Level 5-1: Förderung: Komplettlösung Fear

Checkpoint

Geht rechts die Treppe hoch und in das erste Büro. Dort warten 2 neue Feinde auf euch. Diese Soldaten sind sehr ärgerlich, weshalb man sie in der SM angreifen sollte. Geht nun dorthin wo ihr das erste mal auf den Soldaten getroffen seit und nehmt das hp. Geht nun weiter runter bis ein weiterer Soldat auftaucht. Erledigt ihn und betretet das Büro. Nehmt das hp und hört euch die Nachricht von dem Telefon an. Verlasst das Büro und geht nach rechts die Treppe hoch. Rechts im Raum befindet sich ein weiteres hp. Sorgt euch nicht um die Schlafräume sie beinhalten nichts besonderes. Geht den ganzen Weg nach rechts in das Büro und springt über das Hindernis. Nehmt die Granaten und die KW. Klettert nun bei der kaputten Soda Maschine und den Tafeln hinauf, und kriecht in den Ventilator und geht runter. Geht nun durch das Büro bis 2 Gegner hervor springen (erledigen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Links findet man ein hp und auf dem Sofa wird kurzerhand der Laptop benutzt. Weiter geht's links den Gang entlang, springt über den Karren und links in den Raum rein. Hier gibt's ein hp sowie auf den boxen ein Reflex Booster. Geht weiter und ihr findet noch ein hp. Geht zurück runter und links durch die Tür. Lauft links weiter und ein weiters hp wartet dort. Weiter links und den Gang entlang kommt man zu einem Büro wo man die neue Nachricht überprüft. Geht nach rechts und mach euch bereit auf ein paar weitere Gegner. Nutzt den oberen Gang als Vorteil, oder geht die Treppe hinunter und macht Schleich Attacken. Dort warten ca. 6-7 Gegner auf euch. Geht nun in den Büro Komplex. Rechts in den Raum findet sich ein hp sowie oben links eine KW. Geht hier hin und hinter die Wand zu der Tür und öffnet sie. Dort landet ihr in einer netten Waffenkammer. Nehmt was ihr braucht. Geht nun zu den Kontroltafeln und aktiviert das Sicherheitssystem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Verlasst den Raum und geht dorthin wo Norton war, und macht euch bereit 4 weiter Gegner zu erledigen. Folgt dem Gang bis dahin wo sich das Tor geöffnet hatte. Nehmt dort die KW. Geht in den Raum und bis zum rechten ende und startet neu. 5 Soldaten stürmen hinein (erledigen). Geht danach zum Durchgang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Checkpoint

Folgt dem Gang und geht nach rechts, geht ein stück gerade aus und wieder rechts, wo ihr einige tote Angestellten seht. Haltet euch nicht damit auf die Schlafräume durchzusehen ! Geht zu dem Baustellenbereich. Links findet sich ein hp. Geht nach rechts und folgt dem Gang.... genauerer Einweisung bedarf es nicht da der Weg eindeutig zu gehen ist. Links findet sich wieder ein hp. Geht weiter bis ihr links und rechts jeweils Medi-Packs finden könnt. Geht nach rechts und dann nach links. Geht weiter bis ihr aus einer Tür Flammen schlagen seht (Wo bleibt die Feuerwehr ;-) :-)). Geht weiter bis ihr auf Seelen trefft gegen die ihr Kämpfen müsst. Geht nach rechts und hoch die Treppen bis ihr zu einem Health Booster kommt. Geht zurück runter bis ihr zu einer Wand kommt wo ihr ein hp findet. Geht hier weiter bis ihr einen Raum mit einem Haufen Blut kommt wo auf einmal Jill reingelaufen kommt. Ihr bekommt den Befehl weiter zu gehen, also geht durch die Tür und springt zum nächsten Flur !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 5-1: Förderung

Lauft dem Gang entlang, bis auf einmal ein Ninja durch das Bild huscht. Geht nun dorthin wo der Ninja hingerannt ist, dort findet ihr ein hp. Geht nun weiter nach links wo sich nochmals ein hp befindet. Geht nun weiter bis ihr in einem Büro Komplex landet. Dort lauern 5 versteckte Gegner auf euch.... Nehmt euch also in acht. Am Ende des Büros findet ihr ein hp, eine KW sowie links im Schlafraum eine Shotgun. Rechts findet ihr eine Nachricht. Geht weiter nach links und in den nächsten Raum wo 2 Gegner auf euch warten. Nach Erledigung geht's weiter nach rechts. Im nächsten Abschnitt findet ihr links im Büro eine Nachricht. Wieder links dem Gang folgend und abermals links.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fear: Level 5-2: Blinde Seite

Zurück zu: Komplettlösung Fear: Level 4-1: Infiltration / Level 4-2: Beobachter

Seite 1: Komplettlösung Fear
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fear (15 Themen)

Fear

Fear Spieletipps-Award Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?