Star Wars - Empire At War: Raumschlacht gewinnen

Raumschlacht gewinnen

von: computer-freak / 19.03.2007 um 21:04

Baut lieber eine große Flotte von kleinen Jägern (z.B. TIE Fighter oder X-Wing Fighter). Denn wenn man nun 100 kleine Jäger hat, sind die stärker als 10 große Schiffe. Baut aber bei den Rebellen auch Y-Wing-Fighter dazu, denn die sind stark gegen Raumstationen und große Schiffe.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schrott! Klar, Jäger sind spark und vorallem Bomber!, aber große schiffe müssen dabei sein!! Sonst kommen ein paar Korvetten/ Tartan Kreuzer und jagen alle Jäger zum Teufel!

27. November 2013 um 15:02 von david300000 melden

Diese Taktik ist einfach nur dumm.... der Gegner baut 5-10 Korvetten und schießt dir alles kaputt und des wars dann mit deiner Armee

23. Januar 2012 um 14:57 von The_Fisch melden

wenn man eine kritische anzahl von kleinen jägern hat, wird der gegner schon genug tartan/korvetten oder boba/solo haben. diese zerstören die jäger dann binnen sekunden.

24. Dezember 2010 um 14:03 von OdinPhenix melden


Für Onlinegamer ein paar Tricks für Raumschlachten

von: KILLER_FORC / 26.09.2007 um 11:33

Ich habe ein paar Tricks für Raumschlachten im Onlinekampf. Baut zuerst die Station auf Stufe 2. Dann könnt ihr Fregatten bauen, die stark gegen X-Wings oder Fighter sind. Nehmt dann mit denen alle Minen ein. Die anderen haben keine Chance, denn ihr metzelt sie nieder. Schützt dann die Minen mit Nebulon B Kreuzern oder mit Kreuzern des Imperiums. Wenn ein anderer Gamer auch mit dir spielt (also 2vs2), dann muss jemand die Minen beschützen. Dann haben die anderen keine Kohle und ihr habt den Sieg in der Tasche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rancor besiegen leicht gemacht

von: jomable / 03.01.2008 um 19:18

Wenn euch die Rancors bei irgendeiner Schlacht das Leben schwer machen, gibt es einen einfachen Trick sie zu besiegen. Wenn ihr Bauplätze in der Nähe ihrer Höhlen habt, baut bei jedem Platz einen Flugabwehrturm. Diese Türme sind effektiver als alle anderen Türme gegen Rancors. Man kann zwar nicht mit einem Turm einen Rancor besiegen, aber in der Mehrzahl sind sie durchaus dazu fähig. Um irgendwann mal die Rancors zu stoppen, könnt ihr einfach ein Bombergeschwader auf ihre Höhlen losschicken.

Dieser Trick geht auch bei Star Wars Forces of Corruption (Erweiterungspack). Dort kann man beim Konsortium einfach ein Massentreibergeschütz aufbauen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hahaha. Genau. So machen das die Imps. Immer schwere Panzer vor die Tür setzen.

25. April 2014 um 14:14 von LordDarthSidious melden

(als imperialist schickst du dem Vieh ein paar atats vor die Tür.

14. Oktober 2012 um 00:03 von KoenigArmin melden


Armee bauen

von: Empire / 17.06.2008 um 19:38

Wenn ihr in der Kampagne oder in Kampf um die Galaxis an der Reihe seit euch aufzubauen, ist es ratsam alle

Einheiten der Planeten zu dem Ziel zu schicken und währenddessen diese Planeten wiederum mit Einheiten aufzurüsten. Das spart Zeit und eure Armee hat genügend Unterstützung. Wenn ihr dann einen Planeten eingenommen habt, sind die Planeten mittlerweile fertig mit dem Aufrüsten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bodenschlachten leicht gemacht.

von: Tihl / 21.07.2008 um 22:46

Solltet ihr einmal auf Seiten der Rebellen an Bodenschlachten verzweifeln, versucht doch mal eine Armee rein aus Snowspeedern zu bauen. Sie sind schnell, wendig, und obendrein noch von nahezu keiner einheit angreifbar.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Gegner muss nur ein paar Flugabwertürme bauen. Gegen die sind Snowspeeder fast machtlos!

27. November 2013 um 15:04 von david300000 melden

Von wegen von keiner Einheit angreifbar wenn der gegner mauler hatt bisste tot

20. Oktober 2012 um 22:55 von KoenigArmin melden


Weiter mit: Star Wars - Empire At War - Kurztipps: Hilfe für den Todesstern / Entfernen von Corruption / Gefecht im all mit Imperium leicht gemacht / Eigene Karte erstellen / X-Wing Armee

Zurück zu: Star Wars - Empire At War - Kurztipps: Schnelles gewinnen im Weltraum / Große Soldaten-Armee leichter besiegen / Raumschlachten / Raumschlacht gegen Rebellen / Schnelles Gewinnen

Seite 1: Star Wars - Empire At War - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Star Wars - Empire At War (Übersicht)

beobachten  (?