Second Sight: Kurztipps

Minispiele

von: Colton / 15.02.2006 um 14:33

X Space-92:

Um das Spiel "X Space-92" zu spielen, suche in Level 6 (Madness) die Disc. Lege sie in einem Computer ein, um das Spiel zu spielen. Du kannst es dann vom Menü aus anwählen.

Earth Impact:

Um das Spiel "Earth Impact" zu spielen, suche in Level 8 (Reliance) den Spieleraum. Das Spiel ist dann vom Menü aus anwählbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimnisse

von: Colton / 15.02.2006 um 14:34

Chatprotokoll:

Gehen in das Level 3 (Experimentation) zum PC in der Nähe des Wachpostens. Öffnen den Ordner "Front Desk", und wählen dort "HyperChat" aus. Du siehst die Unterhaltung, an der die Wache teilnahm.

Credits:

Ändere den Sender am Fernseher in Starkes Wohnung, um die Credits zu sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wahnsinn

von: dennis92 / 08.06.2006 um 09:55

Im Level "Wahnsinn" solltet ihr zu Beginn auf den großen Turm steigen, der sich so ziemlich dirket vor euch befindet. Oben angekommen klettert ihr durch drücken der Leertaste links am Geländer herunter, hangelt euch auf die andere Seite und geht dort wieder mit "E" hoch. Dort liegt fein säuberlich ein Präzisionsgewehr, mit dem ihr die Wachen ausschalten könnt. Sobald alle erledigt sind, geht runter und sucht links bei dem kleinen Holzhaus nach einem Schlüssel, zumindest habe ich dort einen gefunden, mit dem ich ein noch kleineres Holzhaus, etwa mit der Größe eines Dixiklos, öffnen konnte, worin sich ein NSE-Schrotgewehr befindet. Dies befindet sich die kleine Treppe hoch und nach links, nach rechts gehts zum Fenster, bei dem ihr weiterkommt und verbesserte Telekinese bekommt.

Sobald ihr Jayne da raus geholt habt, solltet ihr es vermeiden, zu schießen oder die Wachen schießen zu lassen, da sie sonst einen panischen Anfall erleidet, den ihr mit der Fähigkeit "Verwirrung" "heilen" könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kriech-Gänge

von: Julzh / 20.09.2008 um 22:28

Ab dem zweiten Level wird es in vielen nächsten Leveln leicht versteckte Gänge geben. Diese sind meist in Form von Lüftungsschächten (die am Boden liegen) zu treffen. Wenn man diese benutzt, kann man nicht nur sehr schnell zu weit entfernten Plätzen gelangen, in diesen Gängen kann man sich auch so verstecken, dass

1. Verteidigungs- und andere Einheiten euch nicht angreifen und (meist) gar nicht sehen KÖNNEN(!).

2. Alärme sich binnen von Sekunden wieder einstellen.

3. Ihr euch demnach sehr schnell in physischen als auch in psychischen Zuständen heilen könnt.

Um die Schächte zu benutzen, müsst ihr C (Beugen) aktivieren.

Praktisch ist auch, dass man, wenn man eine gute Position gefunden hat, aus der Ferne Feinde attackieren kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Second Sight (9 Themen)

Second Sight

Second Sight 65

Second Sight (Übersicht)