Level 8-2: Eintrittspunkt: Komplettlösung Fear

Checkpoint

Jetzt haben die Gegner das Gebäude Infiltriert wodurch ihr euch aber nicht abschrecken lasst, sondern weiter die Treppen hinauf steigt. Geht nach rechts und erledigt die Soldaten. Ihr trefft hier auch auf 1 Heavy den ihr so schnell wie möglich erledigen solltet, und dann erst die anderen Soldaten. Geht nun den ganzen Weg zurück den ihr gekommen seit und sammelt hier die Gegenstände auf (ihr braucht sie DRINGEND). Geht nun zu dem Gang mit der Lücke. Auf der anderen Seite seht ihr einen Booster den ihr jetzt aber noch nicht bekommen könnt. Lasst euch also nach unten in den nächsten Raum fallen, wo 5 Gegner auf euch warten. Erledigt Sie und geht nach links und holt das hp. Geht dann nach rechts und nehmt dort die 2 Sachen. Geht nun durch die Tür rechts (sie führt nach draussen), dann geht durch die Tür die wieder zurück ins Gebäude führt. Links findet ihr ein paar Gegner. Geht dann links in das Treppenhaus und geht bis zu dem Raum mit dem Booster. Geht nun wieder zu dem Raum mit den erledigten Gegner. Geht nach links und folgt dem Gang bis ihr einen Eckraum seht mit Brettern und rechts eine Öffnung. Schnell mal schnellspeichern und weiter den Gang lang. Hier wartet ein Laser Mech auf euch. Werft hier ein paar Bewegungsgranaten hin und wartet bis er runter fällt und lasst dann die Bomben explodieren. Geht dann in die SM und gebt ihm mit der Pump den Rest. Habt ihr ihn geht ihr dorthin zurück wo er hinuntergefallen war, und kriecht unter der Tür durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Nachdem ihr nun auch den Laser Mech erledigt habt, geht um die Ecke wo sich wieder einmal eine Lücke befindet. Bevor ihr diese aber runter fallt, nehmt erst vom Fenster aus die 2 Gegner ins Visier, und duckt euch dann. Jetzt warten auf 3 Gegner mit Plasmagewehren. Nehmt also auch eurer Plasmagewehr in Anschlag und erledigt sie. Springt nun über die Lücke auf die Losen Bretter. QUICKSAVE. Geht nun um die Ecke und duckt euch abermals. Hier warten wieder 4 Plasmagegner....1 ist bei dem Gebäude mit den Fenster, die anderen 3 auf dem linken Gebäude. Wenn ihr sie seht schießt.... eine Verzögerung wird mit Kälte bestraft. Habt ihr sie erledigt geht's weiter den Weg bis ihr an die Luftschächte kommt. Geht dort hinter in Deckung und erledigt die 2-3 Gegner. Geht nach rechts bis aus einem Fenster wieder mehrere Gegner mit Plasmagewehren kommen. Nach Erledigung geht nun weiter, bis ihr weiteren (Gott sei dank normalen) Soldaten in die Arme lauft. BEVOR ihr dies aber tut, nehmt euch unterwegs noch die Repeat Cannon mit. Erledigt sie und geht durch die Tür und nach rechts wo Gegenstände warten. Geht nun weiter den Gang lang bis ihr einen Tisch in der Ferne seht. Geht den Weg weiter und links in ein Zimmer wo ein Gegner wartet.... Erledigen worauf noch 2 andere Komplizen ankommen. Geht nun in die Räume bis ihr weitere Wachen draussen hört, geht zu dem Fenster wo ihr sie die Leiter raufsteigen seht (erledigen). Ihr seht dann im Flur wieder mal ne Lücke, geht aber nicht hinunter, sondern durchsucht zuerst die Räume nach nützlichem Allerlei. Geht JETZT in die Lücke und das Ende des Ganges. Ende diesen Levels !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 8-2: Eintrittspunkt

Jetzt seid ihr draussen und darüber Informiert das Soldaten anwesend sind. Folgt nun dem Weg bis ihr einen geräumigen Bereich seht. Hier seht ihr auch ein Autowrack. Während ihr in Richtung Ausgang lauft, geht in die SM und erledigt die 2 ankommenden Gegner. Dann sollten 3 Soldaten in einem Humvee an euch vorbei rauschen( ist dies nicht der Fall, erledigt sie mit einer Granate). Geht nun zu dem Fenster reisst die Bretter ab und geht in das Gebäude.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Im Gebäude angekommen, nehmt die 2 hp und geht durch die Tür. Dann sollte nach kurzer Zeit ein Humvee in das Gebäude rauschen und 5 Soldaten rauslassen (erledigen). Geht nun in das Büro und nehmt 2 hp. Die Tür links lasst, verlasst das Büro und erledigt ein paar weitere Soldaten. Versucht den LKW als Deckung zu nehmen und geht immer in das Büro wenn ihr eure SM aufladen müsst. Für den Heavy mit dem Raketenwerfer nehmt ihr die Repeatgun oder die Pump. Versucht ihn am Kopf zu treffen. Probiert ihn so nahe wie möglich anzugreifen, dann kann er seinen Raketenwerfer nicht benutzen, greift euch aber trotzdem an. Habt ihr ihn geht's weiter zu den Treppen und hinauf und nehmt euch benötigte Utensilien. Geht zu dem Humvee nehmt die hp steigt auf die Boxen und springt über den Zaun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Geht nach rechts und die Treppe hoch, wo 6-7 Gegner auf euch warten. Verschiesst Raketen um sie schnellstens auszuschalten, und geht schnellstens über die Brücke auf die andere Seite. Verschiesst mehr Raketen auf die Gegner die über den Zaun springen. Seit ihr mit diesen fertig springt über die Reling. Geht durch die Allee springt auf die boxen und durch das Fenster und nehmt ein hp. Geht dann nach links und die Treppe hoch und durch die hintere Tür um auf das Dach zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fear: Seite 15

Zurück zu: Komplettlösung Fear: Level 8-1: Verwüstung

Seite 1: Komplettlösung Fear
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fear (15 Themen)

Fear

Fear Spieletipps-Award Artikel lesen
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?