Pride Land: Komplettlösung KH 2

Pride Land

Schnappt euch die Items, holt euch die Karte und geht weiter ins nächste Gebiet. Geht dann in Richtung Norden. Wenn ihr am Pride Rock angekommen seid, sammelt wieder eine Karte ein und verlasst den Bildschirm wieder. Geht nun den Pfad rechts unten entlang. Sora/Lion werden nun die Dash-Fähigkeit lernen. Geht durch das Tal in den Jungle.

Trefft euch dort mit Simba, auch hier gibt es wieder eine Karte und eine Torned Page zu ergattern. Speichert und geht weiter in den Jungle. Sprecht dann mit Simba, ihr bekommt den Circle of Life. Simba wird auch eurer Party beitreten. Geht nun in die nahe gelegene Höhle.

  • Gegner: Hyänen; die 3 sind ziemlich schnell, visiert sie einfach eine nach der anderen an und erledigt sie. Sie sind keine harten Gegner, so lange ihr ihnen nicht die Chance zum Angreifen lasst.

Habt ihr sie besiegt, geht weiter in Richtung Gipfel.

  • Gegner: Scar; Simba steht euch in diesem Kampf bei. Simba & Soras Co-op Move macht hier viel Schaden, benutzt ihn oft. Wenn Scar seinen Berserk-Move startet, benutzt die Dash-Fähigkeit um auszuweichen.

Habt ihr den Kampf gewonnen, bekommt ihr das Feuer-Element, eure Feuermagie wird zu Fira hochgestuft. Auf der Weltkarte gehen wir zurück ins Kolosseum.

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Kolosseum

Geht ins Unterwelt Kolosseum. Hier könnt ihr nun am Cerberus Cup teilnehmen. Der letzte Gegner hier ist Cerberus, besiegt ihr ihn, bekommt ihr das Genji Schild. Wieder zurück auf der Weltkarte geht es erneut nach Twilight Town.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Twilight Town

Die Gegner die euch hier begegnen sind nun härter geworden. Kommt ihr nicht auf Anhieb mit ihnen klar, benutzt Co-Op Moves. Nach ein paar Kämpfen bekommt ihr Seiferts Trophäe. Geht in Richtung Bahnhof, dort bekommt ihr den Oath Keeper. Zurück auf die Weltkarte, geht nun erneut in die Hollow Bastion.

Hollow Bastion

Geht einen Bildschirm weiter und ihr trefft Cloud, geht danach in Merlin’s Haus. Anschließend auf den Rampart Plaza, dort trefft ihr YuRiPa. Geht nun in das nächste Gebiet. Schaut euch um und trefft euch mit Aerith. Schnappt euch die Items und die Karte, speichert. Geht den Weg weiter. Geht immer weiter in Richtung Süden, bis ihr Tifa trefft. Sprecht dann mit Leon. Danach geht ihr erneut in den Computer Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Space Paranoids

Speichert und drückt nahe der Tür Dreieck . Tron wird sich euch anschließen. Geht weiter und sackt Items sowie die Karte ein. Geht weiter, bis ihr in einen Raum kommt, in dem ein roter Würfel steht. Ziel ist es zu ihm hin zu gelangen – durch ein wenig spielen mit der Kamera kein Problem. Geht nun zurück in den Raum mit dem PC. Hier trefft ihr euch mit Mickey Maus. Ihr bekommt die Master Form.

Zurück zum Computerraum, auf dem Weg dorthin solltet ihr eine Itembox sehen, darin befindet sich der Kulele Charm, mit dem ihr Stitch beschwören könnt. Checkt erneut den PC und geht zurück zu Space Paranoids. Nach ein paar Sequenzen spielt ihr das Bike Minispiel: Schaltet alle Gegner aus. Wenn ihr durch das Loch fahrt, habt ihr das Ende erreicht. Tron tritt eurer Party bei. Geht in Richtung Nordosten und checkt dort den PC.

Nach ein paar Kämpfen verlasst ihr den Raum und könnt nun weiter nach Norden vorstoßen. Auf dem Weg sammelt ihr noch eine Karte ein und speichert das Spiel. Danach geht wieder zurück.

  • Gegner: Dangerous Program; Durch das Reaktions-Kommando lasst ihr ihn erstarren, fügt ihm während dieser Zeit viel Schaden zu. Ein Geheimtipp hier ist die Master Form. Ihr könnt seinen Attacken relativ leicht ausweichen. Durch geschickt Sprünge sind auch seine Laserwaffen und die Kristallkugel kein Problem.

Habt ihr ihn besiegt, checkt den PC, ihr bekommt den Photonen Debugger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung KH 2: Hollow Bastion / Atlantis / Das Land der Drachen / 100 Acre Welt / Beats Burg

Zurück zu: Komplettlösung KH 2: Port Royale / Atlantis / Agrabah / Halloween Town / Atlantis

Seite 1: Komplettlösung KH 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Kingdom Hearts 2 (13 Themen)