Level 8-1: Verwüstung: Komplettlösung Fear

Checkpoint

Geht weiter bis ihr an eine Treppe kommt die ihr empor geht. Geht nach rechts dann wieder links. Hier seid ihr in einem Raum mit vielen Fenstern. Hier warten auf euch fliegende Roboter die Laser auf euch verschiessen. Habt ihr eine Pump sind sie aber kein großes Problem. Diese Gegner nennen wir jetzt einfach kurz Lufteinheiten (LE). Hier warten 2 auf euch....am besten benutzt ihr hier die SM. Geht weiter voran bis ein weiterer auf euch wartet. Geht nun weiter vorwärts und durch das zerbrochene Fenster. Aber Moment... Hier warten wieder einmal 2 weitere LE. Feuert auf sie was das Zeug hält. Macht euren Weg durch diese Gebäude Seite bis ihr euch zu einem niedrigeren Dach kommen könnt. Rennt auf den Ventilator zu, und durch die Tür durch. Und nehmt noch das hp an der Wand mit und hoch die Leiter. Geht nun durch die Tür und folgt dem Gang und wendet euch dann nach links. Rechts in den Raum gibt's nichts besonderes. Geht weiter bis wieder ein paar LE auftauchen (zerstören). Geht weiter bis ihr eine Pistole auf dem Tisch seht. Hier tauchen dann mal wieder zur Abwechslung 2 Soldaten auf die durch das Fenster kommen. Benutzt hier die SM und erschiesst die Soldaten bevor diese den Flur erreichen. Ein anderer Soldat kommt die Treppen runter geeilt. Tötet ihn und lasst eure SM wieder etwas aufladen. Geht die Treppe hinauf und trefft auf 2 LE. Zerstört diese und lauscht dann dem Radio. Geht nun durch die rechte Tür geht hinein und holt euch das hp. Geht hinaus und weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Checkpoint

Hier ist ein weiterer Treppenraum. Aber als ihr diesen betreten wollt, fliegt die eine Tür in die Luft und Soldaten kommen hereingestürmt. Werft eine Proxy-Granate in den rechten unteren Treppenbereich. Wartet ob diese dort hindurch rennen, und zur Hölle geblasen werden. Durch Flur 8 könnt ihr durchgehen und die dortige Tür öffnen. Geht in den Raum und nehmt euren 'guten Freund' hp. Folgt dem ganzen bis ans ende des Flur, um die Treppe rum sollte sich ein Booster befinden. Geht nun zum Flur 5 hoch, und geht in das Büro und hört euch die Nachrichten an. Verlasst das Büro und geht weiter bis ihr hört 'Einheit hier warten'. Was bedeutet das ??? Genau mehr Gegner.... Aber wo sind sie ??? Folgt den Gang und ihr trefft schon mal auf 3 davon. Solltet ihr es so nicht schaffen, nehmt auch die Proxy-Granate zur Hilfe. Geht nun in den Raum wo alle her kamen und nehmt euch dort alles mit was ihr brauchen könnt. Geht nun weiter bis ihr zu ein paar Soda Maschinen kommt. Hier warten einmal mehr 6 Gegner auf euch. Nehmt euch vor ihnen in acht. Habt ihr ihn nicht schon, liegt auf dem Sofa ein Penetrator. Geht nun zu dem Bürobereich und benutzt den Laptop. Geht in den Raum und legt den Schalter um. Geht aus dem Büro raus und geht zum Fahrstuhl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Checkpoint

Hier habt ihr nun euren Ar*** schnellstens zum Dach zu bewegen, da hier ganz leicht um euer Leben fürchten müsst! Wenn ihr den Fahrstuhl verlasst nehmt noch das hp. Geht weiter die lange Rampe lang, wo 4 Gegner auf euch warten. Nehmt euch in acht und nehmt die 2 hp. Geht hoch und schlagt euch mit den Gegnern und dem 1 Heavy rum. Erledigt Sie alle und geht dann durch die Tür und aufs Dach. Level bestanden !

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 8-1: Verwüstung

Ihr beginnt in einem Verlassenen Gebäude wo ihr wohl noch der einzige seit, der ohne ernsthafte Verletzungen überlebt hat. Geht nach vorne und die Treppe hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Checkpoint

Geht nach links und reisst dort die Bretter ab und weiter nach rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Fear: Level 8-2: Eintrittspunkt

Zurück zu: Komplettlösung Fear: Level 7-2: Flug