Level 3-1: Eskalation: Komplettlösung Fear

Checkpoint

Geht nun weiter bis Ihr wieder einmal ein Wächter tratschen hört (haben nix anderes zu tun :-))..... Hier wird man angewiesen mit Nahkampftechniken anzugreifen. Also greift man mit einen Sprungangriff den 1 Soldaten an..... Während sein Kollege dann das Feuer eröffnen wird. Duckt euch und erschiesst den Wächter.... 2 andere Wächter werden daraufhin angreifen.... Kriecht hinter die box in Deckung und schiesst auf die Wächter. Endlich drinnen angelangt, geht durch die Tür und holt euch ein weiteres HP (wird ab jetzt abgekürzt HEALTHPACK). Auf einem Tisch befindet sich eine Pistole.... Nehmt diese. Jetzt kann man sich auch mit den restlichen Wächtern anlegen. Man geht draussen den ganzen Weg lang, an einem Truck vorbei und in ein weiteres Gebäude. Dort befinden Sich wieder einmal Wachen (6-7 an der Zahl). Entweder probiert man ihnen auszuweichen, oder man liefert sich einen offenen Kampf. Auf jeden Fall muss man die nächsten Türen erreichen. Man muss das Warenhaus erreichen..... Ist man drinnen, geht man zu der ersten Reihe mit 2 Kisten. Auf diese Springt man darauf und dann auf ein Brett. Dort findet man ein Reflex-Boost. Geht zu dem Raum mit dem hellen Licht bis man 2 Wächter reden hört. Geht zu dem Raum auf der rechten Seite dort befindet sich ebenfalls ein weiterer Wächter.... Macht kurzen Prozess mit Ihm. Weiter geht's in den ganzen Weg links in einen weiteren Raum....

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort findet ihr wieder ein hp. Springt durch das Fenster und erschiesst die dort befindliche Wache. Nehmt dort die Frag Granaten.... sowie eine Kugelsichere Weste aus dem Sprint und nochmals ein hp. Weiter geht's in den nächsten Bereich, wo noch ein paar Wächter auf euch warten. Geht so lange weiter bis ihr eine Treppe rauf könnt.... Geht diese hinauf bis ihr einen Wächter bei einem Fenster seht....erschiesst ihn. Geht links und raus und wieder links bis ihr in einen Raum mit einem Sturmgewehr und einer Kugelsicheren Weste kommt. Geht raus und weiter den Gang runter.... Bis man einer kaputten Glastür vorbei kommt. Dieser Raum ist aber blockiert. Wendet euch nach rechts springt auf die Boxen links und betätigt den Schalter um auf die andere Seite zu kommen. Nehmt aber zuvor noch die Granaten und die Pistole von den Tischen und hört euch die Nachricht an. Geht langsam vor und haltet die Frag Granaten im Anschlag.... Wartet bis die Fracht vorbei ist, und 2 Wächter angerannt kommen.... Knallt ihnen jetzt eine Granate vor den Latz... Springt danach auf die Fracht geht den ganzen Weg zurück. Geht durch die Tür wo die Wachen gekommen sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Rechts von euch ist ein Regal wo ein hp drauf liegt. Links befindet sich ein Raum wo ihr euch mit Munition sowie mit einer Kugelsicheren Weste eindecken könnt. Schnell um die Ecke hört ihr wieder mal Wächter erzählen.... Geht durch die Tür und verpasst der Wache einen Headshot.... 2 weiter Wachen schleichen umher.... Ihr könnt sie gehen lassen, oder kurzen Prozess mit ihnen machen. Geht durch die Tür und die Treppe hinunter. Erreicht ihr eine Frachttür bekommt ihr einmal mehr eine neue Anweisung und zwar die Slow Motion Control zu aktivieren. In diesem Modus könnt ihr auch gegen eine Überzahl agieren und Kräftigere Attacken ausführen. Es sind ca. 7 Wächter.....Also let's fetz :-). Danach geht ihr rechts raus und die Treppe runter-

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Schnappt euch hier gleich die Munition und weiter den Gang runter. Folgt dem Weg bis ihr einen HealthBooster findet. Geht zu den Blutigen Boxen und geht in den nächsten Bereich mit den 2 Körpern. Geht die Treppe hoch und springt durch das Fenster und folgt dem Gang. Level gepackt ! Ab jetzt wird's schwieriger!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 3-1: Eskalation

Von diesem Punkt aus geht es um die Ecke und die Treppen runter, bis ihr zu einem Weg kommt der in einen Generator ähnlichen Raum führt. Dort nimmt man sich erstmal das hp vom Regal und anschließend wieder die Treppe rauf. Der Weg führt weiter zu einer Brücke. Links geht's in das Gebäude. Wartet die Nachricht ab und drückt dann den Schalter, das sich daraufhin die Brücke dreht. Wieder draussen geht's über die Brücke. Klettert die Treppe hinunter und bahnt euch einen Weg durch die kommenden Räume bis ihr zu einer Treppe kommt, die nach unten führt. Weiter nach rechts und nach unten kommt ihr in einen weiteren Bereich, wo ihr einen toten Körper findet. Nehmt den Health Booster geht nach rechts und die Treppen hinauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fear: Level 3-2: Schwerer Wiederstand

Zurück zu: Komplettlösung Fear: Level 1: Der Anfang / Level 2: Einleitung

Seite 1: Komplettlösung Fear
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fear (15 Themen)

Fear

Fear Spieletipps-Award Artikel lesen
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?