Level 4: Satans Dark Delight (4 Secrets): Lösung Episode 3: The Nethrworld

Level 4: Satans Dark Delight (4 Secrets)

Lauft vom Startpunkt aus zuerst die Treppe hinunter und in dem folgendem Raum nach links, wo sich der Boden öffnet. Springt ins Wasser und taucht ein Stück geradeaus und dann nach oben. Ihr kommt in einen großen mit Wasser gefüllten Raum. Hier müsst Ihr um den großen Mittelblock tauchen, damit Ihr zu einer Tür kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Öffnet diese Tür und fahrt mit dem dahinter liegenden Fahrstuhl nach oben. Folgt nun dem Gang, bis Ihr zu einem Schalter kommt. Wenn Ihr diesen betätigt, wird eine Brücke ausgefahren, über die Ihr zu der anderen Seite des Raumes geht. Ihr kommt zu einer Rampe, die nach unten in einen weiteren Raum führt. Hier betätigt Ihr den Schalter und geht dann durch das Tor, das hinter Euch liegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sobald Ihr die Rampe hinauf gelaufen seid, dreht Ihr Euch um. Ihr seht eine gelbe Lampe, auf die Ihr schießt. Dadurch wird eine Treppe ausgefahren, die Euch zu einigen Goodies führt (Secret 1). Nachdem Ihr die Goodies eingesammelt habt, geht Ihr zurück zu der Rampe und folgt dem Gang. Ihr kommt wieder zu dem großen mit Wasser gefüllten Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Durchquert den Raum ein weiteres Mal. Ihr kommt zu einem Lift, der sich mit dem Schalter links bedienen lässt. Oben angekommen, folgt ihr dem Gang, um dann ein Stück in die Tiefe zu springen. Speichert an dieser Stelle ab, da Ihr in diesem Raum jede Menge Gegner und Secrets findet. In diesem Raum werdet Ihr Euch auf beweglichen Plattformen fortbewegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dementsprechend steigt Ihr gleich auf die erste Plattform, die auf Euch wartet. Diese fährt zuerst hoch, geradeaus, nach links und anschließend noch einmal nach rechts den Gang entlang. Kurz nachdem Ihr das zweite Mal nach rechts gelaufen seid, seht Ihr zu Eurer Linken eine Brücke, die Ihr betreten müsst. Erledigt von hier oben aus zuerst alle Gegner und springt dann nach unten. Geht durch den näher gelegenen Ausgang und Ihr findet nach einigen Schritten das silberne Tor. Dahinter liegt der Ausgang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lösung Episode 3: The Nethrworld: Level 5: Hells Atrium (4 Secrets)

Zurück zu: Lösung Episode 3: The Nethrworld: Level 3: The Tomb of Terror (2 Secrets)

Seite 1: Lösung Episode 3: The Nethrworld