Shadow of the Colossus: Agro steigen lassen

Agro steigen lassen

von: Qeen-Henry / 17.01.2007 um 20:32

Agro steigen zu lassen geht ganz einfach. Wenn ihr steht, drückt gleichzeitig den linken Analogstick nach unten und die Taste X. Das funktioniert auch, um im vollen Galopp eine Vollbremsung zu machen. Wenn der Zufall es will und ihr wieder im vollen Galopp mehrmals hintereinander das macht, dreht Agro sich um 180 Grad - quasi wendet er. Im ersten Moment glaubt man er würde seitwärts umfallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Salamander finden

von: sMake / 20.01.2007 um 20:24

Bei jedem Speicherschrein und jedem Obstbaum gibt es einen Salamander mit leuchtendem Schwanz der eure Ausdauer erhöht. Es dauert zwar bischen bis man sie entdeckt aber es lohnt sich. Jedoch gibt es pro Spieldurchlauf nur einen Salamander an jeder Stelle. Beim Schrein wo das Mädchen liegt gibt es auch einen. Oben an der Decke wo das große Loch ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ne, die Salamander kommen nach einer Zeit wieder!

15. November 2013 um 20:47 von Norlix melden


Stetige Ausdauererweiterung

von: Rathalos / 19.05.2007 um 22:53

Um den heilige Garten, der oben auf dem Tempel liegt, zu erreichen braucht man bekanntlich Ausdauer.

Also, wenn man Kolosse besiegt, steigt immer wieder die Ausdauer, mehr als mit den Salamender mit dem silbrigen Schwänzen.

Ich habe das Spiel immer wider durchgespielt und bin jetzt bald beim 4. Mal durchspielen und bin bald auf dem Tempel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Koloss Stunts: Koloss 2

von: gamefag32 / 29.08.2007 um 11:18

Geht auf die Platform des 2. Kolosses und wartet bis er sich schüttelt. Duckt euch falls dies der Fall ist. Wenn er wieder mit der Schulter nach oben wackelt, springt. Das ist ein guter Tipp falls ihr auf schwer spielt und gerade die Wunde verschwindet. Ihr werdet zwar nicht nach oben geschleudert, doch er zieht (falls ihr von der Plattform gesprungen seid als sie nach oben ging) seinen Körper zur Seite und ihr seid wieder auf seinem Rücken. Jetzt wäre es klug sich mit R1 festzuhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Coole Spielchen mit Koloss 16.

von: gamefag32 / 29.08.2007 um 11:37

Sobald ihr in seiner Nähe seid, klettert auf seine linke Hand (aus Sicht des Kolosses). Klettert auf seinen Handrücken. Am besten geht das, wenn ihr ihm vorher in die Hand sticht, denn dann wird er seine Hand für ein paar Sekunden ruhig halten. Wenn ihr dann oben seid, solltet ihr euch anhalten, denn er wird gleich damit anfangen seine Hand zu schütteln. Er wird seine Hand nach oben und unten reißen - wenn ihr nach oben gezogen werdet, müsst ihr springen. Er wird euch so sehr nach oben befördern, dass ihr auf seinem Kopf landen könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp, bei meinem ersten mal hielt ich mich immer an seiner rechten hand fest und wusste nicht dass ich ihm in die hand stechen muss und dann mit en bogen die schulter abschießen muss, aber wenn man gleich von der linken hand hoch kann... hätt ich da

02. April 2013 um 22:53 von mim606 melden


Weiter mit: Shadow of the Colossus - Kurztipps Shadow of the Colossus: Koloss Stunt mit Koloss 13. / wer gerne fliegt taucht auch gerne / Umsehen und Zoomen / Coloss 1 / Cooles Reiten, Argo fällt vom Himmel

Zurück zu: Shadow of the Colossus - Kurztipps Shadow of the Colossus: Sprung Stich / Achtung: Auf dem Dach des Tempels / Erreiche das Dach des Tempels und die große Brücke / Pferd loben / Der Titan und seine empfindlichen Klöten

Seite 1: Shadow of the Colossus - Kurztipps Shadow of the Colossus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shadow of the Colossus (7 Themen)

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus spieletipps meint: Solche Endgegner hat man selten gesehen. Einfach kolossal, dieses spannende Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)

beobachten  (?