Black: Kurztipps

Scharfschütze mit Pistole?

von: Seba_Master / 16.10.2006 um 14:07

Wenn ihr im Level mit dem Stahlwerk nicht zu nah an eure Gegner kommen wollt, weil ihr über ein Minenfeld gehen müsstet, dann nehmt doch einfach die Pistole mit Schalldämpfer und knallt die Säcke ab. Wofür mit der Pistole auch noch geeignet ist: Ihr könnt euch mit der Pistole auch die Minen vom Halse schaffen, nur draufballern und ihr wollt doch keine wertvollen Sturmgewehr Munition verballern?

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kein Sniperrifle, aber ein Feind hat eines?

von: Seba_Master / 16.10.2006 um 14:09

Ja dann habt Ihr ein Problem, aber Ihr könntet z.B. eine Pistole nehmen. Ach, ihr habt keine? Ja dann nehmt ihr am besten eure Primärwaffe und stellt diese auf Einzelschuss. Dann könnt ihr genauer schiessen. Wenn es keinen Einzelschussmodus gibt, dann tun es, mit Vollautomatik, Headshots auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munition, Medikits, Erste-Hilfe

von: Seba_Master / 16.10.2006 um 14:10

Schaut euch immer in den Häsuern und Verstecken, in denen sich Gangster aufgehalten haben, um. Dort werdet ihr bestimmt das Eine oder Andere finden, z.B. einen Schalldämfer, Munition, Medikits oder Erste Hilfe-Koffer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leichtes Spiel

von: Colton / 12.03.2006 um 16:33

In manchen Leveln stehen euch Freunde zur Verfügung. Da diese recht gut agieren, lasst sie alleine kämpfen. Geht einfach ein paar Schritte vor und eure Freunde folgen euch. Wenn sie dann Gegner sehen, eröffnen sie automatisch das Feuer. Nun geht in Deckung und seht euch das Gefecht an. Wenn ihr keine Schussgeräusche mehr hört, geht zu euren Freunden. Sie gehen automatisch weiter, wenn keine Gegner mehr in Sicht sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schrotflintensoldat leicht besiegen

von: Colton / 16.10.2006 um 14:13

In manchen Leveln kommen gegnerische Soldaten mit einer Spas 12. Da diese im Nahkampf enormen Schaden austeilen, bereiten sie dem ein oder anderem enorme Kopfschmerzen. Dank eines kleinen Tricks, sind sie sehr leicht zu besiegen. Als erstes nimmt man seine eigene Spas 12 und schießt schon aus großer Entfernung auf den Gegner. Da dieser kurz nicht schießen kann, wenn er getroffen wurde, muss man diese Chance nutzen und weiter mit der Waffe drauf schießen, während man sich ihm nähert.

Da diese meistens eine Bauch- und Gesichtspanzerung tragen, solltet ihr auf die Beine schießen, damit sie umkippen. Wenn sie einmal auf dem Boden liegen, könnt ihr ruhig Dauerfeuer mit der Spas 12 geben. Wenn ihr keine Spas 12 habt, könnt ihr das auch notfalls mit einem Maschinengewehr, wie der AK 47 machen.

81