Prince of Persia Revelations: Endkampf

Endkampf

von: OllyHart / 17.02.2006 um 14:37

Wenn ihr das Wasserschwert habt könnt ihr gegen den Dahaka als Endgegner kämpfen. So lässt er sich besiegen: Ihr müsst die Zeitkraft einsetzen, die euch schneller angreifen lässt. Dann immer auf ihn einschlagen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

na ya ihr konnt auch sagen wie es weiter geht weil ich hab gegen ihn gekempft und da passiert mehr und ich würde den Zahn der Zeit benutzen wen er an der klippe hengt dann nur noch ein mal Zetlupe und schlagen dann hat man gewonnen

10. Oktober 2009 um 17:54 von Dahaka2



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prince of Persia Revelations

Prince of Persia Revelations

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Revelations (Übersicht)

beobachten  (?