Level 4-1: Infiltration: Komplettlösung Fear

Level 4-1: Infiltration

Ihr seid nun entdeckt worden, und alle Teamkameraden sind bereits getötet worden.... Keine guten Aussichten für euch..... Was nun ??? Als erstes kommen aus der Tür erstmal 3 Soldaten auf einen zugestürmt. Wäre das nicht schon genug folgen darauf noch 2 von der vorderen Seite, und nochmals 3 von der rechten Seite. Schnappt euch als 1. Die Shotgun.....rennt nach vorne erledigt die 3 Gegner schnappt euch ein hp und die KW sowie die Waffe. Wartet hier bis 1 Gegner kommt der die Lage peilt, und verpasst ihm einen Kopfschuss.... Und bereitet euch auf einen kleinen Krieg vor.....Wendet euch nach rechts und erledigt alle Gegner die die Treppe runter kommen, sowie alle weiteren Gegner in der Umgebung. Huscht anschließend durch die Tür schnappt euch die KW und macht euch bereit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Checkpoint

Von hier aus geht die Treppe nach unten und wendet euch nach links um ein hp aufzunehmen. Anschließend nehmt ihr euch den 2 Gegnern an. Springt hinunter und geht hinter der Maschine in Deckung, da dort nochmals 2 Gegner auf euch warten. Auf dem Weg nach draußen nehmt noch das hp mit und geht dann auch nach draussen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Checkpoint

Von hier ab warten auf euch 8 weitere Gegner die euch alle das Licht ausknipsen wollen. Erledigt zuerst die 2 vorne rennt nach links und nehmt ein paar Granaten mit. Dann wendet euch nach rechts und geht die Treppe hinauf. Erledigt hier alle Gegner und setzt euren Weg nach rechts fort. Nochmals nach rechts nehmt das hp vom Fass und erledigt die restlichen 3-4 Gegner. Durchsucht nun noch die Reihen zwischen den Maschinen um einen Reflex Booster zu erlangen und weiter die Treppe hinauf. Hier warten wieder einmal 3 Gegner die geradezu danach betteln erledigt zu werden. Geht danach die Treppe hinauf und in den Raum und nehmt da hp und die KW sowie alles andere was ihr braucht. Geht danach in den nächsten Bereich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Checkpoint

In diesem letzten Abschnitt warten nochmals so um die 5 Feinde auf euch. Geht danach die Treppe nach unten und springt auf das nächste Dach um das Level zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4-2: Beobachter

Geht zu dem Schreibtisch und springt über ihn und geht in den nächsten Raum. Geht nach rechts und geht die Theater Treppe nach oben und geht dann 2x nach links. Wendet euch nach rechts und geht den Gang runter und wendet euch wieder nach rechts und geht nochmals den Gang hinunter bis ihr zu einer Tür kommt. Öffnet diese und nehmt euch das hp. Geht und hinaus und nach 2x nach links. Ihr findet hier einen toten ATC Wächter. Geht durch die Tür und wendet euch wieder nach links. Geht den Gang hinunter und rechts in ein Büro wo ein weiters hp wartet. Geht nun in das linke Büro und lest die Nachricht. Verlasst den Raum nach rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Fear: Level 5-1: Förderung

Zurück zu: Komplettlösung Fear: Level 3-3: Ex-Tante Omedus

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr