Komplettlösung Fear

Checkpoint

Über den Zaun, wird man gleich von einem Humvee begrüsst. Geht den Weg zurück und geht zur Seite das vermeidet das ihr ein paar schöne Streifen auf euch habt. Geht nun den Weg weiter bis zu den Abfalleimern, und nehmt euch dort die Granaten. Geht dann die Stufen in das Gebäude hinein geht in die Bürotür und nehmt das hp. Verlasst es und geht die Halle runter durch die Tür und an den Rohren vorbei und in das Gitter. Kriecht hindurch und lasst euch fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Schaltet hier die 3 Gegner aus, die auf Patrouille sind. Springt über die Trümmer und auf den Sims. Geht zu der Wand und nehmt den Booster. Springt hier und drückt F. Geht die Leiter hoch und erledigt die 2 Gegner auf der anderen Seite. Folgt dem Weg und springt hinunter. Bevor es nach rechts geht, klettert die Leiter empor und in den Raum wo die Gegner rauskommen. Nehmt alles hier mit. Geht nun wieder hinunter und folgt dem Gang und geht an der Lücke vorbei und die dortigen Gegenstände. Jetzt geht das Loch hinab und folgt dem Gang. Geht noch nicht die Rampe hinüber, sondern nach rechts und vorbei an der Reling vorbei am Humvee und in den nächsten Raum hp. Geht am Humvee vorbei und am Dampfraum zum nächsten Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Hier kommt ihr dann mit 4 Gegner in Kontakt....1 davon 1 Heavy. Habt ihr alle durchsucht das Gebiet nach nützlichem. Geht dann die Treppe hoch und erledigt weitere Soldaten (ebenfalls nochmals 1 Heavy). Geht nun die Treppen runter und nagelt den nächsten Gegner fest. Die Treppe runter und nach rechts und in den Raum 1hp. Geht raus und den Gang runter. Springt auf den Kanister um an den Raketenwerfer zu kommen. Da kommen die Gegner grade recht um ihn auszuprobieren. Den Gang lang, nach links durch die Tür und runter das Treppenhaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Geht an die Seite und nehmt hp. Geht durch die Tür und schiesst auf den Soldaten mit dem Plasma Gewehr und wartet auf den nächsten um den Raum zu verlassen. Geht rum und nehmt die Granaten vom Reifen und geht die Leiter hoch. Geht durch die Räume und ihr seit ein glimmerndes Licht aus einem Raum wo einige Gegenstände auf euch warten. Hier werdet ihr informiert das die ATF Jungs auf dem Weg sind. Nach draussen und nach links durch die Türen und fertig machen !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Geht den dunklen Gang entlang bis ihr zu dem kaputten Flur kommt. Geht den Weg weiter bis ihr auf 2 Tarn Ninjas trefft. Nehmt euch in acht und geht danach die Treppen hoch. Dort folgt euch ein anderer Ninja.... Also bereitet ihm ein kurzes Ende. Geht weiter bis ihr auf den nächsten Ninja trefft. Geht dann rechts am Brett weiter und geht in den Raum, die Treppen runter und durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fear: Level 9-1: Einfall / Level 9-2: Umleitung

Zurück zu: Komplettlösung Fear: Level 8-2: Eintrittspunkt

Seite 1: Komplettlösung Fear
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fear (15 Themen)

Fear

Fear Spieletipps-Award Artikel lesen
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?