Shadow of the Colossus: Sprung Stich

Sprung Stich

von: trickmaster / 23.09.2006 um 19:59

Habt ihr es satt die ganze Zeit auf dem Kopf (bzw. anderen schwachpunkt) vom Coloss zu sitzen und die Schwert Attacke aufzuladen? Wenn ja, dann habe ich einen coolen Trick: Springt über dem Schwachpunkt und drückt in der Luft Viereck und R1. Wanda (der Held) wird aus dem Sprung mit dem Schwert in den Kopf des Colossus stechen. Und das zieht dem Coloss fast so viel wie ein aufgeladener Stich ab.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cooler trick!

12. März 2008 um 15:12 von red-x-247 melden


Achtung: Auf dem Dach des Tempels

von: the_samus / 01.10.2006 um 19:25

Solltet ihr es schaffen auf das Dach des Tempels zu gelangen, so müsstet ihr Bäume sehen. An diesen Bäumen sind Früchte, die ihr lieber nicht essen solltet. Diese Früchte erhöhen nicht eure Lebensenergie sondern erue Lebensenergie sinkt davon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erreiche das Dach des Tempels und die große Brücke

von: the_samus / 02.10.2006 um 11:06

Um das Dach des Tempels erreichen zu können braucht ihr erstmal genug Ausdauer. Um genug Ausdauer zu bekommen müsst ihr das Spiel immer wieder durchspielen und Echsen holen. Ich habe es mir einfach gemacht: Ich habe immer durchgespielt und gleich bei Beginn des Spieles die Echse oben am Dach (wenn ihr dort im Raum seid, in dem das Mädchen, das ihr wiederbelben wollt, liegt) abgeschossen. Auf dem Weg hab ich dann noch die abgeschossen und gegessen, die mir im Weg waren.

TIPP:

An allen Speicherpunkten sind Echsen mit Leuchtschwänzen! Nutzt die Gelegenheit aus etwas mehr Ausdauer zu bekommen vor oder nach dem abspeichern!

Wenn die Ausdauer-Anzeige groß ist und ihr glaubt das ist genug dann hört lieber auf mich ich sage ihr habt genug wenn ihr so viel habt: Lebensenergie vom einen Bildschirmrand bis zum anderen und Ausdauer so viel das es schon unsichtbar ist. Habt ihr so viel dann seid ihr bereit den Tempel zu erklimmen. Auf dem Tempel ist auch gleich der Weg zur Brücke wenn ihr Lust habt könnt ihr da mal rüberrennen am ende ist eine mysteriöse Kraft die euch vom Ausgang weghält. Es dauert ca. eine halbe Stunde hin und eine Halbe Stunde zurück. Naja aber für den Rückweg gibt es eine Abkürzung und zwar müsst ihr dort nur runterspringen und schon seit ihr wieder im Tempel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pferd loben

von: Gray-Fox / 06.11.2006 um 16:45

Wenn ihr euer Pferd loben wollt, wählt keine Waffe aus und setzt euch auf Agro oder stellt euch neben ihn. Drückt die Kreis-Taste dann lobt ihr das Pferd.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Titan und seine empfindlichen Klöten

von: Qeen-Henry / 02.01.2007 um 16:29

Von wegen er kann keine Feuerbälle auf euch abfeuern, wenn ihr unter seinem Rock steht. Aber keine Panik, er feuert nur auf euch, wenn ihr mit Pfeil und Bogen auf seine Glöckchen schießt. Es hat einen kleinen Überraschungsefekt, wenn ihr vom Feuerball getroffen werdet, da der Titan ihn vor Wut durch seinen Rock hindurch schießt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Shadow of the Colossus - Kurztipps Shadow of the Colossus: Agro steigen lassen / Salamander finden / Stetige Ausdauererweiterung / Koloss Stunts: Koloss 2 / Coole Spielchen mit Koloss 16.

Zurück zu: Shadow of the Colossus - Kurztipps Shadow of the Colossus: Cooles Reiten / Tipps und Tricks / Starke Vögel! / Den Mammut ohne Veletzungen besiegen! / Sprung ins Wasser

Seite 1: Shadow of the Colossus - Kurztipps Shadow of the Colossus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shadow of the Colossus (7 Themen)

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus spieletipps meint: Solche Endgegner hat man selten gesehen. Einfach kolossal, dieses spannende Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)

beobachten  (?