Star Wars - Empire At War: BOMBER Taktik (Raum)

BOMBER Taktik (Raum)

von: Erikfaulpelz / 10.02.2011 um 09:34

Bei mir ist es so, wenn ich online spiele wollen die meisten Weltraum spielen. Aber da muss ich sagen... ich bin nicht so gut. Jedoch habe ich eine Taktik entwickelt, die man auch als Noob benutzen kann, ich nenne sie: B.A.E.S bomb-at-enemys-starbase. Wie der Name schon sagt, der BOMBER ist der Hauptbestandteil der Taktik.

So funktioniert sie:

wenn ihr 1vs1 spielt solltet ihr keine Minen einnehmen, sondern einfach Bomber bauen, keine Starbase aufrüsten, kein nichts. Als Imperium rüstet ihr die Station einmal auf und baut.

1xTIE-SCOUT, welches euch ermöglicht ein unerforschtes Gebiet auf der Karte zu erforschen( per Specialfähigkeit) zuvor müsst ihr natürlich Bomber bauen, dann setzt ihr alle bomber auf dieses freie Gebiet, das ihr in der nähe der gegnerischen Raumstation platzieren solltet.

ANGRIFF- ihr solltet euch beeilen, denn sonst setzt der Feind truppen wie die Korvetten ein und zerstört eure Bomber.

Ihr dürftet wenigstens die Raumstation Angeschlagen haben. Ich empfele mehrere Bombergeschwader (7x-20x). Wenn ihr mit einem oder mehreren Spielern zusammen spielt, sagt ihnen bescheid dass sie Minen erobern, und selber auch Bomber bauen sollen Aber achtet darauf das der TEAMCHAT an ist, der Feind darf nichts wissen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet verteidigen

von: Erikfaulpelz / 26.02.2011 um 10:09

Es passirt mir dauert, das ich eine Raumschlacht verliere, aber dagegen habe ich eine Lösung gefunden:

Ich sage nur Defensiv vorgehen. Das heißt dass ihr alle Einheiten sehr nahe der Raumstation positionirt... klickt dann auf die Raumstation und kauft euch erstmal alle Aufrüstungen... jetzt wartet ihr auf den Feind...

Solltet ihr unterlegen sein, benutzt die Verstärkungals offensive Einheit, gerade wenn ihr wisst, welche Feinde kommen und gegen Welche es stark ist.

Das Gleiche gild für deie Verteidigung am Boden.

Alle platzierten Gabäude bisitzen bestimmte Aufrüstungen, die ihr alle einstezt, außerdem könnt ihr eine Geschützverteidigung aufbauen... Ihr benötigt ausreichend Infantry um die ganzen Geschützbauplätze zu erobern und ausreichend Geld um Geschütztürme zu bauen.

Beim nächsten Angriff stehen diese Türme immernoch und dienen zur Verteidugung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flugabwehrturm

von: liilama / 14.03.2011 um 09:13

Wie jeder weiß können die Flugabwehrtürme ganz einfach Gleiter ausschalten. Aber gegen Truppen wie z. b. gegen Soldaten Plex-Soldaten usw. sind sie auch stark. Die Fahrzeugabwehrtürme und Infartieabwehrtürme greifen die Gegner automatisch an. Beim Flugabwehrtürm muss man das aber manuell machen sonst werden sie zerstört und man hat Geld verloren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Todesstern

von: OllyHart / 20.02.2006 um 16:48

Der Todesstern ist die mächtigste Einheit im Spiel und dementsprechend mächtig. Sein Schuss kann ganze Planeten von der Karte radieren. Er ist auch nicht ganz billig und man kann zum gleichen Preis auch vier Sternenzerstörer bekommen, was in der Regel auch mehr Sinn macht. Erobert stattdessen lieber weitere Planeten und vergrößert so euer Imperium. Sinn macht es dann, wenn ihr Planeten knacken wollt, die über eine mächtige Verteidigung verfügen oder die eine strategische Bedeutung haben. So lohnt es sich zum Beispiel den Planeten auszuschalten, auf dem sich Mon Mothma gerade befindet, da diese enorme Boni bietet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampagne

von: killercat / 22.02.2006 um 10:47

Wenn ihr die erste Mission der Rebellen spielt, zerstört einen Ressourcencenter und die ganze Station geht in einem coolem Feuerwerk in die Luft. Das macht ihr mit allen sechs Raumstationen und die Mission ist im nu erfüllt. Nur davor würd ich euch empfehlen, alle Jäger in der Nähe zu zerstören.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Star Wars - Empire At War - Kurztipps: Leichter Rebellensieg im Raum / Rebeln Taktik Stufe 1-2 (Galaktische Eroberung) / Cheats / Leicht Gegner im Raum besiegen / Problemlösung: Speichern

Zurück zu: Star Wars - Empire At War - Kurztipps: EaW Map Editor / Todesstern / Idiales Manöver (Raum) / Uebernahme eines feindlichen Planeten / TURBOLASERTÜRME

Seite 1: Star Wars - Empire At War - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Star Wars - Empire At War (Übersicht)

beobachten  (?