Port Royale: Komplettlösung KH 2

Port Royale

Geht zum Hafen, wo Jack Sparrow eurer Party beitritt. Nun in Richtung Black Pearl, sprecht mit Jack, nun geht es auf die Insel des Todes. Speichert und geht nach draußen. Sammelt alle Items ein, darunter sollte auch der „Feather Charm“ sein, mit dem ihr Peter Pan beschwören könnt. Ab ins nächste Gebiet, dort bekommt ihr die „Cursed Move“ und eine Karte. Speichert euer Spiel und sammelt fleißig Goldmünzen. Nun zurück nach Port Royale.

  • Gegner: Grim Reaper; Ihr müsst alle Goldmünzen gesammelt haben und diese via Reaktionskommando zurückgeben. Wenn er beginnt die Goldmünzen aufzusaugen könnt ihr ihn verwunden, nähert euch und benutzt das Reaktionskommando. Legt die Brave Form an, wenn ihr attackiert.

Habt ihr ihn besiegt, bekommt ihr den „Other Ansem Report 6“. Zurück auf die Weltkarte und ab nach Atlantis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Atlantis

Sprecht dieses Mal mit Arielle und dann mit Sebastian. Ein weiteres Mal müsst ihr ein (schwieriges) Musik-Minispiel erfolgreich absolvieren. Als Belohnung bekommt ihr „Wonder of Abyss“. Zurück auf die Weltkarte und ab ins Olympische Kolosseum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Olympisches Kolosseum

Sprecht mit Pain um im Hades Cup zu kämpfen. Nach 2 Gegnern jagt hinter Auron her, sprecht anschließend mit ihm. Nehmt dann den Weg, neben dem Speicherpunkt, schließlich bekommt ihr die „Doll of Auron“. Speichert und sprecht mit Pain.

  • Gegner: Hades; Eine gutes Team für diesen Kampf sind Goofy und Auron. Wenn Herkules mitmischt kann dieser Sphären erzeugen, nähert euch diesen und benutzt das Reaktions-Kommando. So zerstört ihr Hades Flammenschutz. Sora und Aurons oder Sora und Goofys Co-Op Moves sind ebenfalls keine schlechte Wahl.

Habt ihr ihn besiegt, bekommt ihr die „Guardian Soul“. Geht danach ins Unterwelt Kolosseum, ihr könnt nun am Titanen-Cup teilnehmen. Im letzten Kampf müsst ihr Hercules besiegen, als Belohnung winkt der „Rising Dragon“. Zurück auf die Weltkarte und ab nach Agrabah.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Agrabah

Geht in Richtung Wüste, fliegt auf dem fliegenden Teppich. Jagt dem Jafar Klon hinterher und attackiert ihn, wenn ihr die Chance dazu habt. Danach folgt ein kleines Schalterrätsel. Für den unteren benötigt ihr den Blizzard-Zauber, der höher gelegene Donner und der etwas eingebaute Feuer. Geht dann nach Innen, hier bekommt ihr die letzte „Torned Page“ und eine Karte. Speichert und fliegt auf dem Teppich um zu entkommen. Geht zurück zum Palast.

  • Gegner: Jafar; Ziemlich langwieriger Kampf in der Luft. Euer Ziel ist sein Kopf. Fliegt nahe an ihn heran und probiert ihn zu treffen. Wenn er euch in eine andere Dimension beamt, weicht den Felsen aus. Ihr könnt auch seinen Bauch angreifen um ihn kurz auszuknocken.

Habt ihr ihn besiegt bekommt ihr die „Wishes Lamp“. Geht nun zurück auf die Weltkarte, geht in Merlins Haus in Hollow Bastion und nehmt euch dem Buch an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


100 Acre Wood

Geht zum Starry Hill, sprecht mit Pooh. Erledigt das Minispiel. Ihr bekommt ein weiteres Cure-Element und Orichalcon, ein seltenes Material für Soras Ultima-Waffe. Zurück auf die Weltkarte und ab nach Halloween Town.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung KH 2: Halloween Town / Pride Land / Atlantis / Hollow Bastion / Space Paranoids

Zurück zu: Komplettlösung KH 2: Hollow Bastion / Atlantis / Das Land der Drachen / 100 Acre Welt / Beats Burg

Seite 1: Komplettlösung KH 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Kingdom Hearts 2 (13 Themen)

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)

beobachten  (?