Tales of Eternia: Lens finden

Lens finden

von: Mirko18 / 28.05.2006 um 17:51

Ihr müsst immer und überall in den Städten rumlaufen und an den Rändern die "X" Taste drücken, weil dort "Lens" versteckt sein könnten. In manchen Städten stehen sogar Leute rum, die euch für eine bestimmte Anzahl "Lens" nützliche Items geben, in der Wüstenstadt zum Beispiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Elementargegner besser bekämpfen

von: crazy_gamer / 16.06.2006 um 10:43

In jedem Dungeon bei Endgegnern (Undinie, Sylph, Efreet, etc.) gibt es ein Schild und eine Waffe, die gegen das jeweilige Element resistent ist. Damit solltet ihr sie leicht schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Urwaldproblem

von: Lord15 / 04.08.2006 um 18:37

Wenn ihr euch fragt, wie man an diesem großen Urwald weiterkommt, dann habe ich die Antwort:

Ihr müsst die ersten zwei Statuen ganz oben nach links drehen, und weiter rechts unten die Statuen nach links drehen. Dann kommmt ein Erdbeben und das kleine blaue Ding von Meredy zeigt euch den Weg, wie ihr weiterkommt. Dann seht ihr einen Stein im Wasser, der aber vorher nicht da war. Dann Camped ihr und im nächsten Urwald müsst ihr einfach die ganzen Items aufheben. Dann stehen in einem Teil 5 Statuen und die verschwinden dann, aber nur wenn ihr alle Items gefunden habt. Dann öffnet sich ein Weg und ihr kommt raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chats Haus,einer der schwersten Rätsel!

von: GamerDonDimi / 13.11.2008 um 19:29

Es handelt sich bei meinen Tipps um die Hütte von Chat in Celestia:

Nachdem ihr den Greater Craymel Gnome besiegt habt, geht ihr in eine Hütte (es ist Chats Hütte, was ihr noch nicht wissen konntet). Dort müsst ihr in jeweils 8. Etagen (Leveln) sehr anspruchsvolle Rätsel lösen. Was ihr zu wissen benötigt:

- Das Ziel ist es in jedem Level eine Quietscheente und eine Schraube zu finden, um die Quietscheente dazu zu bringen den im Brunnentunnel liegenden Schalter zu betätigen!

1. Ihr müsst, um hinter der Wand versteckte Türen sichtbar machen zu können, das heilige Licht benutzen!

2. Die Bilder, die schief an den Wänden hängen, müsst ihr alle (JEWEILS(!) mit den GLEICHEN Motiven) in die selbe Position bringen.

3. Die Statuen sind dazu da um die Laufbänder anzuhalten!

4. Das Item: Holy Bottle bringt euch recht wenig, da die Anzahl der Kämpfe nicht sonderlich reduziert wird. (gilt nur in diesem Dungeon)

5. Im letzten 8. Level müsst ihr die Bücher, die ihr im Raum ganz links findet in die fehlenden lücken schieben!Danach öffnet sich eine Höhle im Raum.

6. Nachdem ihr alle 8 Rätsel der 8 Levels gelöst habt, stellt sich ein Wächter vor die Tür ins Freie.

Dieser ist sehr Zäh! Und seid ihr zu schwach schlachtet er euch!

7. Falls euch die Items ausgehen sollten, dann müsst ihr GANZ zurück in den Rum mit dem Ausblick. Dort sind verschiedene Figuren und Statuen. Ihr müsst den hölzernen afrikanischen Kopf anklicken, dieser wird euch Items anbieten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weg durch den Wald

von: Alun / 20.07.2007 um 16:15

Im Forest of Temtetion geht es nicht um Undin und wenn ihr über den Fluss wollt, müsst ihr die Statue, die durch den Wald ist (die einfachste) nach rechts schauen lassen und dann wieder zurück wo die Sensenmänner sind! Dort links und hoch - dort ist die zweite, die muss auch nach rechts schauen. Dann geht ihr wieder zu den Sensenmännern und von dort aus nach rechts den Weg entlang bis zu einer Kurve, wo ihr keine Entscheidungsmöglichkeit habt. Dort runter und die beiden Statuen nach links schauen lassen - jetzt müsste es ein Ruckeln geben und der Weg über den Fluss ist frei. Auf der anderen Seite müsst ihr 5 Junglers besiegen und irgendwann kommt ihr wieder an eine Stelle wo nochmal 5 Statuen stehen! Die werden dann verschwinden und der Weg durch den Wald ist endlich geschafft. Und das ist jetzt das Richtige!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tales of Eternia - Kurztipps: Gute Attacken / S.D das Schwert / Der letzte Gegner / Versteckte Gebiete / Airbirds

Zurück zu: Tales of Eternia - Kurztipps: Shadow / Allgemeine Tipps zum Reisen / Allgemeines über Jini / craymel maxwell / Starke Waffe

Seite 1: Tales of Eternia - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tales of Eternia (2 Themen)

Tales of Eternia

Tales of Eternia

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Eternia (Übersicht)

beobachten  (?