Castlevania - Darkness: Perfekter Trainingsplatz

Perfekter Trainingsplatz

von: Klas-boy / 04.07.2007 um 15:46

Geht zum Unendlichen Korridor und lauft dorthin, wo der große Kristall ist. Geht in die Tür, wo ihr brutale Gewalt Lv.2 braucht. Dort kommen sehr viele Sekelette und von jedem gibt es viele Erfahrungspunkte und drei Evokristalle!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja der trainings platz ist wirklich hammer habe jetzt alle end endwicklungen der uts

16. Februar 2013 um 20:40 von simon64 melden


Mächtiges UT

von: Klas-boy / 01.10.2007 um 11:51

Wenn ihr das mächtigste UT vom Spiel haben wollt, müsst ihr den kleinen fliegenden Teufel haben und weiterentwickeln (200 Evokristalle)! Dann müsst ihr euch die gleiche Waffe wie sie der Rotharige hat schmieden und trainieren. Irgendwann entwickelt es sich in das UT, was der Rothaarige auch hat. (Ihr bekommt dann die Fähigkeit unter den Boden zu hüpfen und riesige Explosionen zu machen).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Leben für UT

von: poiu / 04.04.2008 um 21:36

Wenn ihr perfekt blockt, bekommt euer UT leben dazu.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bosse Bestehlen

von: Sendoo-Hinees / 30.04.2008 um 19:03

Einige wissen nicht, wie man einige Bosse bestiehlt. Daher ist hier aufgelistet, was und wie man etwas von welchem Boss stehelen kann (Hinweis: Es werden nicht alle Bosse drankommen, da ich auch einige noch nicht bestohlen habe):

Ulkige Rüstung: Galtit - 1.Part (gelbe Lebensanzeige). Wenn der Kopf im Boden feststekt, schnell hinter die Rüstung springen und stehlen.

Wyvern: Biskuittörtchen (oder küchchen?) - wenn es seinen Kopf in den Boden steckt, drauf springen uns warten bis es in die Luft steigt und dann kommt der Moment zum klauen (keine Damage beim herunterfallen!)

Trevor: 1.Form ist nicht bestehlbar!

Skelettschwimmer (oder so): Sushi - wenn er mit seinem Skelettfisch auf den Plattform springen und auf ihr umher -"reitet" springen und stehlen

Minotaurus: (son wichtiges Mat. für ne bestimmte Waffe kA was der Name war) - wenn der Minotaurus nur noch eine Säule oder nur noch ein drittes seines gelben Lebens hat wird er anfangen zu springen wenn er landet kann man ihn kurz bestehlen

Isaac: Ader des Teufels - Wenn er mt dem Speer die "Rasenattacke" macht und hochspring in dem Moment ist er bestehlbar (Vorsicht: nur bei der ersten Form!)

Saint Germain: Unsterbliches Fragment - wenn er die Zeitanhält muss man sie mit dem Magier-UT wieder zum Laufen bringen und dann ist er für ein Bruchteil einer Sekunde bestehlbar (mann sollte daher so nah wie möglich an ihm dran bleiben!)

Trevor: Curry - wenn er die Attacke einsetzt wo er laut "Holy Power" schreit

Dullahan: Purpur-Glitter - Wenn er springt ist er in der Luft bestehlbar (man sollte daher möglichst nah an ihm dranbleiben)

Isaac: ? (2.Form) - wenn man einen UT einsetzt und er vom Stand aus zu Boden geschleudert wird (die weite schleuder) ist er bestehlbar (man sollte daher einen UT angreifen lassen, der auch den Isaac in seine Richtung schmeist, ansonsten gibts keine Chance ihn zu bestehlen)

Tod: Puls des Todes - (wichtig: man muss ihn in den gelben bereich schwächen!) anschliesen wird er eine riesige infernoattacke machen, die müsst ihr entweder 7 mal perfect guarden oder ihr findet einen anderen weg ihn sofort danach zu bestehlen

Legion: Pizza - wenn der Kern übrig bleibt warten bist der anfängt lila zu glühen dann springen und stehlen

Nuca...(dieser Lichtriese halt): ? - ?(ich haps nicht einmal geschafft eine stehlmöglichkeit zu bekommen!)

Dracula: ? - (1.Form) wenn er sich in eine menschenfledermaus verwandelt und nach kurzerzeit auftaucht um dich zu beisen (da ist zwar die chance ihn zu bestehlen, aber ich hape es noch nie geschafft da er sich iwie doch nicht bestehlen lässt!)

Dracula: Vampirblut - (2.Form) wenn er von weitem mit der Faust auf die Plattform ausholt am besten perfect guard machen (aber es geht auch anders) und dann stehlen

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alles richtig tod. Teramisu unbezwingbare vase und wenn die kugel weggeht ein anderen beschworen und nur kreis druckrn den nuclais gibt pasta greifangriff perfect blocken und dracula 1 wenn er verschwinded bis 1 zahlen nr halbe sek warten 1 mal spribgen bis du fallst dann direkt in der luft nochmal und wenn du aufkommst un der nlinkt springe und klauen bekommst tomatrnsaft^^

26. Oktober 2014 um 00:09 von Deathfighter melden

beim minotaus muss er blos die säulen geworfen haben. bei nuclaidos muss man seinen griffangriff perfekt-blocken. und für tod kann der teufels-ut helfen oder mit super timing auch die fee tiramisu mit unzerbrechliche vase.

01. Juli 2013 um 00:35 von Kryos melden


Wyvern

von: DeMordrey / 05.05.2008 um 20:46

Wenn ihr auf den Wyvern fliegen wollt müsst ihr, sobald er den Kopf in die Erde steckt, auf ihn springen. Wenn ihr dann Fliegt könnt ih ihn auch später biskuittörtchen klauen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt

01. Juli 2013 um 00:35 von Kryos melden


Weiter mit: Castlevania - Darkness - Kurztipps: lord Dracula beklauen (beim ersten mal) / Übergang von der Stadt Cordova zum Maschienenturm / Die Treppe im Maschienenturm / Damaskusstahl / Wunder-Ei

Zurück zu: Castlevania - Darkness - Kurztipps: Schnelles Geld am Anfang / Schnell starke Waffen / Drachen besiegen / Castlevania - Curse of Darkness Ps2 / Evokristall und Levelaufstieg

Seite 1: Castlevania - Darkness - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)

beobachten  (?