Level 3-2: Schwerer Wiederstand: Komplettlösung Fear

Checkpoint

Von hier aus springt ihr in das Wasser und nehmt das hp vom Fass. Kriecht unter den Rohren hindurch, bis ihr durch eine Tür kommt die in ein anderes Gebäude führt. Hinauf die Treppen, trifft man (wen wundert es) auf 2 Wachen. 1 Wache befindet sich rechts, die andere ist hinter den Boxen. Weiter nach rechts in den Raum wo auch schon eine Kugelsichere Weste auf einen wartet. Weiter geht's nach rechts draussen, wo auch schon 2 Weiter wachen warten.... Einfach erledigen ;-). Weiter rechts und eine Treppe weiter runter sieht man eine Öffnung mit Rohren auf denen man einen Reflex booster findet. Wieder die Treppe hinauf findet ihr links ein Tor mit einem Schloss. Schießt das Schloss auf und klettert die Leiter nach unten. Weiter nach links über die Rohre. Nun muss ein Gitter aufgebrochen werden, um in den nächsten abschnitt zu gelangen. Wieder eine Tür mit einem Schloss (aufschiessen) später kommt ein Raum in dem 3 Wächter auf einem warten. Sind diese Geschichte folgen noch 2 weitere. Links in dem Raum wartet mal wieder ein hp. Weiter rechts dem weg folgend findet sich eine KW (ab jetzt Abkürzung Kugelsichere Weste) sowie einige Waffen auf einem Kanister. Weiter in den nächsten Raum warten wieder einmal 4 Wächter. Sind diese erledigt geht's in das Kleine Büro wo sich ein hp befindet. Weiter rechts und eine Leiter höher und wieder links geht's durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Checkpoint

Um die Ecke rum findet sich eine KW einige Waffen sowie ein hp. Links wird schnell mal der Laptop benutzt. Nehmt dann anschließend noch das hp mit und den Gang runter bis ihr in einem Raum mit flackernden Licht kommt. Hier werden Granaten sowie eine KW eingesackt. Nach links und durch die Doppeltür. Hier warten 6 Gegner also wäre die Slow Motion angebracht. Auf den Fracht Boxen findet sich eine KW. Im nächsten Raum wieder eine KW eine Waffe sowie ein hp. Raus aus dem Raum und nach rechts durch die Tür kommt ihr in einem Raum mit Wasser. Springt hier hinein und schwimmt nach links bis zu einem Schalter der eine Leiter beherbergt. Über die Brücke hinüber zum nächsten Abschnitt. Hier die Treppen hoch und nach rechts wartet ein hp. Weiter die Treppe hoch und nach links und nach rechts bis zu einer Leiter, die hinunter geklettert wird. Weiter nach links und ab ins Wasser ist auch dieser Abschnitt gemeistert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 3-2: Schwerer Wiederstand

Geht nach links und krabbelt in das Loch und holt euch das hp. Wieder raus geht's rechts weiter und springt auf die Rohre über die ihr rauskommt. Hier wartet ein Soldat. Ist dieser nicht mehr geht's links in den Raum rein wo ein hp sowie eine Granate wartet. Danach nach rechts und den Gang runter wartet hp und eine KW. Wieder raus und durch die Gitter zur anderen Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Checkpoint

Und schon wartet auf einen ein Widerstand von 7 Gegnern. Danach nehmt ihr ein hp von der Werkzeugkiste und eins von dem Kontrollpaneel. Findet die Treppen und geht diese nach oben und dann nach rechts wo eine KW und einige Granaten auf euch warten. Hört euch die Nachricht an. Ein hp wartet links an der Wand nach der Tür. Wieder draussen geht's stur geradeaus, dann nach links warten rechts wieder einmal ein paar nette Überraschungen auf euch. Geht um das Regal und durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Checkpoint

Nun folgt ein Kampf gegen 12 Soldaten, also ist es mehr als ratsam die SM (ab jetzt Abkürzung für Slow Motion) zu benutzen. Schlagt euch bis zur Plattform durch und weiter runter und wieder hoch findet ihr wieder mal auf einer Werkzeugkiste ein hp. Folgt dem Langen Gang und wendet euch schließlich rechts wo wieder einmal 4 Gegner auf euch warten. Geht runter in die Lücke und nehmt den Reflex Booster. Klettert wieder raus und geht durch die nächste Tür. Geht den Gang runter und ihr werdet bemerken das die Brücke gesprengt wurde. Geht weiter und wendet euch rechts und springt auf die Rohre und geht nach links. Dort wartet auch schon eine KW. Wieder zurück wendet ihr euch nach links wo auch wieder einige Gegenstände auf euch warten. Nehmt auch das hp vom Regal und verlasst den Raum durch die Tür. Wendet euch rechts und folgt dem Weg bis ihr auf ein Rad trefft das unbedingt gedreht werden will. Über den Gitter weg springt ihr dann anschließend von Box zu Box und betretet den nächsten Bereich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Fear: Level 3-3: Böses Wasser

Zurück zu: Komplettlösung Fear: Level 3-1: Eskalation