Port Royale: Komplettlösung KH 2

Port Royale

Schnappt euch die Karte neben euch. Speichert und geht nach unten in Richtung Hafen. Bekämpft ein paar Piraten, legt dazu am besten die Drive Form an. Erkundet die Stadt, bis sich euch Jack Sparrow anschließt. Sprecht mit Will um auf das Schiff zu kommen. Sprecht mit Jack und geht auf die Black Pearl. Schlagt euch auf der Insel mit weiteren Piraten herum, bis ihr eine weitere Karte findet. Sprecht mit Will und fahrt zurück nach Port Royale.

Nun steht der Kampf gegen die Black Pearl an – nicht sonderlich herausfordernd. Benutzt das „Reaktions-Kommando“. Ihr müsst euch auch gegen die Piraten verteidigen, die versuchen das Gold zu klauen. Sobald ein Pirat eine Münze in Besitz nimmt – holt sie euch zurück – Schnell! Jack Sparrow schließt sich euch wieder an. Geht zurück an Deck und säubert es von Gegnern. Wenn ihr wieder auf der Insel seid, speichert. Erkundet weiter, bis ihr auf den Endbosskampf stoßt.

  • Gegner: Barbossa; Zunächst wird es schwarz um euch herum. Sucht den Heartless, tötet ihn. Nun könnt ihr Barbossa sehen. Benutzt Sora und Jack’s Co-op Move. Danach bekommt ihr „Follow the Wind“.

Zurück auf der Weltkarte geht es nun per Gummischiff nach Splash Island, also Atlantis.

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Atlantis

Sprecht mit Flounder.

  • Zeit für ein Minigame: Drückt einfach Kreis zur richtigen Zeit. Danach bekommt ihr eine Karte. Sprecht nun mit Sebastian, ihr bekommt das Chapter 1 Musical. Auch hier geht es nur um das richtige Timing. Ihr bekommt eine Musiknote als Belohnung.

Zurück auf die Weltkarte. Nun stehen der alte Highway und der kaputte Highway zur Auswahl. Wir nehmen den alten Highway, dieser führt uns nach Agrabah.

Agrabah

Ein paar Zwischensequenzen, dann ein paar Kämpfe, nach denen ihr die Karte bekommt. Sucht die Gegend ab, hier gibt es viele Items zu holen. Geht dann nach Norden, Aladdin wird sich der Party anschließen. Danach geht es zurück zum Händler, nehmt dann einen der 3 Wege zum Bazaar. Verlasst diesen durch das Tor.

Nun geht es ab in die Wüste. Betretet die Höhle und überprüft den Diamanten, der in der Luft schwebt. Führt Abu nach Norden. Kämpft euch solange weiter, bis ihr die Karte findet. Speichert und geht zurück in den Palast.

  • Gegner: Volcano Lord, Blizzard Lord; Brave Form anlegen und draufschlagen. Keine sonderliche Herausforderung. Falls es eng wird Co-op Moves verwenden.

Habt ihr den Kampf gewonnen, bekommt ihr den Lampenzauber, der es euch erlaubt Genie zu beschwören. Zurück auf der Weltkarte führt uns unser Weg nun auf dem kaputten Highway nach Halloween Town.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Halloween Town

Folgt Zero. Nach ein paar Zwischensequenzen wird sich Jach Skellington eurer Party anschließen. Ab zum Friedhof (Richtung Süden). Überprüft den Baum und betretet Santa’s Haus. Schnappt euch die Karte und speichert. Folgt nun den Fußspuren am Boden. Folgt den Spuren in Richtung Spiral Hill.

  • Gegner: Gefängniswärter; Mehr als jede Menge Lebenspunkte hat der Kerl nicht zu bieten. Eine gute Wahl ist, ihn aus der Distanz zu beharken, benutzt Co-Op Moves, wenn es möglich ist.

Danach geht ihr zurück in Santa’s Haus, geht nun durch die Tür, die ihr vorher nicht betreten konntet.

  • Gegner: Oogie Boogie; Es gibt drei Linien, Boodie wird sich immer auf einer der drei Linien aufhalten. Ihr müsst euch auf die selbe Linie wie er platzieren um ihn zu verletzen. Es werden nun stetig Kisten herantransportiert, mit denen ihr Boogie treffen müsst, um ihn herunterzuwerfen. Habt ihr dies geschafft heißt es: Feuer frei!

Habt ihr den Kampf gewonnen bekommt ihr das Magne Element. Auf der Weltkarte können wir nun durch den Sunlight Storm gehen. Bevor wir dies tun, gehen wir aber noch mal zurück nach Atlantis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Atlantis

Spielt mit Flounder noch einmal das Musical Minispiel, diesmal ist es ein wenig schwieriger, schließt es erfolgreich ab. Nun gehen wir durch den Sunlight Storm ins Pride Land.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung KH 2: Pride Land / Kolosseum / Twilight Town / Hollow Bastion / Space Paranoids

Zurück zu: Komplettlösung KH 2: Das Land der Drachen / Hollow Bastion / Olympisches Kolosseum / Disney Schloss / Timeless River

Seite 1: Komplettlösung KH 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Kingdom Hearts 2 (13 Themen)