Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Twilight Town: KH 2 - Komplettlösung

Twilight Town: KH 2 - Komplettlösung


Anzeige


Twilight Town

Geht in Richtung Tram Plaza, dann durch die Wälder in das alte Anwesen. Mickey kommt euch zur Hilfe. Es stehen euch drei Wege zur Auswahl. Der obere, rechte Weg führt euch weiter, die anderen zwei führen zu ein paar Items und einem Speicherpunkt. Sprecht im Computerraum mit Pence.

Anzeige

Seid ihr bereit, dann drückt Dreieck in der Nähe des Strahls. Ihr bekommt den „Other Ansem Report 10“. Geht nun in das Portal in die „World of the Darkness“. Axel kommt euch zur Hilfe. Ihr bekommt das „Bond of Flame“.

Die nicht existierende Welt

Geht immer den Weg entlang, nach ein paar Zwischensequenzen bekommt ihr den „Other Ansem Report 12“. Sammelt die Items auf und schnappt euch die Karte. Geht immer weiter, sammelt fleißig Items.

Anzeige
  • Gegner: Xigbar;
    Benutzt das Reaktionskommando um seinen Scharfschüssen auszuweichen. Weicht seinen Kugeln aus, nähert euch ihm und attackiert.

Danach bekommt ihr den „Other Ansem Report 3“ geht weiter und nach ein paar Zwischensequenzen bekommt ihr die „Memories Past/Oblivion“ und eine weitere Karte, geht danach immer weiter.

Anzeige
  • Gegner: Luxord;
    Er kann euch in einen Würfel und eine Spielkarte verwandeln, macht euch nichts draus und attackiert einfach weiter. Wenn er euch wegschubst, drückt Quadrat für einen Konter-Schlag.

Habt ihr ihn besiegt, bekommt ihr den „Other Ansem Report 8“, weiter geht’s.

  • Gegner: Saix;
    Den Wellen könnt ihr nur schwer ausweichen. Nähert ihm euch und benutzt Sora und Goofys oder Sora und Donalds Co-Op Attacke.

Danach bekommt ihr den „Other Ansem Report 9“. Geht nun Richtung Norden, wo ihr den Ansem Report 11 bekommt. Riku bekommt ihren ursprünglichen Körper zurück und schließt sich euch an. Weiter geht’s in das nächste Gebiet.

Anzeige
  • Gegner: Xemnas;
    Hier stehen sich nur Sora und Xemnas gegenüber. Wenn ihn 3 Kristalle umgeben, lauft zum Fuß des Gebäudes. Benutzt das Rekationskommando. Rennt dann das Gebäude hoch, stellt euch auf mehr Reaktionskommandos ein. Wenn er von Dunkelheit umgeben ist, flüchtet durch Dashen vor ihm. Schlagt immer dann zu, kurz nachdem er seine Attacke gezündet hat.

Habt ihr ihn besiegt, bekommt ihr den „Other Ansem Report 13“. Ihr könnt nun zum letzten Mal vor dem Finale speichern.

Finales Battle - Xemnas

Finales Battle: Teil 1

Kämpft euch solange vor bis ihr die Gebäude sehen könnt. Eine Fülle von Reaktionskommandos und Gegner werden euch auf dem Weg begegnen. Geht in das Innere des Gebäudes, attackiert das Symbol und macht erledigt mehr Feinde. Nach einer Weile erscheint ein Reaktionskommando-Symbol über dem Symbol, drückt Dreieck. Nun steht euch Xemnas gegenüber, bearbeitet ihn mit Rikus und Soras Co-Op Move.

Anzeige

Finales Battle: Teil 2

Zunächst eine typische Gummischiff Schlacht, danach ein Schlacht in der Luft. Euch steht nur Riku zur Verfügung. Nähert euch zunächst und attackiert, meidet sein Schwert. In der Luft schmeißt er mit Gebäuden nach euch und feuert mit Laser. Versucht auf ein noch stehendes Gebäude zu springen. Benutzt das Reaktionskommando um sein Schild zu zerstören. Gleitet schnell auf ihn zu und attackiert ihn.

Finales Battle: Teil 3

Überstürzt nicht und greift wirklich nur dann an, wenn ihr eine Lücke in seiner Deckung seht. Sora und Rikus Co-op Move ist hier die richtige Wahl. Behaltet im Hinterkopf, dass Riku das „Dark Shield“ zur Verfügung steht. Wenn Xemnas genügend geschwächt ist, wird er sich Sora greifen, ihr übernehmt die Kontrolle über Riku. Benutzt die „Dark Aura“. Habt ihr euch bis zu Xemnas vorgekämpft, drückt das Reaktionskommando.

Habt ihr die Kontrolle über Sora Sora wiedererlangt heilt sie! Attackiert ihn schnell, bevor er wieder zu Kräften kommt. Nun wird er verstärkt seinen Laser einsetzen. Nähert euch ihm und macht ihn mit eurem Co-Op Move endgültig fertig! Lehnt euch zurück und genießt das Ende.

Anzeige