Shadow of the Colossus: Kampf gegen Colossus

Der erste Kollos und wie man ihn plättet

von: Gymnasiast / 17.02.2006 um 16:15

So geht's:

Als erstes solltest du zu seinem beharrtem Bein laufen und dran hochspringen. Dann stech ein paar mal in es rein.

Er wird umkippen und ihr könnt an seinem "Knieschoner"

hochklettern. Nun ein starker Sich in den allerwertesten. Jetzt kannst du dich links an der Seite langhangeln und auf seinen Schutz am rücken springen. Dort machst du Pause!

Danach kletterst du zu der 2en Ebene des schutzes und lädst deine Ausdauer für den Todesstoß!

Klettere an dem Fell hoch und schieb deine Klinge ab und zu in die Schulter. Auf dem Nacken kannst du Pause machen musst du aber nicht. Geh zu seiner Stirn und stech so stark es geht in den Verwundbaren Punkt!

Eventuell musst du mermals stechen um in zu töten!

Achtet darauf das ihr nicht zu oft runterfallt oder von seiner Riesenkeule zermanscht werdet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?

Der achte Koloss

von: dersac / 20.02.2006 um 10:52

Den achten Koloss besiegt ihr am einfachsten so:

Zunächst lauft ihr zwei Treppen runter, dann schießt mit Pfeil und Bogen auf den Koloss. Er wird zu euch hochklettern und euch mit Giftbällen bespucken. Dann rennt schnellstmöglich runter in die Arena. Dannach schießt ihr einfach auf seine Beine, bis er herunterfällt. Nun könnt ihr auf seinen Bauch springen und den Koloss in die Schwachstellen stechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)

beobachten  (?