Tales of Eternia: Gute Attacken

Gute Attacken

von: Reid / 22.08.2007 um 00:38

Gute Attacken!

Burnig Phoenix: Wenn Reid die Attacke Rising Phoenix beherrscht könnt ich auch Burnig Phoenix einsetzten!

Wenn ich Rising Phoenix eingesetzt habt müsst ihr die Attacke nochmals einsetzten wenn ich hinter den gegnern seid(dauerdrücken ist auch hilfreich).Nun schießt Reid in die gegengesetzte Richtung und zieht eine Explosion hinter sich her(die attacke braucht nochmals 25 TP).Damit sind viele Gegner schon tot oder schwer angeschlagen.

Quasi Seal: Wenn Reid die Attacke Omega Seal beherrscgt könnt ihr diese Attake benutzten. Setzt Omega Seal einfach nochmal ein , wenn der Gegner in der Luft ist(mit dauerdrücken sehr einfach /klappt aber nicht immer).Nun kommer eine Art Pfeile aus demm Boder und Treffen den Gegner(die danach meistens tot sind).

Passt aber immer auf das euch die TP nicht ausgehen! Setzt diese Attacken am besten immer am Anfang ein weil wenn eine andere Attacke oder ein Zauber eingesetzt werder funktioniert dies nicht! Ich spreche auf Erfahrung weil in wichtigen Kämpfen es wichtig ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


S.D das Schwert

von: Reid / 22.08.2007 um 00:39

Wenn ihr im laufe des Spieles den Glimmer Spere Errungen habt (vorher müsst ihr mit Reid einen Kampf bestreiten) könnt ich ein Schwert in einer Unterwasser Höhle aus dem Boden Ziehen(Ko: 57/110 Inferia oder Castelina). Dieses Schwert ist jedoch nicht anlegbar. Aber einer von euren Charakteren kann dann alle 30 Minuten die S.D beschwören (bei mir Meredy, es kann auch Keele sein). Setzt sie mit bedacht ein, da diese Attacke 200 Tp verbraucht und sehr stark ist. Zum Beispiel für den letztten Endgegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der letzte Gegner

von: Reid / 22.08.2007 um 00:40

Der letzte Gegner ist gar nicht so schwer wie man es sich vorstellt. Hier dazu ein Paar Tipps.

Der Endgegner hat zwei Gestalten. Dementsprechend gibt es zwei Kämpfe! Gibt dem Charakter den ihr führ am besten immer einen Reverse Doll zu Sicherheit da der Letze Kampf sehr hart ist. Der Gegner beherrscht eine Attacke die so heftig ist das es meist euer GANZES TEAM umhaut(deswegen der Reverse Doll). Aber wenn ich die ganze zeit am Gegner bleibt habt ihr ihn schnell platt gemacht. Wenn ich diesen Kampf gewonnen habt könnt ich euch zurücklehnen und zusehen wie sie die beiden Welten retten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckte Gebiete

von: Reid / 22.08.2007 um 01:03

Wenn ihr bereits die Airbirds habt fliegt zu den folgenden Punkten:208/108 Dort findet ihr eine Verstekte Therme zum Baden: Geht rein. Ein man fragt euch ob ihr reingehen wollt. Dies Kostet 600 Gald. Bezahlt diese Summe. Nach einer kurzen Viedoesequenz und ein bischen gelaber lernt Chat die Attacke PARA BALL weil Reid ein Monument von Aifread gefunden hat.

Dieser Ort heißt Craymel Hot Spring. Wenn ihr einen weiteren Lens haben wollt müsst ich draußen vor der Therme den dampfenden Kessel ansrechen und WOLAAAA! Ein weiterer Lens ist in eurem Besitz.

Fliegt zu dem Punkt 160/131. DOrt ist ein verstecktes Gebiet! Ihr müsst nur ein bisschen im Kreis laufen und ihr habt es gefunden. In der Tasche am Boden ist ein weitere Lens.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Airbirds

von: Reid / 22.08.2007 um 01:03

Wenn ich euch fragt wo man die Airbirds finden kann dann hab ich hier die Lösung für euch!

1.Schritt: Geht zu den Tomb of Aifread(88/64). Wenn ihr es schon freigeschaltet habt, seht ihr ein Kreuz auf einer Hufeisen Insel in Inferia. Dort müsst ihr drei Level Lösen. Die Belohnung für ein Rätsel ist ein Stück Kleidung von der Aifread Statue in dem großen Raum nach dem Eingang. (Lösungen für die Rätsel kommen bald). Nachdem ihr alle Kleidungsstücke der Statue angezogen habt bekommt ihr den DARK SPEAR. Nun habt ihr ein Teil schon erledigt.

2.Schritt: Geht zu Shizel's Castle. Fundort auf der Barrier Surface(112/79). Dort müsst ihr ein LIGHT SPEAR finden. Ihr müsst rechts hinein gehen. Lauft als den weg endlang. Fahrt mit den Liften nach oben und folg weiter dem weg. Nun findet ihr in einer Truhe den LIGHT SPEAR. Fahrt zurück zu dem Orbus Relay Point und begebt euch in das Conversions Dock. Unter die Statue links und rechts, leg ihr jeweils ein SPEAR hin. Nach einer Viedeo Sequenz hab ihr nun die Airbirds zu verfügung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tales of Eternia - Kurztipps: Van Elita aufrüsten / Lösung des Tomb of Aifread / Tipps Zum Reisen / Shizel's Castle / Maxwell bekommen

Zurück zu: Tales of Eternia - Kurztipps: Lens finden / Elementargegner besser bekämpfen / Urwaldproblem / Chats Haus,einer der schwersten Rätsel! / Weg durch den Wald

Seite 1: Tales of Eternia - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tales of Eternia (2 Themen)

Tales of Eternia

Tales of Eternia

Letzte Inhalte zum Spiel

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Eternia (Übersicht)

beobachten  (?