Level 9-1: Einfall: Komplettlösung Fear

Checkpoint

Ach wie schön, das sich auch mal die Feinde untereinander bekämpfen. Hier kämpfen einige ATC'ler gegen einen Mech. Betrachtet euch das Spektakel aber nicht all zu lange, sondern schultert eure Repeater Kanone, und greift es vom Fenster aus etwas an. Geht dann die Treppe runter, bis es durch die Tür kracht. Geht in die SM und gebt ihm den Rest. Kurz darauf kommt der nächste Mech schon an. Geht wieder in SM und zerstört ihn. Geht dann zum zerstörten Gebäude und nehmt dort das hp. Geht dann den ganzen Weg um das Gebäude in das nächste. Dort warten 8 ATCs auf euch. Wenn ihr nach rechts geht schleicht sich an euch heran. Also geht nach links und erledigt Sie. Geht in den kleinen Raum und nehmt das hp. Geht zu dem Blauen Schalter und drückt ihn.... Ahhhh ein Geheimgang kommt zum Vorschein mit ein Haufen netter Waffen. Nun geht weiter und über die Brücke. Hier findet sich ein Booster. Geht zurück und links um den Aufzug zu rufen. Geht in den Fahrtstuhl und ihr kommt in einen anderen Raum. Erledigt den Fliegenden Clown und geht zurück in den Fahrstuhl ! Ende dieses Levels!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 9-1: Einfall

Macht euch gleich am Anfang des Levels bereit gegen ein Geschütz zu kämpfen. Habt ihr die Pump geht in die SM und erledigt es. In der Mitte findet ihr ein hp. Geht weiter nach links und liefert das nächste Geschütz. Springt auf das Rohr und kriecht in den Ventilator und holt die Granaten. Zurück und runter die Leiter und geht den Weg über den Rohrkomplex und wieder die Leiter rauf. Hier müsst ihr euch gegen ein paar ATC's wehren. Geht dann um die Ecke und nehmt die restlichen ATC's auseinander. Geht von hieraus in den Komplex, nehmt die Gegenstände und benutzt den Laptop. Geht in den nächsten Raum und sucht die Leiter. Kriecht dann weiter über die Rohre, bis die Rohre an einer Wand enden. Fallt hier nach unten und bekommt eine Nachricht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Checkpoint

Geht hier die Treppen hoch und in den nächsten Raum. Links finden sich einige hp. Rechts liegen 4 Gegner rum. Nehmt euch in acht, da einige von den Kanistern explodieren. Durchsucht nun diesen Bereich....Dies ist der obere Bereich, also haben Gegner auch schon Wind von euch bekommen. Ihr findet hier einige nützliche Utensilien. Geht um die Kurve bis ihr einen Raum mit einem Geschütz seht. Geht hinein und zerstört es. Hier findet sich auch wieder einiges, Waffen, Armor usw. Geht durch die Tür bis ihr blockiert werdet, geht dann nach links wo das nächste Geschütz lauert. Hier findet sich auch ein hp. Geht durch die Tür und durch die Öffnung und entledigt euch der ATC's. VORHER könnt ihr aber noch bis zu dem flackernden Feuer gehen und eine KW nehmen. Geht nun in den Raum. Dort warten ca. 6-7 Gegner auf euch. Einige haben auch die Angewohnheit sich an euch ran zu schleichen.... Nehmt euch also in acht. Habt ihr alle, sammelt ihr die hps ein. Geht nach rechts und die Treppe runter.... Beweist euch nun als guter ATC-Killer. Geht nun weiter und nach links bis ihr auf mehr Gegner trefft. Springt auf den Tisch und nehmt di KW. Nun schließen sich alle Tore. Geht nun den Gang runter bis zu dem Büro wo ein Laptop auf euch wartet ! Von hier aus müsstet ihr eine offene Luke sehen, wo eine Leiter hinunter führt. Runter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Checkpoint

Seit ihr unten angekommen, seht ihr einen ATC'ler wegrennen (Feigling).....Rennt hinter ihm her, bis ihr 2 weiter Wachen aus der Ferne seht. Geht etwas näher und geht nach rechts und erschiesst den anderen Gegner. Nach links und ein hp. Geht nun dorthin wo sich der 3 Gegner versteckt hat. Kriecht nun weiter bis ihr zu einem Tor mit Schloss kommt. Schiesst es auf, und geht über die Rohre weiter nach rechts, dann links und dann an den Raum mit dem Dampf vorbei. Schaut nach oben und nehmt euch vor den 2 ATCs in acht. Nehmt die Gegenstände hier und geht nach rechts und dreht an dem Rad. Geht die Leiter hoch kriecht in den Schacht und lasst euch nach unten fallen. BALD IST DAS SPIEL GESCHAFFT. Weiter zum nächsten Level!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 9-2: Umleitung

Macht euren Weg durch den Schacht bis ihr in einen Raum kommt. Schaut euch die Sequenz an. Ihr habt nun neue Befehle. Geht nach links und runter den Gang und die Leiter runter. Diese führen in einen Rohrraum. Holt euch das hp von der Box. Geht die Stufen hoch und folgt dem Gang. Hier warten 2 Gegner auf euch. Nur wenn ihr diese Erledigt habt bekommt ihr ein paar nette Gegenstände. Geht zurück hoch und erledigt die auftauchenden 2 Gegner. Nehmt die KW und geht nach links in den Generator Raum. Ihr müsst nun links und rechts die Schalter umlegen. Geht zurück wo ihr hergekommen seit. Die Tür wo verschlossen war ist nun offen (ach ehrlich???).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Fear: Level 10: Gewölbe

Zurück zu: Komplettlösung Fear: Seite 15