True Crime - Streets of L.A.: Kurztipps

Neue Figur

von: Pierrin / 13.02.2006 um 13:03

Man muss in der Mission Badefreunde alle Leute töten. Auch die auf den Liegestühlen. Dann erscheint ein Name. Den müsst ihr in euer Nummernschild eingeben. Aber es funkioniert nur, wenn ihr wirklich alle Leute eliminiert! ALLE!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schießstandübungen / Bonuslevel allgemein

von: ZOCKTOR / 23.05.2006 um 13:53

Nach Vollendung einer Episode wird jeweils automatisch ein Bonuslevel freigeschaltet, in dem man seine Fähigkeiten aufbessern kann. Speziell die Schießübungen gestalten sich hierbei teilweise etwas tückisch.

Kleiner Tipp: Einfach in Richtung Zielscheibe sprinten und sobald diese erscheint schnellstens wieder ganz weit zurück. Ab einer gewissen Entfernug sind die Schüsse des Zielscheibendummies schlicht wirkungslos. Trotzdem sei empfohlen zum Schutze stehts Deckung zu suchen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss die Teile nicht zerstören. Man kann auch ganz einfach durch den Ganzen Parkour durchlaufen. Sie stellen sich ja auf, wenn man in der Nähe ist, müssen aber erst noch auf Nick zielen und wenn man läuft, so wird man von dem nicht getroffen. ;)

07. Juli 2013 um 20:35 von Daniel_Pitbull melden


Armbrust

von: vettius / 07.10.2006 um 17:00

Bei der Mission "Showdown in Chinatown" liegt hinter der großen Statue in der Mitte eine Armbrust! Die ist ziemlich gut!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Armbrust

von: vettius / 08.10.2006 um 15:31

Im Level " Showdown in Chinatown " steht eine große Statue in der Mitte. Lauft einmal drum herum und da liegt die Armbrust !

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool danke

21. Januar 2009 um 06:32 von BarisKrug melden


Modding

von: Daniel_Pitbull / 29.06.2013 um 21:48

Hier geb ich ein kleines Tutorial, um das Spiel zu modden.

Mods selber gibt es nach meines wissens nicht, aber man kann die Daten im Spiel sehr einfach verändern. Denn wer es schon gespielt hat, weiß, das der Sound in jeder Hinsicht sehr schlecht ist. Dazu zählen z. B. Waffen und Autos.

Als erstes müsst ihr in das Verzeichnis von True Crime gehen, das ihr bei Aktivision unter Programme zu finden ist. Dann geht ihr in "Data", auf "Sounds" und dann auf "Game". C: \Programme\Activision\True Crime\Data\Sounds\GAME

Dort findet ihr fast alle Sounddateien des Spiels und könnt anfangen eure eigenen Sounds einzusetzen. Ihr müsst nur darauf achten, das es das selbe WAV-Format ist und den exakt selben Namen wie die Datei hat, die ihr ersetzen wollt. Also zum Beispiel:

Ihr wollt den Desert Eagle Sound ersetzen, der im Spiel "Pistol_Fire_50" heißt. Nun löscht ihr die Originaldatei, kopiert euren Sound rein und gebt ihr den Namen der Originaldatei.

Das selbe kann man mit Autos, Geräusche, Sprüche und vieles mehr machen. Ersetzt man viel und gibt alles einen guten Sound, so macht es viel mehr Spaß wie davor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu True Crime - Streets of L.A. (18 Themen)

True Crime - Streets of L.A.

True Crime - Streets of L.A. 58
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

True Crime - Streets of L.A. (Übersicht)

beobachten  (?