Shadow of the Colossus: Kampftipps

Verschiedene Moves

von: OllyHart / 11.11.2008 um 21:43

Um auf einem Falken, Vogel, einer Echse oder einem Aal reiten zu können müsst ihr wen n ihr hinter einem dieser Tiere steht die R1 Taste drücken.

Wenn ihr im Galopp schnell anhalten wollt dann müsst ihr den Analog-Stick nach unten drücken und gleichzeitig die X-Taste drücken.

Um im Galopp eine 180 Grad-Drehung zu machen müsst ihr den Analog-Stick 2x hintereinander nach unten und die X-Taste drücken.

Für den stehenden Galopp haltet einfach R1 und X gedrückt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Algemeine tipps

von: zombiekiller / 31.08.2007 um 19:24

Ist euch nicht klar wie ihr einen Koloss platt machen sollt, dann habe ich ein paar Tipps für euch!

1.

Hatt der Kolloss irgenwelche stellen die leuchten, wie zum Beispiel Augen oder Fußsollen? Wenn ja, dann versucht mit dem Bogen drauf zu schissen, vielleicht bäumt der Koloss sich auf oder vergräbt sich im boden.

2.

Gibt es irgendwellche Gegenstäde oder änliches wie zum Beispie Felsen oder Gysiere? Versucht diese Gegenstände einzubringe um vielleicht Schutz zu suchen oder denn Koloss dort hin zu locken, damit er seine Rüstung oder sein Gleichgewich verliert.

3.

Ist der Koloss zu schnell oder ihr zu langsam? Dann versucht Schutz auf anderen Gegenständen zu finden oder nehmt euch Argo zur Hilfe er ist schnell und man kann sich trotzedem um 360 Grad drehen, wenn man mit dem Bogen schisst.

4.

Ihr kommt nicht auf denn Kolloss drauf weil er fliegt oder schwimmt? Wenn der Koloss schwimmt springt im Wasser hoch, dies Lockt ihn an! Wenn der Kollos fliegt, dann bleibt länger auf einer Stelle stehen, er macht einen Sturzflug und ihr könnt auf ihn springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Time Attack sotc

von: the_samus / 19.01.2008 um 21:44

Jeder Koloss hat MINDESTENS 2 Arten um besiegt (naja viel eher um herauf zu kommen) zu werden und wenn ihr im time attack modus einen koloss nicht schafft könnt ihr auf diese tricks zugreifen.

Aber warum nur Time attack?

Fragt ihr euch jetzt sicherlich, es geht auch im normalen spiel so auf sieh zu kommen jedoch ist es Extrem schwer ihr braucht sehr viel übung ich habe es bei einigen Kolossen Geschafft.

da es so viele Kolosse sind, einige evtl. nichts damit anfangen können und es auch viele Arten und einige kenne ich ja bestimmt noch nicht, habe ich mir die Freiheit genommen euch Videos aus dem Internet zu zeigen statt es nur zu beschreiben.

Guckt einfach auf Youtube.com (oder irgendeiner anderen seite mit Videos und des gleichen wie Myvideo.de usw) und gebt dort nta sotc und die nummer des Kolosses ein oder hta sotc und die nummer des Kolosses es gibt noch viele Andere Videos darum könnt ihr aufch einfach nur sotc eingeben^^

Um euch mit Hoffnung zu erfüllen, weil ihr denkt das schafft ihr nie oder ihr habt es schon total oft probiert aber schafft es noch immer nicht probiert es weiter, ich habe es ja auch bein einigen Geschafft ( = noch nicht probiert... . = weitestgehend geschafft : = geschafft

- = nicht geschafft...)

1- 2: 3- 4. 5: 6- 7. 8: 9- 10 11: 12: 13.

14- 15 16.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Schwerer Tipp zum Besiegen des Ebers (11)

von: Coloss_of_the_Colossus / 29.12.2009 um 16:25

Wie jeder weiß ist es ziemlich schwer den Eber zu töten da dieser so beweglich ist.

Aber nun habe ich einen super weg gefunden und ich hoffe er funktioniert wirklich jedesmal (auch bei euch).

Wenn man auf den Coloss landet und genau zwieschen dem Rechten Schulterblatt und dem Fell des Colosses ist, kann er euch nicht mehr abschütteln und ihr könnt so oft und so stark zustechen bis er tot ist, ohne unterbrochen zu werden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt schon öfter gehört und auch selbst so gemacht

10. August 2013 um 02:31 von TGDAJ melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus spieletipps meint: Solche Endgegner hat man selten gesehen. Einfach kolossal, dieses spannende Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)

beobachten  (?