Castlevania - Dissonance: Kurztipps

Zwei Endings

von: Judeau / 20.02.2006 um 14:41

Es gibt zwei Enden, ein gutes, und ein schlechtes.

Folgendes musst du tun um das schlechte Ende zu bekommen:

Geh in Castle A oder B in die Bodenlucke, fahre mit dem Aufzug hinunter und vernichte Maxim.

Folgendes für das gute Ende:

-Sammle alle Dracula Relikte (Herz, Auge, Rippe, Fingernagel, Zahn und Ring)

-Gehe in Castle B

-Rüste sich bevor du durch die Bodenlucke springst mit den Braclet's von Juste und Maxim aus (beide!)

Unten angekommen musst du zunächst gegen Maxim kämpfen. Nachdem dieser besiegt ist formt sich aus den Relikten Dracula, der wahre Bossgegner. Ist er besiegt, verwandelt er sich in eine große 'Organkugel'. Ist dieser auch zerstört ist das gute Ending erreicht.

Als Belohnung dafür gibt es nicht nur den Boss-Rush Modus, sondern auch den Soundtest, so dass man sich alle 30 Lieder des Spiels anhören kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Schlösser

von: Durean / 02.05.2007 um 19:32

Wenn ihr im Spiel voran gekommen seid, werdet ihr bemerken, dass es 2 Schlösser gibt. Falls ihr in Schloss 2 Probleme habt, geht doch mal in Schloss 1 an den Ort, wo ihr in Schloss 2 nicht weiterkommt, und schaut, ob ihr da etwas tun könnt. Denn was du in einem Schloss tust, ist auch im anderen verändert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Google Trick

von: LordVirus / 01.11.2009 um 10:20

Wenn ihr das Spiel auf 100% durchspielen wollt gehört auch eine vollständige Kartenauflösung mit dazu und so geht s.

Offnet das Internet gebt www.google.de ein geht oben auf Bilder und gibt des jeweilige Spiel ein in diesem fall

(Castlevania - Harmony of Dissonance) nun bekommt ihr Bilder über das Spiel und eine Volle Kartenauflösung die könnt ihr euch in Ruhe ansehen oder euren NDS mit dem Spiel und der Karte danneben halten nun seht ihr welche Raume ihr gefunden habt und welche nicht.

PS: Das Funktioniert auch bei anderen Castlevania Spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Höher Springen mit Eis

von: TheonlyGM / 09.02.2011 um 09:41

Zugegeben, dieser Trick ist nicht ganz so einfach durchzuführen, also vielleicht 2-3 Mal ausprobieren.

Ihr braucht das Eisbuch und die heilige Faust. Springt von einer Plattform ab, und wenn ihr den höchsten Punkt der Flugbahn erreicht habt, aktiviert die Attacke.

Auf diese Weise springt ein wenig höher, und ihr könnt diesen Trick gebrauchen um schön früh Gegenstände zu erhalten, die ihr sonst nur mit dem Doppelsprung erreichen würdet.

Dieser Trick wird aber nutzlos, sobald ihr den Doppelsprung beherrscht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Geheimnis des Buchs und des Messers

von: TheonlyGM / 11.02.2011 um 11:59

Es gibt doch den Kartentipp, dass das rote Buch etwas mit dem Messer tun kann. Ich dachte zuerst, damit lassen sich gewisse Räume öffnen, doch tatsächlich ist es ein Kampf-Tipp.

Wenn man das Messer in Kombination mit dem Feuerbuch gebraucht, erscheint ein Kreis von Messern und ein Feuerball. Drückt man jedes Mal, wenn ein Messer erscheint, in die richtige Richtung (will heißen Kreisbewegung mit dem Steuerkreuz), erscheint für jedes Messer ein Feuerball. Diese Attacke, wenn gemeistert (was eine Weile dauert), ist extrem mächtig und nützlich gegen Gegner mit großen Körpern (z.B. Legion)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Dissonance

Castlevania - Harmony of Dissonance
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Dissonance (Übersicht)

beobachten  (?