Komplettlösung HP - Feuerkelch

Dann plötzlich fliegt die Tür auf und Dumbledore steht mit Prof. McGonagal und Snape in der Tür. Sie entwaffnen und fesseln den vermeidlichen Moody und flößen ihm Veritaserum ein, das ihn zwingt die Wahrheit zu sagen. So erfahren sie, dass er in Wirklichkeit der Sohn von Mr. Crouch ist, der vor Jahren als Anhänger Voldemorts entlarvt wurde und nach Askaban kam. Mit der Hilfe seiner Mutter konnte er allerdings fliehen und wurde von seinem Vater in dessen Haus mit Hilfe des Imperiusfluch gefangen gehalten. Bei der Weltmeisterschaft konnte er jedoch unter einem Tarnumhang versteckt fliehen und zauberte das Dunkle Mal an den Himmel. Dann beseitigte er seinen Vater, nahm Vielsafttrank ein und somit die Gestalt von Moody an und trat als er die Stelle in Hogwarts an. Hier konnte er nun alles dafür tun, dass Harry am Turnier teilnahm und auch gewann. Der echte Moody liegt in einem großen Koffer im Zimmer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Du hast es geschafft. Voldemort ist wieder einmal besiegt. Solltest Du jetzt noch Lust haben die fehlenden Schilde zu holen, Aufgaben zu vervollständigen, Flucharten zu perfektionieren und damit alle Sammelkarten zu holen, kannst Du Deinen Spielstand noch einmal laden. (Speicherpunkt HPGOF44)

Viel Spaß beim nächsten Abenteuer mit Harry, Ron, Hermine und ihren Freunden.

ENDE

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung HP - Feuerkelch: Seite 21

Seite 1: Komplettlösung HP - Feuerkelch
Übersicht: alle Komplettlösungen

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)

beobachten  (?