Level 7-2: Flug: Komplettlösung Fear

Checkpoint

Lasst getrost das Büro links liegen und geht gleich rechts in das Büro und nehmt das hp. Geht langsam raus. Dort warten 3 Gegner unten und 2 oben.... benutzt daher am besten die SM sowie das Schrotgewehr und schiesst am besten auf den Kopf. Oben bekommt ihr es dann nochmals mit 4 Gegnern zu tun. Von dort wo ihr gekommen seit, geht ihr nun nach rechts weiter und überprüft die Telefon Nachricht. Verlasst den Raum und geht nach rechts und nehmt hp. Jetzt geht die Halle runter und geht links rein hp. Geht jetzt in den kleinen Bürokomplex und nehmt ein paar Granaten. Geht nun zu den Soda Maschinen und die Halle hinunter bis sich die Tore schließen. Ein neuer Gegner erscheint. Benutzt die SM und pustet in weg (vorher noch Granaten benutzen). Folgt dem Korridor bis ihr zu weiteren Soda Maschinen kommt. Sucht hier ein Medikit und geht ins nächste Büro wo nochmals ein med wartet sowie ein Schrotgewehr. Geht raus und benutzt den Laptop. Geht vorbei an der Schlafkammer und den Gang runter wo auch mal wieder 2 Gegner warten. Nochmals 1 wartet im nächsten Raum.... Ist dieser erledigt, Aktiviertl links den Torschalter. In den nächsten Raum und alles mitnehmen was einem beliebt. Geht jetzt zu dem Geschütz und erschiesst so viele Gegner wie ihr könnt. Geht wieder zu dem Tor, aber bevor ihr durchgehen könnt, schließt es sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Geht nun euren Weg durch den zerstörten Raum. Geht nach links und dann hoch die Treppe wo auf euch eine KW wartet. Diese wird dringend für den nächsten Abschnitt benötigt! Geht runter und in den nächsten Bereich. Hier warten auf euch 3 Soldaten und 1 Elite Soldat.... Nehmt erst die 3 Normalos und dann den Elite. So geht es weiter und weiter.....nehmt das hp und huscht um die Ecke. Macht euch nun bereit auf einen Kampf mit 18 Soldaten. Geht in den 1 Bereich dort warten auf euch 5 Gegner. geht in das kleine Büro und nehmt den Reflex Booster. Die Treppen hinauf und Gegner erschiessen, um die Ecke Gegner erschiessen, nächste Ecke (Na was wohl ???) Gegner plätten. Hier wartet aber auch ein Heavy Soldier. Habt ihr die meisten Gegner ausgeschaltet, geht in den rechten Raum hp und Health Boost mitnehmen. Auf dem Weg zu dem linken Raum sammelt die Gegenstände ein. Geht nun in den Raum geradeaus. Nehmt dort auch alles mit was ihr braucht. Folgt nun dem Korridor und erlebt die Hölle auf erden..... Ein Haufen Soldaten.... Und die PLASMA GUN. Erledigt zuerst die normalen Soldaten und vergeudet an Ihnen nicht eure Slow Motion. Habt ihr alle Soldaten erledigt kümmert euch um die Plasma Gun.... Sie verträgt zwar einiges aber irgendwann ist auch sie geliefert. Geht dann in die Ecke und nehmt das Medipack und dann geht's durch die Tür wo ihr Alice trefft. Überprüft eure Nachrichten und eilt dann aufs Dach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Soweit so gut.... Ihr müsst nun Alice evakuieren. Geht nun den ganzen Weg zurück bis ihr wieder unten ankommt. Hier warten 5 Gegner. Erledigt diese und geht in den Fahrstuhl. Das wird eine Interessante Fahrt.... Ihr stoppt bei jeder Etage und müsst euch gegen Gegner wehren.... Sammelt immer schön eifrig die Gegenstände ein. Dies wiederholt sich ungefähr 3 mal bis auf einmal der Strom ausfällt.... Und ihr müsst ihn wieder anstellen. Nachdem sich der Fahrstuhl geschlossen hatte steht ihr also auf dem Gang. Geht solange weiter bis sich auf einmal ein Tor schließt. Ihr seit nun in einem neuen Raum und ihr öffnet sodann die Tür und geht die Treppen nach oben. Euch begegnen 2 Gegner von links die ihr einfach wegpustet. Dann nehmt ihr euch der Gegner auf dem Dach an. Rennt zurück und lasst die Gegner die Treppe runterkommen und erledigt sie dann. Habt ihr alle erledigt geht ihr wieder die Treppe rauf. Dort findet ihr eine andere Tür hinter der sich wieder einmal Treppen befinden. Die Tür ist aber verschlossen. Also klettert auf die boxen und geht in den Schacht und lasst euch hier herunterfallen um den Level zu beenden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 7-2: Flug

Hier kommt nun ein Hubschrauber voll mit Feinden angeschraubt. Versucht die Gegner beim Abseilen per Gewehrzoom wegzupusten. Ist dies geschehen, geht's weiter durch die gesprengte Tür. Die Tür rechts ist verschlossen. Kümmert euch um die 4-5 Gegner. Werft ein paar Granaten auf die Gegner. Nachdem ihr den Müll beseitigt habt, hört ihr eine komisch verzerrte Stimme. Geht nun in das andere Gebäude.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Im Gebäude und etwas weiter kommen wieder mal 2 Gegner auf euch zu. Nur 2 ??? Weit gefehlt.... Hier wimmelt es nur so von Gegnern. Ab ihr sie alle erledigt geht es die Treppe hinunter. Geht den ganzen Weg und nach rechts durch die Tür. Hier findet sich ein hp sowie weiteres nützliches. Geht nun über die Rohre in den anderen Raum, wo eine Treppe nach unten führt. Geht diese hinunter und in den nächsten Raum...1 hp. Geht durch die Tür und die Halle entlang und nach links um einen Booster zu bekommen. Geht in das Büro und lauscht den Nachrichten. Seit ihr hier fertig folgt ihr dem Gang. Lasst die Büros links liegen, es gibt hier nichts besonderes. Seit ihr aus dem Gang draussen benutzt ihr den hier befindlichen Laptop. Weiter in den nächsten Bereich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fear: Level 8-1: Verwüstung

Zurück zu: Komplettlösung Fear: Level 6-3: After Image / Level 7-1: Wiederrichtung

Seite 1: Komplettlösung Fear
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fear (15 Themen)

Fear

Fear Spieletipps-Award Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?