Level 10: Gewölbe: Komplettlösung Fear

Checkpoint

Geht die Leiter hoch und folgt dem Weg bis ihr zu einer Feuerwarnbox kommt wo 3 Gegner auf euch warten. Nach Erledigung durchsucht den Raum. Geht die Treppen hoch und benutzt den Laptop. Nach rechts und einmal kriechen fördert einige Gegenstände zutage. Geht wieder raus und nach links. Geht nach vorne und brecht das Gitter auf. Geht hinein und weiter den Weg und geht auf jeden Fall die Treppe hoch. Geht durch die Räume und nehmt das hp. Wenn ihr weiter geht kommt ihr in einem Raum mit 8-9 Gegnern. Alle töten und weiter durch die nächste Tür. Springt in den Raum und nehmt die hier befindlichen Gegenstände. Geht nun in die Abstellkammer für den Generator. Links befindet sich ein Schalter den ihr drückt.... Geht die Leiter nach unten, wo ihr feststellen müsst das der andere Schalter blockiert wird. Geht nun wieder hoch und nach rechts durch die Tür und den Laptop benutzen, und nehmt noch die Gegenstände mit. Geht zu der Leiter links im Laptopraum und klettert diese nach oben und drückt den Schalter. Klettert runter und geht weiter springt runter und drückt den Schalter. Habt ihr dies getan geht nach oben und durch die (jetzt nicht mehr) blockierte Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Checkpoint

Geht nun weiter bis ihr auf 3 gute alte Lufteinheiten trefft. Erledigt diese schnellstmöglich.... Ihr wisst ja wie. Folgt dem Gang und die Treppe hoch, wieder dem Weg folgend. Ihr seht einen Raum mit einer Art Zeitungsdruckmaschine. Ihr könnt hier aber nicht rein, da die Tür eine Fehlfunktion hat. So müsst ihr also in den Ventilationsschacht hinein. Hier findet ihr wieder einige Utensilien. Hier seht ihr die rechte Maschine. Wartet bis ihr keine Kanister mehr seht, dann geht darauf. Hier werdet ihr in den nächsten Bereich befördert. Folgt also den Weg bis ihr im nächsten Generator Raum seit. Betätigt den ersten Schalter und folgt dem Weg geht nach rechts und die Treppe runter wo ihr auch schon eine neue Nachricht bekommt. Geht nun hier hoch und drückt den nächsten Schalter um in den nächsten Bereich zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Checkpoint

Von hier aus geht's die Treppe hoch, und erledigt die 2 Gegner und nehmt die Gegenstände hier. Geht nun zu dem Fahrstuhl der nach nach untern führt. Durch die Tür geht dann nach links bis einmal wieder die nervigen Lufteinheiten auftauchen. Sind sie Geschichte geht's weiter in das Gewölbe. LEVEL ENDING!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 10: Gewölbe

Raus aus dem Fahrstuhl, dann nach rechts und runter den Gang. Hier folgt eine Sequenz wo ihr kämpfen müsst. Mehr wird hier nicht verraten ;-). Geht zum Fahrstuhl wo ihr auf Harlan trefft. Die Tür öffnet sich, und ihr setzt euren Weg fort. Auf dem Weg werdet ihr immer wieder auf Feinde treffen und nehmt unterwegs die Sachen mit. Folgt einfach immer den Weg und ihr werdet auf seltsame Abwandlungen der Seelen treffen. Tötet sie und geht weiter bis ihr in den Reaktorraum kommt. Geht weiter und nach rechts bis ihr in den Fahrstuhl kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Checkpoint

Oben geht's dann nach rechts und der Schalter wird betätigt. Die Generatoren kommen heraus, und wollen alle zerstört werden.... Nun erwartet euch ein Black Out. Geht nun durch die offene Tür und folgt dem Gang und kämpft gegen die Seelen. Geht diesen Bereich weiter bis ihr zu einem Fahrstuhl kommt. Verlasst das Gewölbe bei 02 und kämpft nochmals gegen ein paar Seelen und geht dann in den nächsten Fahrstuhl. Level beendet. Auf zum Finale !

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Fear: Level 11: Vergeltung

Zurück zu: Komplettlösung Fear: Level 9-1: Einfall / Level 9-2: Umleitung