Tales of Eternia: Nereids Labyrint "verschieben"

Nereids Labyrint "verschieben"

von: Forcefield / 11.02.2012 um 13:22

Wenn ihr in eurem Spielstand das spiel durchhabt und dann ein neues Spiel macht wird dieses mit einem Stern markiert. Das bedeutet das ihr auch zu einem Dungeon könnt namens Nereids Labyrint.

Jetzt ist es ja natürlich schon etwas nervig die Charakter wieder zu trainieren. Aber es gibt einen einfacheren Weg. Spielt kurz den Spielstand markiert mit dem Stern dann speichert.

Geht zum Hauptmenü und wählt diesmal den Spielstand den ihr wollt speichert dann bei diesem ab und ihr werdet auch ein Stern bei diesem Spiel haben. Aber aufgepasst Nereids Labyrint ist nicht ein einfacher Dungeon!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Tales of Eternia - Kurztipps: Van Elita aufrüsten / Lösung des Tomb of Aifread / Tipps Zum Reisen / Shizel's Castle / Maxwell bekommen

Seite 1: Tales of Eternia - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tales of Eternia (2 Themen)

Tales of Eternia

Tales of Eternia

Letzte Inhalte zum Spiel

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Eternia (Übersicht)

beobachten  (?