Level 11: Vergeltung: Komplettlösung Fear

Level 11: Vergeltung

Jetzt wird es aber mal Zeit dieser Hölle zu entkommen ! Geht durch den Raum und nehmt noch die Pump mit und erledigt jede Seele die euch töten will. Nehmt euch unterwegs auch jedes hp mit das ihr finden könnt ! Geht weiter den Weg wo noch mehr Seelen auf euch warten. Setzt euren (kämpfenden) Weg fort, bis ihr in ein Warenhaus ankommt. Nehmt auch hier alles was ihr finden könnt und erledigt alle Seelen. Geht weiter euren Weg und vorbei an den kaputten Regalen in den nächsten Bereich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Setzt euren Weg fort, bis ihr in einen sehr langen Raum kommt. Geht runter und nehmt euch noch die hps mit und kämpft euch durch eine Welle von Seelen. Erledigt diese so schnell wie möglich. Habt ihr alle erledigt sammelt alles brauchbares ein und lasst euch dann in die Lücke fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Kriechend setzt ihr euren Weg fort, bis euch 2 Seelen in den Weg (stellen???)....Ghostbusters spielen! Geht den Weg weiter und zerstört eine Schar von Seelen. Versichert euch das ihr nochmals schnellgespeichert habt ! Ihr müsst nun 'NUR' noch gegen Alma kämpfen. Nehmt euch vor ihr in acht und ihr seit sodann am Ende des Spieles. Ob wir wohl einen Orden bekommen ?????

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ENDE

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auf jeden fall

20. Juli 2013 um 21:33 von hepamc


Zurück zu: Komplettlösung Fear: Level 10: Gewölbe

Seite 1: Komplettlösung Fear
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fear (15 Themen)

Fear

Fear Spieletipps-Award Artikel lesen
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?