Command & Conquer - Renegade: Multiplayer

Multiplayer

von: Projektil / 04.04.2005 um 12:44

Solltet ihr Renegade über Internet zocken, habe ich ein paar Tipps für euch:

1. Wenn ihr euch einen Sniper gekauft habt (z.B. Havoc, Sakura) und ihr einem gegnerischen Sniper gegenüber steht, solltet ihr nie stehen bleiben sondern immer in Bewegung sein. Sonst hat der Gegner leichtes Spiel dir einen Heado zu verpassen. Sollte eurer Gegner die ganze Zeit hin und her springen, solltet ihr versuchen in die Richtung zu schießen, in die er vermutlich als nächstes springen wird.

Als Sniper könnt ihr auch leicht einige Fahrzeuge zerlegen z.B. Artillerie, Raketnwerfer, Buggy, Wüstenjäger, Orca, Apache und die Transport Helis (Orca oder Apachies geben viele Punkte).

2. Wenn ihr viele Ladderpunkte haben wollt, müsst ihr möglichst viele Punkte im Spiel machen, viele Punkte bekommt ihr zum Beispiel wenn ihr mit den Raketenwerfer auf Gebäude schießt oder als Raveshaw oder Sydney Fahrzeuge bearbeitet und vernichtet.

3. Unnötige Deaths vermeidet ihr, wenn ihr bei einem Rush dabei seid und stark verwundet seid am besten, indem ihr nicht sinnlos in dem Kampf lauft, sondern zurück in die Base geht und eure Hitpoints am Terminal wiederherrstellt.

4. Wenn ihr Recommoendations auf einem Clan-Server haben wollt, müsst ihr entweder die meisten Punkte im Spiel haben, die meisten Frags, oft und viele Panzer reparieren, die Base gut verteidigen oder Gebäude der gegnerischen Base vernichten.

5. Wenn ihr auf der Map Hourglass Gdi habt, habe ich noch einen Tipp, wie ihr den Obelisken zerlegen könnt. Ihr müsst einen Raketenwerferrush organisieren (so 5-6 Stück sollten reichen) und über den Hügel fahren und sofort auf den Obi feuern, nach 2 Salven sollte er schrott sein (das ganze funktioniert nur, wenn ihr diesen Rush so früh wie möglich organisiert).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Is Ganz hilfreich für Anfänger.

16. August 2013 um 11:58 von GTA_Freak-33 melden


Multiplayer

von: alt12345 / 13.09.2006 um 18:23

1. Bei einem Duel: Bei einem Duell solltet ihr immer hin und her springen und beim Nachladen in Deckung gehen (z.B. eine Wand).

2. Waffen: Die Schrotflinte solltet ihr nur im Nahkampf benutzen. Mit der tragbaren Ionkanone kann man gut den Hauptcomputer von gegnerischen Gebäuden zerstören (dauert aber auch ein bisschen, niemals alleine machen). Ihr solltet am Anfang immer Patch benutzen, der hat nämlich Teberium-Muni und die zieht auch wenn man nicht mehr beschossen wird, noch ein bisschen Leben ab.

3. Gebäude zerstören: Ein Nuklearschlag oder Ionkanone holen, dann ein Fahrzeug mit guter Panzerung und so nah wie möglich an das Verteidigungsgebäude ran. Dann ablegen und mit dem Fahrzeug beschützen bis das Ding hoch geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für den Multiplayer

von: hikaruexo / 26.02.2011 um 16:13

Ich werde nun ein Paar waffen erklären :

Schrotflinte: Sie ist selbst auf kurze Distanz nicht sehr effektiv,Also empfehle ich sie nicht.

Schafschützen-Gewehr: Es ist wie es klar ist "perfekt" im Fernkampf, aber mit ein bisschen Übung kann man auch im Nahkampf sehr stark.

Flammen-Werfer: Er ist im Nahkampf sehr wirksam gegen Infanterie aber gegen Panzer kaum mehr als eine leichte Bise^^.

Raketen-Werfer: Er ist !!im Nahkampf nicht zu empfehlen!!Aber im Fernkampf gegen Infanterie und Fahrzeuge !!sehr effektiv!!

Patch's MP: Sie ist recht effektiv gegen Infanterie aber Fahrzeuge merken davon nichts!

Sidneys MG: Auch wieder sehr effektiv gegen Infanterie aber nichts für Panzer.

Zum Schluss noch ein Tipp.Wenn ihr mit dem Panzer vorrückt nehmt einen Ingenieur,wenn euer Panzer beschädigt ist könnt ihr ihn dann heilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Command & Conquer - Renegade - Tipps für Multyplayer-Modus: leicht gewinnen mit NOD - Multiplayer Trainin / Multiplayer / Multiplayer-Tip / So schaft man den Obelisk im Multiplayer / Basis des Gegners im Multiplayer zerstören

Seite 1: Command & Conquer - Renegade - Tipps für Multyplayer-Modus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Command & Conquer - Renegade (7 Themen)

Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade 84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Command & Conquer - Renegade (Übersicht)

beobachten  (?