Suikoden IV Rhapsodia: Kurztipps

Suikoden 4 Boni

von: OllyHart / 21.02.2006 um 10:40

Lade einen Suikoden 4 Spielstand mit 108 Sternen, wenn du beim starten eines neuen Spiels danach gefragt wirst. Anschließend haben sich einige Gespräche im Spiel verändert und du bekommst die Möglichkeit, zwei weitere Charaktere aus Suikoden 4 im Spiel (Hero IV und Snowe) zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Abschluss Bonus

von: OllyHart / 21.02.2006 um 10:40

Beende das Spiel (erfolgreich) und speichere es anschließend. Jetzt kannst du die Option „Neues Spiel+“ im Startmenü anwählen. Diese Option erlaubt es dir, ein neues Spiel mit all deinem Geld, den Gegenständen, Ausrüstungen (keine Runen) und Fähigkeiten aus einem Spielstand, mit dem du das Spiel zuvor beendet hast, zu laden. Weiters kannst du jetzt auch die Zwischensequenzen mit betätigen der Starttaste überspringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Suikoden IV Rhapsodia

Suikoden IV Rhapsodia

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Suikoden IV Rhapsodia

Suikoden IV Rhapsodia (Übersicht)