Prince of Persia - Two Thrones: Die sechs Bonusstücke der Lebensleiste

Teil 1

von: OllyHart / 01.06.2007 um 15:35

Das erste Stück findet ihr in den Abwasserkanälen. Nachdem ihr euch das erste Mal zurück in den normalen Prinzen verwandelt habt, müsst ihr durch die Grube laufen, in der ihr euch befindet. Danach geht ihr den Korridor hinunter, der mit Sonnenlicht beschienen ist. Beim dritten Sonnenschein, der auf den Boden fällt, müsst ihr den flachen Dolchschild aktivieren, um eine Tür zu öffnen. Lauft schnell durch sie hindurch und weiter nach links durch den Vorhang hindurch. Wenn ihr gerade die Quelle des Tunnels betätigt habt, dann müsst ihr in der Nähe der Quelle an den Fallen vorbei zurückgehen. Dort findet sich dann das erste Teilstück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teil 2

von: OllyHart / 09.02.2006 um 13:16

Das zweite Stück ist auf den unteren Dächern versteckt. Nach dem ihr euer Spiel dort gespeichert habt, erreicht ihr ein flaches Dolchschild, welches zwei Türen öffnet. Geht durch die Tür, die am weitesten vom Dolchschild entfernt ist, um ans zweite Lebensstück zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teil 3

von: OllyHart / 01.06.2007 um 15:36

Das dritte Stück findet ihr im Tempel. Nachdem ihr den Speicherpunkt dort benutzt habt, kommt ihr schon bald zu einem Raum, in dem ihr das Wasser ablassen müsst. Macht einen Mauerlauf an der Mauer, die dem kleinsten gebrochenen Pfeiler am nächsten liegt und springt auf den nächsten gebrochenen Pfeiler. Klettert diese ganz nach oben und dreht dann der gegenüber liegenden Säule den Rücken zu.

Klettert nun die kurze Säule ganz nach oben und springt in Richtung des Vorsprungs in der Nähe. Von dort aus absolviert ihr einen Mauerlauf nach links. Wenn ihr um die Kurve herum seid, macht ihr einen weiteren Mauerlauf zur linken Säule. Klettert nun die beiden Pfosten nach oben und springt dann in Richtung des Pfostens, der auf der anderen Seite des Raumes liegt.

Hangelt euch dann nach rechts, bis ihr auf Höhe der Flagge seid. Dahinter ist ein Loch, durch das ihr hindurch springen könnt. Dann geht’s weiter nach rechts und mit noch einem Mauerlauf in Richtung des roten Vorhangs. Bevor ihr das untere Ende des Vorhangs erreicht, müsst ihr zum Vorhang der sich hinter dem Prinzen befindet springen und nach unten schliddern. Hier geht’s durch einen Gang zum dritten Teilstück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teil 4

von: OllyHart / 09.02.2006 um 13:20

Das vierte Stück ist ganz einfach zu finden: In den Kanälen müsst ihr nach dem Speicherpunkt nach rechts laufen und durch die kleine Öffnung in der Wand rollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teil 5

von: OllyHart / 01.06.2007 um 15:38

Stück Nummer fünf befindet sich beim Palasteingang. Nach dem Speicherpunkt müsst ihr rechts die Treppe nehmen und den Aufzugschacht nach oben laufen. Am zweiten Griff, den ihr benutzen könnt ist ein Dolchschild befestigt. Springt über das Geländer und benutzt das Schild, um nach oben zu klettern. Springt nun zwischen den Wänden hin und her nach oben. Am Wandknopf des Fahrstuhls angekommen, solltet ihr das Auge des Sturms aktivieren.

Und auf das Dolchschild einstechen, während der Prinz nach unten fällt. Stecht nochmal schnell auf das untere Dolchschild ein und springt auf den nahe gelegenen Balkon. Lauft nun schnell durch die Tür, die am weitesten von dem Schalter entfernt ist und sammelt dort das fünft Teilstück auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Prince of Persia - Two Thrones - Die sechs Bonusstücke der Lebensleiste: Teil 6


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)

beobachten  (?