Tales of Eternia: Shadow

Shadow

von: XxenoxX / 15.04.2006 um 11:40

Die Koordinaten für das Shadow Cave heißen nicht (35,15) sondern (5,12)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemeine Tipps zum Reisen

von: XxenoxX / 15.04.2006 um 11:52

Falls ihr mit den Aifishs unterwegs seit achtet auf Fischgruppen! In der Nähe findet ihr immer Hideouts oder andere Unterwasserplätze.

Das beste ist wenn ihr, sobald ihr das GPS habt, alle Koordinaten von Plätzen wie Hideouts, Caves,... aufschreibt! Ihr werdet sonst sicher genauso wie ich manchmal endlos nach Orten suchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemeines über Jini

von: XxenoxX / 15.04.2006 um 11:53

Um nach Jini zu kommen müsst ihr mit den Aifishs durch den Tunnel bei (34,15) in Celestia. Ihr müsst ins Inn gehen und euch schlafen legen. Nachts werdet ihr geweckt und könnt die Stadt erkunden. Es ist nur Nachts etwas los in Jini.

Achtung, achtet darauf das euch die Währung der stadt nicht aus geht, sonst könnt ihr nicht mehr im Inn übernachten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo ist eigentlich der tunnel.wo ist die stadt in den wir ins inn gehen müssen um zum schlafen. was ist eigentlich Aifishs. ich bin mit alles lvl 44

17. März 2010 um 16:30 von Dexone


craymel maxwell

von: heatone / 24.04.2006 um 16:13

Das Greater Craymel Maxwell erhaltet ihr, wenn ihr mit dem Seyfert Key an die Statue hinter dem Altar in Farlos geht.Stellt euch davor und drückt X. Daraufhin erscheint ein Hidden Dungeon indem ihr Maxwell findet. Ab Lv 40 sollte er kein Problem darstellen aber equipped nicht das Mystic Sword da ihr damit nur jeweils einen Damage Point erzielt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit jedem Nahkampfangriff macht man 1er Hits. Nur Magie macht ihm Schaden

26. April 2013 um 13:08 von Charun


Starke Waffe

von: FantasyXXX / 15.05.2006 um 07:51

Wenn ihr in den Wald gelangt (nach der Baumstadt), müsst ihr ein Rätsel mit vier Statuen lösen. Die Lösung lautet ganz einfach gesagt: Die Statuen müssen sich gegenseitig in die Augen sehen!

Dann erhebt sich eine Überquerung am Fluss. Bevor ihr weiter, geht macht ihr noch folgendes: Wenn ihr alle vier Statuen nach unten sehen lasst und dann zurückgeht, wo die fünfte Statue dabei steht, liegen vor den Statuen fünf Schatzkisten! Wo natürlich die STARKE WAFFE dabei ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tales of Eternia - Kurztipps: Lens finden / Elementargegner besser bekämpfen / Urwaldproblem / Chats Haus,einer der schwersten Rätsel! / Weg durch den Wald

Zurück zu: Tales of Eternia - Kurztipps: Kleines Gebiet / Collectors Boock / Nereids Labyrinth Dungeon / leichtes Geld, leichtes Training / Mädchenblut

Seite 1: Tales of Eternia - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tales of Eternia (2 Themen)

Tales of Eternia

Tales of Eternia

Letzte Inhalte zum Spiel

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Eternia (Übersicht)

beobachten  (?