Star Wars - Empire At War: Scheinbar aussichtslose Lage

Scheinbar aussichtslose Lage

von: Lordlucky / 03.08.2009 um 08:29

Ihr werdet in einer Gal. Eroberung von gut 20 Jäger/Bomber Geschwadern und ca. 3 Corellianischen Korvetten angegriffen und meint ihr hättet keine Chance... guter Witz... ich habe sie mit einer Raumstation stufe 1 und deren Garnisonstruppen, sowie 2 TIE-Bomber und Fighter in die Flucht geschlagen...ihr fragt euch wie ich das wohl gemacht habe... ganz einfach TIE's in die richtig aus der der Feind kommt, schnell alle Aufrüstungen der Raumstation bauen und warten... die feindlichen Jäger kommen als erstes... Mit alles TIE's attackieren, außer den Bombern die noch zurück halten... die auf die Korvetten schicken... so hab ich 1,5 der Korvetten zerstört... der Rest nur mit dem Raketenwerfer der Raumstation... Jäger und Bomber immer wieder as dem Hangar nachholen... so hab ich die fast vernichtet geschlagen. Mit 5 X-Wing und 1 Y-Wing sind sie geflohen..

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so mache ichs auch immer

27. November 2013 um 15:08 von david300000 melden


Namensänderung bei Raumschiffen

von: darth-dross / 07.08.2009 um 13:35

Wenn ihr z. B. Sternenzerstörer oder Mon Calamari Kreuzer umbenennen wollt, geht in den Ordner Star Wars Empire At War/Gamedata/Data und wählt eine der Editor Dateien aus.

Dann ändert die Namen der Schiffe von z.B. "Allecto"->"Grausames Gänseblümchen", und speichert ab. Jetzt könnt ihr das Spiel starten, euch ein Schiff, das ihr umbenannt habt, kaufen, und euch in der Beschreibung den neuen Namen anschauen!

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Funktioniert nicht. Die Dateien können nicht geändert werden.

08. Dezember 2013 um 10:32 von Venter melden


Eine gute Flotte

von: Klebstoff32 / 20.08.2009 um 11:54

Also man nehme 20 X-Wings Staffeln 2 größere Schiffe die gegen die Schiffe gut sind die gut gegen X-Wings sind.(sorry für die umständliche Umschreibung ich kenn nur noch nich alle Schiffsnahmen ausändig)Man aktiviert die Fähigkeit der X-Wings und setzt auf Sternenzerstörer usw. an.2 beiden größeren Schiffe vermöbeln die alles ws den X-Wings zu nahe kommt (eseiden es hat was mit TIE-... zutuhen, denn die kanman bis ganz zum Schluss verachten). Die X-Wings nehmen als erstes (fals vorhanden)den Schildgenerator danach den Hanger und dann die Wafffensysteme und zuguter letzt den Antrieb vor. Ich hätte schon fast mal mit nur 3 X-Wings den Helden im Sternenzerstörer geplättet.

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Die Macht der Helden

von: Term5495 / 27.12.2009 um 13:11

Wenn ihr mal am oberen Rand rechts schaut, seht ihr, welche Helden ihr habt. Es wird euch auffallen, dass einige von gelben Ringen umgeben sind. Diese haben Sondereffekte, die ihr nicht aktivieren müsst. Hier eine Liste.

Imperator: Im Bodenkampf kann er Infanteristen des Gegners Leben entziehen. Im Raumkampf kann er durch Meditation die Stärke des Gegners schwächen. Also sehr nützlich.

Captain Piet: Flottenkommandeur, der die Sichtweite und die Lebenskraft um 25% erhöht.

Grandmoff Tarkin: Er erhöht die Angriffskraft der eigenen Flotte. Im Bodenkampf hebt er die Moral

Admiral Ackbar: Die gleichen Fähigkeiten wie Captain Piet.

Mon Mothma: Sie erhöht in allen Gefechten, in denen sie auftritt die Moral um 50%.

Ben Kenobi: Er hat die Fähigkeit, sich selbst zu heilen.

Flottenkommandeure haben die gleichen Fähigkeiten wie Admiral A. und Captain P.

Fieldcommander: Sie sorgen für 25% mehr Gesundheit bei allen eigenen Einheiten und für eine erhöhte Sichtweite.

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Der Unfaire gegner

von: Armageddon_III / 28.12.2009 um 20:35

Ihr kennt das doch wenn ihr im Galaxix modus das Imperium spielt und einen Bodenkampf macht. Ihr wedet von eingeborenen Angegriffen und das jede freie sekunde. Ihr müsst versuch mit Bombern die Häuser zu zerstören, also mit Spür4truppen schnell hinfahren und dann FEURER!

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Star Wars - Empire At War

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