wiederrichtung

Zurück zu: Komplettlösung Fear: Level 6-1: Auffangen

Seite 1: Komplettlösung Fear
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fear (15 Themen)

Fear

Fear Spieletipps-Award Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?