Level 3-3: Böses Wasser: Komplettlösung Fear

Checkpoint

Wendet euch nach links und ihr trefft auf 4 Gegner. Über die Brücke geht's in ein Treppenhaus und hoch. Nach links und schon hat man ein hp. Nach rechts und weiter den anderen Treppen nach. Wieder 4 Wachen. Beseitigt sie und nehmt die Proxy-Granate und das hp. Runter und nach rechts wo wieder ein hp wartet (ihr werdet es brauchen). Ein Soldat befindet sich auf der Brücke. Geht noch nicht über die Brücke sondern werft es eine Proxy-Granate auf die andere Seite.... und nehmt noch die KW. Geht ungefähr 3/4 über die Brücke bis 1 Schwerer und 2 normale Soldaten auftauchen. Nehmt euch zuerst die 2 normalen Soldaten vor. Schaltet bei dem Heavy Guy am besten in die SM und wenn ihr sie habt, benutzt die Pumpgun (dies macht einiges einfacher). Zielt am besten auf seinen Kopf. Habt ihr ihn besiegt hinterlässt er euch ein schönes Geschenk :-). Geht nun über die Brücke und geht durch die Tür. Geht weiter bis ihr auf 2 weitere Wächter trefft. Bevor ihr diesen Weg geht springt erst auf das Fass und nehmt die KW von der Box. Folgt dem ganzen Weg runter und holt euch weiteres Equipment. Folgt nun dem Weg wo die 2 Wachen langgegangen sind. Nehmt euch vor ihnen in Acht ! Springt in das Wasser und klettert die Leiter hoch. Vollführt den Valve Sprung um in den anderen Raum zu kommen. Hier wartet ein hp. Klettert die Leiter hoch und geht über die Brücke. Geht in den nächsten Bereich und öffnet den Spalt und geht rein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Folgt dem Weg und zerstört den Ventilator und geht ins nächste Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 3-3: Böses Wasser

Euer Ziel ist es zum Unteren Bereich vorzudringen. Folgen Sie den Klagelauten und klettern die Leiter hinab. Wendet euch links, dann rechts und wieder rechts und hinab die Treppe. Links und hinein in den Raum bis ihr eine Kamera seht. Unter dem Körper sollte sich eine Lücke befinden, wo sich Ausrüstungsutensilien befinden. Hinter dem Tor befindet sich auch noch ein Health Booster. Über die gelbe Brücke hinüber und rein in den Raum, rechts die Treppen hoch und wieder über die Brücke und abermals in den Raum. Hier bekommt ihr eine neue Nachricht und nehmt gleich noch die Pistole mit. Wieder runter und nach rechts und in den Raum mit der langen Lücke. Geht hinein und nach 2x nach rechts. Folgt dem nassen und ihr bekommt einen health booster. Wieder raus und nach links die Leiter hoch. Geht rechts und dann wieder links folgt dem Gang. Zerstört die eine Seele und ab durch die Tür. Nach rechts und das hp mitgenommen. Weiter gehts hinter dem Müllcontainer und brecht das Gitter auf und ab in den Ventilator. Geht weiter bis ihr einen sitzenden Wächter seht. Geht nach rechts und hoch die Treppe und redet mit dem Wächter. Danach nehmt ihr die KW sowie das hp.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nachdem ihr euch mit ihm ausgeplaudert habt, kommen auch schon 7 Soldaten angerannt. Nehmt euch vor ihnen in acht. Nachdem geht ihr durch die kaputte Tür und tötet den einen patrouillierenden Wächter. Weiter durch die nächste Tür und die nächsten 5 Soldaten. Von hier aus geht's die Treppen hoch und nach rechts. Dort befindet sich abermals eine KW. Wieder runter die Treppe (Na ausser Atem ??? :-)) Wieder unten angekommen kommen abermals 5 Soldaten. Links auf einem Fass liegt ein hp. In der Ecke befindet sich der Penetrator sowie einige Granaten. Geht nun in den Raum mit den Maschinen. Geht nach rechts die Stufen hoch und gleich darauf wieder nach links und links die Stufen hoch. Wieder ein hp eingesackt und wieder nach links durch die Tür. Geht nun den ganzen Gang durch und durch die Tür in den nächsten Raum. Die Treppen wieder runter und wieder ein hp gesammelt und wieder zurück. Rechts den Weg nach.... Wenn ihr den Reflex Booster wollt, geht zu dem Raum mit der gelben Leiter und dem baumelnden Körper. Geht hier hoch und brecht das Gitter auf und folgt dem weg bis ihr links den Rohren folgen könnt. Das bringt euch zu ihm hin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Von hier aus folgt ihr der Halle, geht 2x rechts bis ihr bei den Gittern seit. Nehmt euch vor 2 Wachen in acht. Wendet euch nach links und nehmt euch nochmals vor 2 Wachen in Acht. Nach rechts durch die Tür und nochmals nach rechts und nach unten. Level beendet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fear: Level 3-3: Ex-Tante Omedus

Zurück zu: Komplettlösung Fear: Level 3-2: Schwerer Wiederstand

Seite 1: Komplettlösung Fear
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fear (15 Themen)

Fear

Fear Spieletipps-Award Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?