Level 2: Vaults of Zin (3 Secrets): Lösung Episode 3: The Nethrworld

Level 2: Vaults of Zin (3 Secrets)

In dem Gang direkt vor Euch seht Ihr einen Raketenwerfer, den Ihr an Euch nehmt. Sobald Ihr diesen in den Händen habt, öffnen sich auf beiden Seiten von dem Gang vier Tore. Erledigt die Zombies, die aus diesen Toren kommen und untersucht dann die beiden Räume. In dem einen findet Ihr Raketen und in dem anderen findet Ihr einen Schalter, den Ihr betätigt. Verlasst nun wieder die Räume und geht den Gang vor bis zu der Kreuzung. Hier müsst Ihr nach links. Ihr stoßt auf die Tür, die sich mit dem silbernen Schlüssel öffnen lässt. Links und rechts von Euch befinden sich Schächte. Springt zuerst über den rechten Schacht zu dem Quad Damage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dreht Euch nun wieder um und schaut in den Schacht. Ihr seht auf dem Boden von dem Schacht Lava und gleich hinter der Lava einen Vorsprung. Dort müsst Ihr hin springen. In diesem kleinen Raum (Secret 1) findet Ihr eine Kiste mit Lebenspunkten und einen Fahrstuhl, der Euch wieder nach oben bringt. Sobald Ihr mit dem Fahrstuhl oben angekommen seid, verlasst Ihr diesen und geht nach rechts den Gang entlang. Folgt diesem Gang und Ihr kommt in einen Raum, in dessen Mitte sich ein kleiner Lavasee befindet. Durchquert den Raum und fahrt mit dem Fahrstuhl nach oben in die nächste Ebene. Oben angekommen müsst Ihr zu sehen, dass Ihr in den hinteren Teil des Raumes kommt. Dies gelingt Euch, in dem Ihr rechts oder links an der Wand entlang lauft. Am Ende von dem Raum findet Ihr eine gelbe Rüstung und einen Schalter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sobald Ihr diesen betätigt, senkt sich die Säule in der Mitte des Raumes. Dadurch wird ein Schacht freigelegt, in den Ihr sofort hinein springt. Unten angekommen, müsst Ihr aufpassen, da Euch zwei unfreundliche Zeitgenossen erwarten. Erledigt diese und schaut Euch dann in dem Raum um. Ihr seht, dass sich ein Tor geöffnet hat. Lauft nun durch den Gang, bis Ihr in einen Raum kommt, wo Ihr links eine gekreuzigte Person an der Wand seht. Schießt auf diese Wand und zwar genau neben diese Person. Es öffnet sich eine Geheimtür, die Ihr mit einem Sprung erreicht. Folgt dem dahinter liegenden Gang und Ihr gelangt zu dem Ring of Shadow und einem Teleporter (Secret 2), den durch Ihr hindurch geht. Ihr befindet Euch wieder in dem Raum mit dem Gekreuzigten. Lauft nun die Treppe hinauf, die aus diesen Raum führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Oben angekommen geht Ihr gleich nach links, um den Schalter zu betätigen. Dreht Euch nun um und geht zu der sich öffnenden Stelle an der linken Wand. Hier findet Ihr einen weiteren Schalter, den Ihr betätigt. Geht wieder zurück und Ihr seht einen Teleporter zu Eurer Linken. Geht durch diesen Teleporter und Ihr kommt zurück zu dem Gekreuzigten. Diesmal müsst Ihr nun nach unten springen. Passt auf, da sich hier einige Gegner aufhalten. Aus diesem Grund solltet Ihr vielleicht vor dem Sprung in die Tiefe einige Raketen in diesen Bereich abfeuern. Sobald Ihr unten angekommen seid, Geht Ihr in den Bereich mit den Fackeln. An der rechten Wand seht Ihr Unregelmäßigkeiten. Schießt auf diese Stelle und es öffnet sich eine Tür (Secret 3). Geht durch den hinter der Tür liegenden Teleporter und Ihr kommt aufs Dach, wo sich einige Goodies befinden. Springt nun wieder bis ganz nach unten und geht zu dem Schalter in dem Bereich mit den Fackeln. Drückt diesen und lauft dann zu dem Gekreuzigten. Ihr seht einen neuen Gang, dem Ihr natürlich folgt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In dem folgendem Raum befinden sich Goodies, der silberne Schlüssel und ein Teleporter. Nehmt alles an Euch und geht dann durch den Teleporter. Ihr seid nun wieder am Startpunkt. Von hier aus geht es zur Tür, die sich mit dem silbernen Schlüssel öffnen lässt. Wenn Ihr durch diese Tür geht, dann kommt Ihr in einen Raum mit mächtigen Säulen. An einer der Säulen befindet sich ein Schalter, den Ihr betätigen müsst. Passt jedoch auf, da reichlich Zombies freigelassen werden, wenn Ihr Euch diesem Schalter nähert. Sobald Ihr den Schalter betätigt habt, senken sich einige Säulen, die einen weiteren Schalter in Form einer Bodenplatte freilegen. Betretet diese Platte, wodurch sich der Boden öffnet. Nun kommt Ihr mit einem Sprung nach unten zu dem goldenen Schlüssel. Wenn Ihr hier unten auch noch den Schalter betätigt, dann wird ein Ausgang geöffnet, der Euch zu einem Teleporter führt. Dieser Teleporter bringt Euch zurück zu dem Raum mit den Säulen. Hier lauft Ihr geradeaus und dann nach rechts, wo sich die goldene Tür befindet. Hinter dieser liegt der Ausgang aus diesem Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lösung Episode 3: The Nethrworld: Level 3: The Tomb of Terror (2 Secrets)

Zurück zu: Lösung Episode 3: The Nethrworld: Level 1: Termination Central (5 Secrets)

Seite 1: Lösung Episode 3: The Nethrworld