CoD 2: Kurztipps

Schuss durch die Wand

von: Falko-89 / 17.12.2006 um 21:23

In den Multiplayer Maps gibt es teilweise die Möglichkeit durch Wände zu schießen. Um zu verdeutlichen wie, nenne ich ein kleines Beispiel:

Ich hab mit einem Freund die Map Stalingrad gespielt. Wir befanden uns in einem der Treppenhäuser und er hatte eine Trech Gun und ich die MP44. Ich war oben und er unten. Wir wussten beide wo der andere war und er warf Rauchgranaten und Splittergranaten hoch. Meine logische Reaktion war es, in den nächsten Raum rechts neben dem Treppenhaus zu fliehen und mich dicht an die Innenwand zu legen, um den Winkel zu mir zu minimieren und gleichzeitig mir die Tür für ein Sperrfeuer offen zu halten.

Nur war ich so dicht an der Wand, dass wohl Unterbein und Hüfte teilweise aus der Wand ins Treppen raus reichten und er konnte mich durch die Wand abschiessen. Also bei besonders dünnen Wänden könnt Ihr Eure Gegner durchaus erwischen. Auch online.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Rauchgranate

von: WILLIWILL / 17.12.2006 um 21:25

Wenn euch gerade viele Gegner angreifen sollten und dies heikle Situationen beim Schwierigkeitsgrad Veteran sind, werft einfach eine oder auch mehrere Rauchgranaten in Richtung Gegner, dass befreit euch erstmal von Deutschen. Und wenn ihr jetzt in die Richtung der Gegner lauft, folgen euch eure Kameraden die nicht gerade Blöd sind, denn die opfern sich dann oder machen sie für euch fertig, was sehr hilfreich sein kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzer auf Veteran und Söldner

von: Rambo_Six / 28.11.2007 um 02:02

Wenn ihr feindliche Panzer auf Schwierigkeit Veteran und Söldner zerstören wollt/müsst, dann macht nicht den Fehler einfach hinzurennen und die Bombe anzubringen. Das ist Selbstmord! Ihr müsst entweder als erstes alle Infanteriesoldaten ausschalten und dann den Panzer sprengen (mühselige Art) oder ihr macht eine Kamikaze Taktik: Ihr werft erst ca. 2 - 3 Rauchgranaten um den Panzer herum und lasst den Rauch sich entwickeln, so das ihr ihn noch im Nebel verfolgen könnt wenn er abhauen will (was er immer macht) und wartet bis eine Feuerpause eingesetzt hat. Wählt am besten eine MP oder ein MG mit großem Magazin als Hauptwaffe z. B. eine PPSh bei den Russen. Nun stürmt ihr mit eurer MP (oder was ihr genommen habt) auf den Panzer zu und ballert auf Feinde die sich euch in den Weg stellen. Bringt nun schnell die Bombe an dem Panzer an bevor der sich aus dem Nebel verzieht und sucht euch irgendwo Deckung. Wartet bis es Bumm macht und Killt die restlichen Feinde oder lasst sie einfach blöd stehen und geht weiter zum nächsten Ziel.

Achtung! Es könnte auf Grund der Schwierigkeit trotzdem Probleme mit dem Überleben geben wenn ihr aus dem Rauch raus kommt darum seid immer Vorsichtig!

Diese Technik ist auf jeder Schwierigkeit machbar aber auf Leicht und Soldat bringt sie nichts außer das ihr Granaten verschwendet.

Viel Spaß beim Siegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 2 (10 Themen)

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)

beobachten  (?