Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Port Royale: KH 2 - Komplettlösung

Port Royale: KH 2 - Komplettlösung



Port Royale

Geht zum Hafen, wo Jack Sparrow eurer Party beitritt. Nun in Richtung Black Pearl, sprecht mit Jack, nun geht es auf die Insel des Todes. Speichert und geht nach draußen. Sammelt alle Items ein, darunter sollte auch der „Feather Charm“ sein, mit dem ihr Peter Pan beschwören könnt. Ab ins nächste Gebiet, dort bekommt ihr die „Cursed Move“ und eine Karte. Speichert euer Spiel und sammelt fleißig Goldmünzen. Nun zurück nach Port Royale.

Anzeige
  • Gegner: Grim Reaper;
    Ihr müsst alle Goldmünzen gesammelt haben und diese via Reaktionskommando zurückgeben. Wenn er beginnt die Goldmünzen aufzusaugen könnt ihr ihn verwunden, nähert euch und benutzt das Reaktionskommando. Legt die Brave Form an, wenn ihr attackiert.

Habt ihr ihn besiegt, bekommt ihr den „Other Ansem Report 6“. Zurück auf die Weltkarte und ab nach Atlantis.

Anzeige

Atlantis

Sprecht dieses Mal mit Arielle und dann mit Sebastian. Ein weiteres Mal müsst ihr ein (schwieriges) Musik-Minispiel erfolgreich absolvieren. Als Belohnung bekommt ihr „Wonder of Abyss“. Zurück auf die Weltkarte und ab ins Olympische Kolosseum.

Anzeige

Olympisches Kolosseum

Sprecht mit Pain um im Hades Cup zu kämpfen. Nach 2 Gegnern jagt hinter Auron her, sprecht anschließend mit ihm. Nehmt dann den Weg, neben dem Speicherpunkt, schließlich bekommt ihr die „Doll of Auron“. Speichert und sprecht mit Pain.

  • Gegner: Hades;
    Eine gutes Team für diesen Kampf sind Goofy und Auron. Wenn Herkules mitmischt kann dieser Sphären erzeugen, nähert euch diesen und benutzt das Reaktions-Kommando. So zerstört ihr Hades Flammenschutz. Sora und Aurons oder Sora und Goofys Co-Op Moves sind ebenfalls keine schlechte Wahl.

Habt ihr ihn besiegt, bekommt ihr die „Guardian Soul“. Geht danach ins Unterwelt Kolosseum, ihr könnt nun am Titanen-Cup teilnehmen. Im letzten Kampf müsst ihr Hercules besiegen, als Belohnung winkt der „Rising Dragon“. Zurück auf die Weltkarte und ab nach Agrabah.

Anzeige

Agrabah

Geht in Richtung Wüste, fliegt auf dem fliegenden Teppich. Jagt dem Jafar Klon hinterher und attackiert ihn, wenn ihr die Chance dazu habt. Danach folgt ein kleines Schalterrätsel. Für den unteren benötigt ihr den Blizzard-Zauber, der höher gelegene Donner und der etwas eingebaute Feuer. Geht dann nach Innen, hier bekommt ihr die letzte „Torned Page“ und eine Karte. Speichert und fliegt auf dem Teppich um zu entkommen. Geht zurück zum Palast.

  • Gegner: Jafar;
    Ziemlich langwieriger Kampf in der Luft. Euer Ziel ist sein Kopf. Fliegt nahe an ihn heran und probiert ihn zu treffen. Wenn er euch in eine andere Dimension beamt, weicht den Felsen aus. Ihr könnt auch seinen Bauch angreifen um ihn kurz auszuknocken.
Anzeige

Habt ihr ihn besiegt bekommt ihr die „Wishes Lamp“. Geht nun zurück auf die Weltkarte, geht in Merlins Haus in Hollow Bastion und nehmt euch dem Buch an.

100 Acre Wood

Geht zum Starry Hill, sprecht mit Pooh. Erledigt das Minispiel. Ihr bekommt ein weiteres Cure-Element und Orichalcon, ein seltenes Material für Soras Ultima-Waffe. Zurück auf die Weltkarte und ab nach Halloween Town.

Anzeige