Star Wars - Empire At War: EaW Map Editor

EaW Map Editor

von: DuB20 / 15.09.2010 um 22:16

Beim offiziellen Map Editor kommen viele nicht mit den Bergen klar. Die Truppen samt Artellerie und Infanterie laufen auch 90° in die Höhe, wenn man den Berg einfach ohne weiteres hochzieht. Man kann den Berg jedoch auch nicht begehbar machen, indem man auf den High-Button oben geht und bei den Brushes anstatt Circle Brush oder so Passability Code Brush nimmt. Klickt auf ihn und es erscheint auf der Karte ein Netz mit verschiedenen Farben. Hier gibt es Pink, welches unter Gebäuden ist, oder Grün für die begehbaren Flächen. Unter dem Button, wo ihr den Brush ausgewählt habt, kommt irgendwann eine Auswahlleiste. Da müsste erstmal Clear stehen. Clear steht für begehbar und ist grün. Mit Water weiß ich noch nicht bescheid. Aber Steep sind nicht begehbare Flächen. Markiert also auf den Bergen und wenn ihr wollt alles rot. Dann kann die Infanterie und Artellerie dort nicht mehr durch.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ginial, meine maps werden tausend mal besser!

27. März 2011 um 08:57 von Erikfaulpelz melden


Todesstern

von: liilama / 04.02.2011 um 11:08

Ihr braucht als erstes Boba Fett.Dann zieht in auf einen Planeten der Rebellen.Dann auf Attentat auf Helden.Als nächstes guckt ihr bei allen Planeten von den Rebellen.Wenn ihr den stärksten Helden der Rebellen auf denn Boden gefunden habt braucht ihr den Todesstern schickt eine starke Truppe dort hin.Jetzt geht es an die Raumschlacht.Wenn der Todesstern bereit ist löscht den Planeten aus.Der stärkste Held der Rebellen ist dann für längere zeit tod.Ihr könnt dann in Ruhe dort hin spaziern ohne die Angst zu haben das jetzt ein Held auf dem Planeten ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

thx, ist geil, ich bin jetzt immer der winner

27. März 2011 um 08:56 von Erikfaulpelz melden


Idiales Manöver (Raum)

von: Erikfaulpelz / 07.02.2011 um 12:57

Wenn es euch mal passiert, dass eure Jägereffektiven Raumschiffe komplett zerstört wurden, (z.B.:Sternenzerstörer vs. 5x Y-winggeschwader)klickt ihr auf Rückzug- und dann auf automatisch. Die mit dem Sternzerstörer nicht zu vernichtenden Geschwader fliegen in die Luft...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Uebernahme eines feindlichen Planeten

von: Erikfaulpelz / 07.02.2011 um 12:58

In der galaktischen Eroberung hatte ich immer ein paar Probleme wenn ich einen gut verteidigten Planeten übernehmen wollte, aber das Problem konnte ich beseitigen: indem ich alles andersrum gemacht habe.

Das hört sich jetzt doof an, aber statt die ganze Zeit offensiv zu kämpfen, bin ich einfach deffensiv vorgerückt und habe ein Gegner nach dem Anderen besiegt.

Dazu gibt es sich am Besten mit Attelerie, Sturmtruppen und Kuntschaftern/Dronen

Die Atelerie etwas weiter hinten, Sturmtruppen Vorne und Kuntschafter Überall (zum kuntschaften wo der Feind ist)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


TURBOLASERTÜRME

von: Erikfaulpelz / 07.02.2011 um 12:58

Wenn ihr TURBOLASERTÜRME errichtet, stellt sich immerwieder ein Problem da: Infantrie stellt sich sowohl online als auch offline direkt daneben und die TURBOLASERTÜRME sind machtlos.

Lösung: eine Truppe Infantrilisten zum schutz bei dem TURBOLASERTURM positionieren, wenn sie sterben einfach wieder Neue hinstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Star Wars - Empire At War - Kurztipps: BOMBER Taktik (Raum) / Planet verteidigen / Flugabwehrturm / Todesstern / Kampagne

Zurück zu: Star Wars - Empire At War - Kurztipps: Laserschwertduelle / Ränge bei der Gal. Eroberung / Sinnvolle Armee / Angriff auf einen Planeten(Imperium) / Mit Jaegern im Raum gewinnen

Seite 1: Star Wars - Empire At War - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Star Wars - Empire At War (Übersicht)

beobachten  (?